Zum Inhalt springen

Arbeits kollege meiner mam

37 Antworten1'840 AufrufeGestartet von Greaser ·

GreaserThemenstart
ich hab mich wider mal verknallt und es trifft einen arbeitskollegen meiner mam. toll

er ist 22 ich 17 er ist kleiner als ich und um einiges schlanker

ich war schon mal in ihn verliebt sagte mir dann aaber das ich es mmir einrede dann war ich eine zeit lang unverliebt. ach war das schön.

und dann musste ich gestern wider mal an einem bar und pub festival arbeiten in dem securitas wo meine mam arbeitet und sah ihn wider und sprach sogar mit ihm

aber ich kenne mich und werde es ihm sowie so nicht sagen (bin zu feige :o )

hab ich es mir schon wider eingeredet?

und ich weiss nicht ob er ne freundin hat

eigentlich will ich keine bezihung mit ihm glaub ich

ich möchte eigentlich nur gute freundschaft so wie er zu meiner mutter hat villeicht ein bissel bessere aber wie stell ich das an?

und wie weiss ich ob er mich vielleicht nicht blöd oder doof findet?

liebe grüsse eure Greaser die nie sicher ist

Puuuh Greaser,

hey, mach dir nicht selber soviel druck und glaub mal ein wenig an dich.

Ich habe das Gefühl das Dein Selbstvertrauen nicht stark im moment ist oder?

Es gibt doch sicher einige Gelegenheiten mit ihm ins Gespräch zu kommen oder?

Und sei es bei den blödsten Gelegenheiten.

Er wird sicher nicht sofort merken das du in ihn verliebt bist. So einen röntgenblick hat keiner :) (hm ab und zu schade... sowas bräuchte ich )

Wenn du ein paar mal mit ihm geredet hast, wird er auch von sich aus mit dir reden, ausser er ist wirklich ein mürrischer Typ ;)

Außerdem lernst du ihn in Gesprächen ein bischen besser und wer weiß ... :)

Drück dir beide Daumen :super:

/bator

vielen dank bator

mit ihm sprechen tu ich ja also eher witze machen

er hat mich auch schon abgeholt um an ein pub fest zu kommen da haben wir auch geredet mürrisch ist er sicher nicht er ist echt lieb

mein selbstvertrauen ist momenten am arsch weiss auch net wieso

ich denke momentan viel an meinen verstorbenen dad und meine tote katze

und villeicht auch weill ich schon oft von jungs enteuscht worden bin

aber ich dachte dann immer es kann nicht jeder junge so sein wie die den richtigen gibt es sicher lange hat ich das klar vor augen doch mit der zeit verblasst das immer mehr

dankende grüsse Greaser

Also ich denke, so wenig selbstvertrauen wie du dich darstellst, hast du gar nicht.

Am Anfang dachte ich echt du siehst ihn nur und wirst unsichtbar.

Aber du hast doch schon kontakt mit ihm... und Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut :)

Geduld junger Padawan, es läuft doch super.

Ein wenig schlecht drauf sein macht nix aus. Auch von Kerlen verlassen werden tut weh und schadet dem Ego (bei mir ist es durch das Verlassenwerden auch sehr niedrig) allerdings immer neu aufstehen. Und wegen deinem Dad und deiner Katze ... lass dir nicht von den Gedanken bestimmen. Das hätten beide nicht gewollt das du deswegen dich deprimieren lässt.

:trost:

/bator

von jemandem verlassen werden wäre ja noch eins ich hatte ja noch nie einen

aber du hast schon recht

so muss mich jetzt parat machen um arbeiten zu gehen aber heute seh ich ihn net villeicht auch besser so

nun ja

dankende grüsse Greaser

Keine Panik, durchatmen. Ruhig bleiben.

Der eine kommt schon noch. :)

/bator

hallo greaser,

ich hoffe es geht dir heute ein wenig besser :trost:

was ich dich noch fragen wollte, was redet ihr den so wen

ihr zusammen seit?? weisst du ob er ne freundin hat?

und was denkst du wegen dem alters unterschied, meinst du das wäre

für ihn (k)ein problem?? lg why?

meistens sind wir schon so übermüdet das wir einfach witze machen und so erzählen was am fest so passiert ist

ob er ne freundin hat keine ahnung

alters unterschied weiss ich auch net

vor ca. 6 monaten kann auch länger her sein hat er mal zu nem anderen gesagt "ich hatte 1 jahr lang keinen sex" oder sowas ähnliches

ob er jetzt eine hat weiss ich eben net

ist an dem was dran?

also jedem dem ich bis jetzt meine gefühle gestanden hab wies mich zurück

jetzt hab ich angst je wieder jemandem meine gefühle zu sagen

ist mein deckel villeicht nicht mehr auf dieser erde?

wie erkennt man das ein deckel dich toll finded oder liebt ohne das man ihm seine gefühle sagt?

gibt es da so zeichen die von ihm aus kommen oder gibt es keinen weg drum herum und man muss es ihm sagen und die niderlage einstecken?

bin um jede antwort froh

Hey!!!

Jaja die schöne alte "jeder Topf findet seinen Deckel Weißheit"....naja vielleicht is ja was dran weil die alte Griechen (oder warns die Römer??? ?( ) ham auch schon gesagt das alle Menschen als erstes als Kugel auf die Welt kamen(also ihre Seelen versteht sich kommen als Kugel zur Welt) und dann wurden sie getrennt und nun is es die Aufgabe von jedem seine zweite Kugelhälfte wieder zu finden...is ne komische Geschichte,ich weiß aber naja wollts ja bloß mal angebracht haben.. :) )!

Mmmmh ich glaub du hast Pech weil es denk ich mal kein wirkliches Zeichen gibt an dem man sehen kann ob jemand jemanden liebt oder nich!!! Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als weiter zu versuchen....!!!

Aber eins kann ich dir gleich sagen umso mehr du dich in die Sache jetzt rein stresst umso geringer wird die Chance das mit der Liebe klappt!!! Is wie bei Schulaufgaben umso mehr man sich Sorgen macht umso unkonzentrierter wird man und umso größer is die Gefahr alles total zu vermasseln!!!

Aber ich finds cool das du sagst das du den Mädchen deine Gefühle gestanden hast,ich zum Beispiel hab bei meinen Ex-freunden immer erst über Bekannte erfahren das sie was für mich emfinden...also sei erstmal voll stolz auf dich das du den Mut hast deine Gefühle offen dem betroffenem Menschen zu gestehen!!!

Hoffe du verlierst nich den Mut, wär ja schade wenns wieder einen Mann weniger geben würde der nich über seine Gefühle reden kann...!!

In diesem Sinne viel Glück bei deiner Weiteren "Deckel-Suche"

Mlg das Kätzchen

ähm ich bin ein mädchen und habe den jungs meine gefühle gestanden

naja vielleicht is ja was dran weil die alte Griechen (oder warns die Römer??? ) ham auch schon gesagt das alle Menschen als erstes als Kugel auf die Welt kamen(also ihre Seelen versteht sich kommen als Kugel zur Welt) und dann wurden sie getrennt und nun is es die Aufgabe von jedem seine zweite Kugelhälfte wieder zu finden...is ne komische Geschichte
das find ich echt toll

meinst du ich sollte nicht warten bis er den ersten schritt macht? sondern ich soll ihn machen?

*lol* ihr seit ja lustig drauf! :D

KÄTZCHEN

deine geschichte ist von plato, alt griecher

GREASER

du bist voll süüüss *knuddel*

und.. dein deckel wird schon noch irgendwo rumschwirren, keine sorge. mach dir nicht so viele gedanken um "den richtigen" weil der in den nächsten jahren wahrscheinlich nicht kommen wird. auch wenn wir es gerne anders hätten. zuerst mal bist du jung und sollst deine jugend auch geniessen! mit allem was dazu gehört... und da gehört halt auch zu sich in die falschen zu verlieben.

ich denke nicht, dass du jedem deine liebe gestehen solltest. manchmal sind gesten mehr wert als ein "ich liebe dich", meinst du nicht auch?

und leider verjagst du manche typen, wenn du die 3 heiligen worte zu früh aussprichst *auserfahrungred*

ist zwar hammer schwierig, ich weiss, aber versuch denn das ganze als spiel anzusehen. als erfahrung. nimms locker.

hmmm...

wünsch dir alles gute, kleines

ich hab mich entschlossen es ihm nie und nimmer zu erzählen :) )

denn er hat vor 2 wochen angefangen zur begrüssung und abschied drei küsschen zu geben :verliebt:und ich will nicht dass das aufhört :) )

@jerrina

*zurückknuddeln*

danke für deinen beiitrag :super:

liebe knuddel grüsse eure Greaser

hallo zusammen

mein problem ist ich bin in einen arbeits kollegen meiner mam und mir verknallt

hab auch schon mal ein thema dazu gemacht

ich wusste damals nicht ob ich ihn wirklich liebe oder nicht

doch jetzt weiss ich es eigentlich schon ich hatte mich entschieden alles so zu lassen wie es ist da ich mit ihm gut auskomme reden kann und so

doch gestern an der sitzung hat er vm samstag erzählt das ihn eine gefragt habe ob sie zu ihm nachhause gehen könnte, sie ist die tierartztgehilfin von ihm

und bei ihm zu hause hätten sie zusammen geschlafen :heulen:

als ihn dann einer fragte ob es mit ihr was werde sagte er nein

es war wohl ein one night stand

sie hätte auch nichts gesagt meint er

jetzt bin ich verunsichert den alls er das ganze so erzählte kam es mir vor als würde er immer unauffällig mich anschauen (war villeicht nur ne traum vorstellung von mir) ich dachte mir villeicht will er sehn wie ich reagiere ich liess mir eigentlich nix anmerken

meine mam und ich fuhren dann mit ihm nachhause ich war die ganze fahrt eher ruhig und ein bischen down

naja so weiss ich mindestens das er keine freundin hat :)

das ist meine geschichte danke fürs lesen

alles Liebe Greaser

... wie alt ist der Typ ?

Warum pirscht Du Dich nicht mal ran ? ... Fragst ihn , ob ihr nach der Arbeit mal auf nen Kaffee irgendwo hin geht ... is doch nix dabei ...?

Lg

Chance

... * verwirrt * ...

Aber jetzt weiß ich auch , wie alt er ist ... das stand da vorhin aber nicht , oder ?

... * eiltzurkaffetasse * ...

Also , wie sieht es aus mit Treffen nach Arbeit ?

also das sieht zimlich übel aus da ich als security aushelfe

das heisst von abends um 20.30uhr bis morgens um 4.00uhr

Aber doch nicht immer , oder ?

Was ist am Weekend ? ...

ne irgendwie ist dieser thered in meinen alten verschoben worden ?(

genau am WE is es ja

wo ich arbeite

und nächsten montag gehe ich für 3 wochen auf italien :heulen:

also geh ich freitag und samstag ans pub fest und hoffe er sei auch da

ich hab nämlich dieses WE frei

Seite 1 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema