Zum Inhalt springen

Assoziationskette - die erste

Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·

Milestone
23................

karl......

@Milestone...zu:Nein, wir hatten eine Single-WG und Florentine keinen Herrenbesuch.....ein schenkelklopfer :D

ob das so gescheit war von der kleinen Flori?...war die Flori glücklich?...oder nur einfach unglücklich verliebt?...lief Flori jemals der traumpartner über den weg?...und wird Milestone jemals wieder gut schlafen können?....fragen über fragen :D

Arbeit

Milestone
Koch.......

Edit: passt jetzt nicht mehr

Arbeit --> Wochenende

(((ob das so gescheit war von der kleinen Flori?...war die Flori glücklich?...oder nur einfach unglücklich verliebt?...lief Flori jemals der traumpartner über den weg?...und wird Milestone jemals wieder gut schlafen können?....fragen über fragen)))

Keine Ahnung. Sie hat ja nie mit mir darüber gesprochen.

Vegetarisch

Milestone
Das vegetarische Wochenende... :)

Gemüse

gesund.....

@Milestone...Spargelfernsehen? :D

Wald

Rehe......

udn ich kanns mir wieder nicht verkneifen :D

bambi

:klatsch:ich wusste es! ich wusste es! :klatsch: (Bambi ist übrigens ein WeißwedelHIRSCHkalb-nur durch die deutsche Übersetzung zum Reh geworden...)

Klopfer

oh ich bitte dringlichst um pardon, frau wild-kennerin :D und wieder hab ich was gelernt... hihi...

ok weiter gehts:

bunny

Milestone
Möhre

(Das Bambi hatte ich mir auch verkniffen.) :cool:

Playboy

(hat mir ein Förster beigebracht-voller Verwunderung über Leute die denken, dass Mama ein Reh und Papa ein Hirsch sein kann :eek: )

also Playboy galt dem Bunny-aber ich lasse es auch 'mal für die Möhre stehen... :D

Milestone
Ein Playboy mit einer Möhre... dann wirkt er vielleicht süß... *überleg*

Whiskey

Tilt.... :P

Fässer

Milestone
Mittelalter

Irland.....

grüüüüüüün

Milestone
Fehlkauf...

Seite 10 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema