Ansprechen , aber wie??

traurigesgirl

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2003
272
0
0
Hi ,

also meine beste Freundin ist umgezogen und da wo sie jetzt wohnt , wohnen voll die süßen Typen , als ich mal bei ihr übernachtet hab , war wir abends draußen und warn halt bei den Typen , aber der süßeste von alle war nicht dabei , wir haben halt die anderen so ein bissel kennen gelernt!

Aufjedenfall war ich und paar Freund auf ner party , da wo der süße Typ halt auch war er stand bei uns , aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen , ich wollte ja fragen ob ich was zu trinken bekomm , aber na ja , als ich weg ging ist er auch wegegangen und als ich wieder gekommen bin ist er auch wieder gekommen.Ich hab das gefühl das er mich auch "nett" findet , weil in der schule guckt er mich auch immer so süß an usw! Jetzt will ich am Freitag bei meiner freundin übernachten und wir gehn dann abends wieder raus dort wo sie halt stehn , ichhoffe das er dann auch da ist , aber was soll ich denn sagen ,ich will nicht das alle gleich wissen , dass ich ihn süß finde , was soll ich denn am besten sagen um mit ihm ins gespräch zu kommen ????

Es ist mir sehr wichtig , aber ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!BITTE!Danke!

 
Hi!

Du kannst mit ihm über ganz normale, belanglose Sachen reden (Smaltalk :] )

z.B. Wetter, Tv (Serien), Schule ect.

Das ist doch ganz normal.... Du kannst mal zu ihm hingehen, und ihn grüssen, und dann einfach mit ihm ein bisschen quatschen!! Er wird sich bestimmt freuen!!

Viel Glück :super:

Bye, Spider

 
Hey ich kenn das!! Geh nämlich heute Nachmittag ins Schwimmbad und dort werde ich ein paar süsse Boys sehen. Wenn ich mit ihnen ins Gespräch kommen will, frag ich meistens ganz am Anfang: "Und wie gehts dir den so?" und dann erzählt er und fragt dich dann sicher auch zurück. Und dann fragst du ihn halt, was er nach der Schule machen will, was er für Hobbys hat usw. Ein bisschen direkt sein ist gar nicht so schlimm. Es lockert nur das Ganze ein wenig auf. Viel Spass beim Flirten!! :) ) :) ) :) )

Grüsse Ami