Arbeitskollegin

overunity

Neuer Benutzer
15. Dez. 2002
8
0
0
Hi ihrs da draussen....

Erstmal meine Story:

Vor etwa zweieinhalb Monaten habe ich in einer neuen Firma angefangen. Habe mein altes Angestelltenverhältniss auf eigenen Wunsch für den Job gekündigt.

Etwa drei oder vier Wochen bevor ich in der neuen Firma angefangen habe, habe ich SIE zum ersten Mal gesehen. Haben nur kurz geredet, aber ich war absolut hin und weg von ihr. Habe dann den ganzen Tag von ihr geschwärmt.

Irgendwann kam dann der erste Tag in der neuen Firma.

Die Wochen vergingen dann bsi etwa Anfang/Mitte November.

Ich war immernoch total begeistert von ihr, habe mich irgendwie in sie verliebt.

Und gemerkt, dass da auch was von Ihrer Seite war. Sie ist immerzu um mich rumschlawenzelt und immer mit mir geredet hat und sie war einfach nur sehr sehr lieb und huebsch und absolut - traumhaft....

Einen Samstag abend dann sind wir mit ein paar Kollegen ausgegangen, sie unter anderem auch.

In der Kneipe saßen wir nebeneinander, immer rumgeschäkert etc.

Danach sind wir dann (alleine) bei mir gewesen und da hat sie es mir dann gestanden. Von wegen "Vom ersten Augenblick an in Dich verliebt" usw. Mir ging das nicht anders, aber ich war mir sehr unsicher. Sie ist 5 Jahre älter als ich (ich bin 21). Wir sind Arbeitskollegen. und, dumerweise habe ich mcih davon tatsächlich anfangs beeinflussen lassen und es hat mcih nachdenklich gemacht, viele Kollegen auf Arbeit reden recht schlecht über sie.

Und sie hat erst vor etwa dreieinhalb oder vier Monaten mit ihrem Ex-Freund Schluss gemacht, nach knapp 4 Jahren, bzw. er mit ihr. Er hat eine neue.

Wir haben über alles geredet, Altersunterschied, Arbeitsplatz, ihren Ex-Freund etc...

Es war alles soweit in Butter. Nur ich halt immernoch sehr unsicher. Ich bin nciht besonders schnell mit Gefühlen bzw. habe ein großes Problem damit diese zu zeigen.

Naja, danach haben wir uns auch nac Arbeit einige Male getroffen. Da ist dann auch "mehr" passiert... Das ging, hört sich sicher doof an, aber weitgehend auf ihre Kappe, aber ich hatte da auch ncihts gegen ... ich habe mich ncoh nie so unglaublich wohl und geborgen bei nem Menschen gefühlt. Ich hatte mich wirklich in sie verliebt.

Dann ging sie für andethalb Wochen in Urlaub.

Sie hat währenddessen jeden Tag bei mir angerufen, entweder daheim oder auf Arbeit ... "Ich wollte nur mal Deine Stimme hören"...

Naja, dann hatte sie ihren letzten Urlaubstag. Ich hatte ihr eine SMS geschrieben dass ich mich wahnsinnig freue sie am nächsten Tag wiederzusehen. Da war Weihnachtsfeier von der Firma aus, und wir sind zusammen hingegangen.

Sie hatte zurückgeschrieben, dass sie sich auch freut und mcih vermisst.

Dann kam der besagte Samstag abend. Sie hat mich abgeholt ... und war irgendwie ganz anders. Recht kühl und distanziert.

Auf der Feier kamen aber wieder diese wahnsinnigen Blicke.

Danach dann aber der Schlag in die Magengrube. Dass sie sich nciht mehr sicher ist. Und erstmal ncihts mehr von mir will. Unmittelbar nachdem ich ihr gestanden habe dass ich auch mehr möchte von ihr, dass ich mir mehr vorstellen könnte...

Danach gings mir absolut beschissen, logisch...

Naja, dann die Wochn danach bis jetzt hat sie mcih ziemlich bescheiden behandelt. Meistens ne Fresse gezogen und mir die absolut kalte Schulter gezeigt.

Auf meine Frage hin wieso und warum: "Ich bin mir noch nciht sicher, ganz tief in meinem Herzen ist ncoh was"

Dann hat sie die Gründe wie den Altersunterschied angeführt, den Arbeitsplatz, ihren EX (letzteres verstehe ich natürlich).

Ich wurde mal von ihrer zur Zeit besten Freundin angelabert welche Frauen ich in der Firma toll finden würde (si arbeitet aauch dort). Naja, dann meinte ih "Also, hm, Ivonne, Person X, und natürlich Du". Ich habe das ganze etwas scherzhaft gesagt. Auf jeden Fall habe ich Person X nur erwähnt weil ich nciht wollte dass jeder gleih bescheid weiss.

*dumm*

Ausserdem hat sie wieder sehr viel Kontakt mit ihrem Ex. Vor vier Wochen hat sie noch recht schlecht über ihn geredet...

Sie trifft sich aber regelmäßig mit ihm, und sie telefonieren oft.

Dann hatte sie vorgestern Geburtstag. Ich habe ihr ganz normal auf der Arbeit gratulliert. Dann kamen an dem Tag

tatsächlich ein paar Lächeleien, war richtig schön :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Den abend war nur Ihr Ex bei ihr. Sie hatte mich auch nicht für Ihre Feier gestern, Samstag, eingeladen.

Haben uns am Freitag abend nur ein schönes Wochenende gewünscht.

Dann, gestern abend um ca. 22 Uhr kam ein Anruf von einem Arbetskollegen. Der war auf der Party. Hatte von Ihrem Handy angerufen. Ich hatte erst abgesagt. Dann meinte er "Ihr Ex ist auch ncoh nciht da". Ich dann so "Hä?". Und er dann: "Ich hab gehört dass Du deswegen nciht kommst". War aber völliger Quatsch da ich nie etwas in die Richtung behauptet habe. Naja, wie gesagt habe ich abgesagt.

Dann kam zwei Minuten später nochmal ein Anruf von Ihr selbst. Sie hat mcih dann überredet doch vorbeizukommen.

Naja, ich also dort hin, rumgesessen und recht wenig Spaß gehabt.

Sie hat viel von Ihrem Ex erzählt und dann dass er ja ach so toll wäre etc.

Nun frage ich mich: Wieso hat sie mich überhaupt eingeladen?

Wie soll ich mcih verhalten?

Was soll das alles, was geht in ihr vor??

Ich hoffe Ihr wisst Rat!

Danke,

overunity

 
aus meiner sicht als frau sag ich, die hat dich ganz übel verarscht. wenn ich so deine zeilen lese nervt sie mich total. lass die finger von ihr. kommt mir so vor als hätte sie ihre gefühle und ihr verstand noch nicht so unter kontrolle nach der vorherigen beziehung... :(

 
Hi Manzana!

Danke für Deine Antwort.

Das habe ich mir auch scon überlegt ... aber was soll das?

Ich meine ... die Frau ist doch 26 Jahre alt, sollte man da nicht etwas mehr erwarten können als diesen pubertären Dreck?

Sorry... :heulen:

lg overunity

 
eigentlich schon, da hast du recht. deshalb finde ich es ja so daneben. aber wenns um gefühle geht, spielt das alter meistens keine rolle mehr...da verfällt mancher in ziemlich unreife verhaltensweisen, ich würd mich da nicht ausnehmen...(brauchst nur mal die gedanken die sich zurzeit honey macht zu studieren)... :mauer:

also, lass die dinge hinter dir und schau nach vorn, was dich nicht umhaut macht dich stark...in dem sinn lieber gruss

 
Und wieso ist sie dann so hart zu mir?

Und wieso wollte sie unbedingt dass ich auf ihren geburtstag komme, obwohl wir die letzte woche wunderbar den status quo gehalten haben?

war ich wirklich nur ein kurzer lückenfüller oder trostspender?

ich könnt durchdrehn ... hier schneits ich geh nachher nochmal raus.

vielleicht finde ich wen der sich prügeln will :]

 
Hallo

Naja also so hart sich das auch anhört. Aber vielleicht findet sie es ja auch nur toll, dass ein "jüngerer" auf sie steht und das nutzt sie aus. Anders kann ichs mir auch nicht erklären. Fall bitte nicht auf sie rein, denn wenn du ihr wirklich was bedeuten würdest , würde sie dich auch anders behandeln.

Sie hat dich nicht verdient. Um es konkret auszudrücken: Ich bin sogar schon fast davon überzeugt dass sie dich nur verarscht, um sich toll zu fühlen.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft, dammit du auf so eine nicht reinfällst und damit du sie vergessen kannst. Viel Glück Sophie :schmatz:

 
Hallödri Sophie!

Also dass mit dem "jünger" glaube ich nciht, dass sie das toll findet.

Ich kann's einfach nciht verstehen/will nicht wahr haben dass sie wirklich so sein sollte.

Keine Ahnung, will mir einfach nicht in den Kopf rein.

naja, jetzt geh ich aber raus :party: :party: :party:

Zwar alleine, aber was solls.

Es wäre ja nciht so wild wenn wir nciht zusammen arbeiten würden.

Fangt ja nie etwas mit einer Arbeitskollegin an!! *tippgeb*

Gruß Benjamin

 
Tut mir ja leid , aber so ein oberhammer ist sie mit sichherheit nicht. Sorry , aber sie hats echt net verdient und das sollte auch in deinen Kopf gehen *g* :D Vielleicht hat sie ja schon jemanden (ihren ex?).

 
wir haben eben getelt.

auf ihren wunsch hin.

also sie hat niemanden...

und heute iss sie wieder relativ (im vergleich zu den letzten zwei wochen) um mich rumschlawenzelt....

komisch komisch...

 
Also auf Ihren geburtstag hat sie mich auf den Wunsch ihrer schwester hin eingeladen.

Um mich vorzuführen.

Lustig, nech?

naja - pech gehabt... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :schief: