Zum Inhalt springen

arschloch oder nur unsicher? *help*

1 Antworten967 AufrufeGestartet von mjezZz ·

mjezZzThemenstart
hi ihr leidensgenossen... muss mir hier dringendst mal was von der seele schreiben und hoffe auf euren rat!! auch wenn's was länger ist... bitte lesen!! ich bin verzweifelt... :(

also... ich steh bzw. stand seit 'ner weile mit einem herren ausm schul-orchester auf freundschaftlichem fuße und hab irgendwann gemerkt dass ich mich in ihn verliebt habe... wir kamen halt super miteinander klar und haben festgestellt dass wir einen reichlich abwegigen humor teilen und 'ne ganz ähnliche art haben... quasi seelenverwandte sind... zumindes is mir das aufgefalln.

auf jeden fall, beim letzten konzert in der schule haben wir wieder die ganzen pausen durchgequatscht, und während der anschließenden pseudo-after-show-party sind wir uns ähh ein wenig näher gekommen... er saß halt mit 2 kumpelz draußen vor dem keller wo wir gefeiert haben, schon ein wenig bierselig allerdings nicht allzu voll... dachte ich zumindest... er konnte auf jeden fall auch noch ca. 2 stunden später ganz normal reden, gehen etc.

naja und irgendwann saßen wir dann einträchtig nebeneinander auf einer mauer und haben erst nur gekuschelt und dann hat er mich irgendwann geküsst... und ich hatte verständlicherweise besseres zu tun als die unnahbare zu spieln und wir haben dann noch 'ne ganze weile weitergeknutscht... bis er dann gehn musste.

ich hab ihn dann am nächsten tag abends mal angerufen und wir ham halt ganz normal gequatscht... aber er hat nix von dem abend vorher erwähnt, nur wenn ich auf irgendwas worüber wir uns unterhalten ham angespielt hab... aber nich DARAUF weil ich schon unsicher geworden war ?(

dann montags in der schule hab ich ihn erst gar nich gesehn und als ich ihn dann erspähte ist er auch nich rübergekommen oder so... hab ihn dann an dem nachmittag bei icq angequatscht un ihn gefragt ob er sich noch an den abend erinnern könnte... un seine niederschmetternde antwort war dass er überhaupt keinen plan mehr hätte... :heulen: :mauer:

nach der 08/15 ausrede war ich dementsprechend sauer... erstmal. aber jetzt hab ich das gefühl dass er mich immer so traurig anguckt... ich weiß, jämmerlich... aber jetzt will ich nur wissen: könnte es sein dass er einfach nur angst hat dass ich nichts von ihm will oder ist er so ein arschloch?! ersteres würde wesentlich besser zu ihm passen... zumindes soweit ich ihn kenne... ich würde ihn ja fragen aber ich seh ihn kaum und ich hasse es leuten hinterherzurennen...

was meint ihr?

Ich würde sagen, jetzt ist er am Drücker.

Dh. ich würde ihm nicht mehr hinterherlaufen, ihn nicht mehr anquatschen sondern mich rar machen. Wenn ihm was an dir liegt kommt er von sich aus auf dich zu. Wenn nicht kannst du ihn eh vergessen.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema