Assoziationskette - die erste
Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·
Milestone
Zeit......
Leben........
Frühling....
erwachen...
@ bella ilmy
Guets Tägli! :P
ERWACHEN
Guets Tägli! :P
ERWACHEN
@ Patrizia
Was bist Du für eine kluge Frau :P !
(Während des Schreibens kam mein Schätzeli-Chef und präsentierte mir voller Stolz die eben von Hand gefangene Rossbräme :) ) - bis ich nach dem Dauerlauf durch die Werkstatt wieder im Büro angekommen war, warst Du meinem Geschreibsel zuvor gekommen *GRINS*.
Grüessli
Sternenzauber
Was bist Du für eine kluge Frau :P !
(Während des Schreibens kam mein Schätzeli-Chef und präsentierte mir voller Stolz die eben von Hand gefangene Rossbräme :) ) - bis ich nach dem Dauerlauf durch die Werkstatt wieder im Büro angekommen war, warst Du meinem Geschreibsel zuvor gekommen *GRINS*.
Grüessli
Sternenzauber
Wecker.....! :(
Wand........
Milestone
Wecker.....!
Wand........*weglach*
Glätte
Aal (glatt)....
@sternenzauber
danke danke :D das kompliment geb ich gern zurück !
habt ihr auch soviele rossbrämen ? wir eben auch... mein schatz wurde sogar gebissen/gestochen/gezwickt am wochenende...
so, zurück zum (aal)glatten thema...
ZITTERN
danke danke :D das kompliment geb ich gern zurück !
habt ihr auch soviele rossbrämen ? wir eben auch... mein schatz wurde sogar gebissen/gestochen/gezwickt am wochenende...
so, zurück zum (aal)glatten thema...
ZITTERN
Krank.....
manche Menschen
geizig ....
großzügig....
sonnenschein
Sonnenschutzmittel
(am besten mit Anti-Stechdingsbums....ich glaube, wir haben hier in der Firma ein Rossbrämen-Nest...! Hilfe!! Gruuuusig!) :eek:
(am besten mit Anti-Stechdingsbums....ich glaube, wir haben hier in der Firma ein Rossbrämen-Nest...! Hilfe!! Gruuuusig!) :eek:
@Sternenzauber...versuchs mit nem ganzkörpernetzstrumpf :D ...das erinnert mich an "die nackte kanone":D
Schutzfaktor
Schutzfaktor
25.........
silberne Hochzeit
Seite 13 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema