Zum Inhalt springen

Arbeit

Geschlossen5 Antworten1'104 AufrufeGestartet von Sommersprosse21 ·

Sommersprosse21Themenstart
Ich hab ein bisschen Angst, das nächste Mal zur Arbeit zu gehen. Ich arbeite bei den netten Menschen in gelb die jeden Tage Briefe und Pakete bringen. Nicht jeden Tag sondern nur so nebenbei, weil ich eigentlich studiere.

Naja, ich hab mich gerade in meinem neuen Bezirk so eingelebt, da bringt mir mein Kollege heute ne Beschwerde, ich hätte das Einschreiben an die falsche Filiale geschickt, weil der Typ nicht zuhause war bzw. hätte ich die falsche Karte in den Postkasten gesteckt mit der falschen Postfiliale drauf, hab es aber an die richtige Filiale gebracht.

Da ich in meinem Bezirk eigentlich immer nur an eine Filiale benachrichtige und ich in letzter Zeit auch immer nur Karten dafür gestempelt habe, hab ich auch gar nicht darauf geachtet, was auf der Karte steht, denn es müsste ja immer die eine sein. Nun muss so ein frecher Kollege wohl eine von den falschen Karten dazwischen gemogelt haben, sodass ich von 20 Karten genau die eine genommen haben muss, auf der die falsche Filiale stand:(

Kunde fährt natürlich zur falschen Filiale und beschwert sich, dass ein Einschreiben nicht da ist, anstatt erstmal nachzufragen, ob das vielleicht in der für ihn eigentlich richtigen Filiale gelandet ist:(

Ich hab echt Angst, dass ich total Ärger bekomme, da bei war das ja nur ein Versehen, weil ich da nicht drauf geachetet habe:(

Ich muss mir mal gerade meinen Frust von der Seele schreiben weil mich das schon wieder so ankotzt. Wenn ich mich jedes mal beschwert hätte, wenn mein Kollege hier nen falschen Brief einwirrft, dann wäre er wohl mittlerweile arbeitslos:schief:

öhm....was hat das denn jetzt mit liebeskummer zu tun ?( ?

Ich bin hier doch im Forum "Alltagsprobleme - Beruf, Leben, Familie - Arbeit" :confused:

Das ist aber ein ganz spezielles Problem, welches die Arbeitsabläufe in deinem Unternehmen betreffen. Da wird dir keiner einen Rat geben können, weil wir nicht wissen, wie die Konsequenzen bei den jeweiligen "Vergehen" sind. Das hat nicht mal mit Arbeitsrecht, Kündigungsrecht o.ä. zu tun. Wir wissen nicht mal, ob es helfen würde, wenn du es in einer Aussprache klären würdest.

Kunde fährt natürlich zur falschen Filiale und beschwert sich, dass ein Einschreiben nicht da ist, anstatt erstmal nachzufragen, ob das vielleicht in der für ihn eigentlich richtigen Filiale gelandet ist:(
Geht man vom Kundenservice aus, hätte die Filiale bei der anderen anrufen müssen. Es ist nicht des Kunden seine Sache, seinen Sendungen hinterher zu rennen.

Weißt du denn, wie Fehler in der Firma geahndet werden? Gibt es dafür Richtlinien?

aber womöglich in verbindung mit liebeskummer...das sollen die mods entscheiden, frag doch mal nach...

mir fällt zu deinem problem auf der arbeit nichts ein, sorry...

Ich sehe es ähnlich wie tylli, dass es ein sehr spezielles Problem ist und die user nicht wirklich weiterhelfen können-

aus diesem Grund: Thema geschlossen by justine

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema