Assoziationskette - die erste
Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·
Liebe ist ein Traum der Wirklichkeit wird oder an dem man zerbricht.das hat hier wohl nichts zu suchen, geh mal ins gedichteforum........
hausaufgaben:
lästig.........
Interessant, dass bei assotiationen die Liebe aussen vor ist g
Fliegen.....
Interessant, dass bei assotiationen die Liebe aussen vor ist ginteresant daß du "liebe" mit "mathematik" assoziierst.
fliegen:
höhenangst
vielleicht bin ich ein mathematisch veranlagter Mensch
vielleicht bin ich ein mathematisch veranlagter Menschis ja schön und gut, aber hier geht´s um was anderes, lies dir doch einfach mal die erste seite des threads durch ;)
@höhenangst
tiefer Fall
tiefer Fall
alptraum.......
ok, ich sag ja schon nichts mehr ;-)
ok, ich sag ja schon nichts mehr ;-)du kannst gerne was sagen :D wenns zum thema paßt =)
wenns dazu passt passts ja...aber....
schwitzen
schwitzen
eh blue :D
Das was ich sagen möchte, passt nicht. Ergo sag ich erstmal nichts mehr.
stinken........
ey ilmy :) (ohgott, das sieht jetzt so blöd aus, ich assoziier ilmy nicht mit stinken sondern schweiß mit stinken..)
ey ilmy :) (ohgott, das sieht jetzt so blöd aus, ich assoziier ilmy nicht mit stinken sondern schweiß mit stinken..)
U-Bahn :D .....
@blue...die ilmy verbindet das eh nicht mit sich *lach*...ausserdem gibts ja noch kein "geruchsinternet" (bin ich froh *grins*)
@blue...die ilmy verbindet das eh nicht mit sich *lach*...ausserdem gibts ja noch kein "geruchsinternet" (bin ich froh *grins*)
Das was ich sagen möchte, passt nicht. Ergo sag ich erstmal nichts mehr.mach doch nicht gleich so einen auf mädchen ;)
@ u-bahn
virenverbreitungsmaschine......
virenverbreitungsmaschine......
ich mache nicht auf Mädchen, ich habe für mich entschieden.
(fahrendes) Taschentuch :D
ich mache nicht auf Mädchen, ich habe für mich entschieden.entspann dich ;)
taschentuch: tempo.........
Seite 157 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema