Assoziationskette - die erste
Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·
Täuschung
(könnte in deinem thread sogar zutreffen)
(könnte in deinem thread sogar zutreffen)
Leichtgläubigkeit....
@methusalem: Genau, wenn mein Exfreund den Besen auch in die Wüste geschickt hat den er sich jetzt geangelt hat dann verkuppeln wir ihn mit Deiner Exfreundin....naja aber wir wissen nie ob sich die 2 dann doch prima ergänzen...und heiraten....
@methusalem: Genau, wenn mein Exfreund den Besen auch in die Wüste geschickt hat den er sich jetzt geangelt hat dann verkuppeln wir ihn mit Deiner Exfreundin....naja aber wir wissen nie ob sich die 2 dann doch prima ergänzen...und heiraten....
Vertrauen
@Arielle24: ... und deren zukünftiger Nachwuchs ... wollen wir das der Menschheit antun?
https://forum.liebeskummer.ch/members/arielle24_id11557.html
@Arielle24: ... und deren zukünftiger Nachwuchs ... wollen wir das der Menschheit antun?
https://forum.liebeskummer.ch/members/arielle24_id11557.html
Sicherheit...
@Methusalem: Nein...ich denke es ist unsere Aufgabe die Menschheit zu retten und unsere Rachegelüste hinten anzustellen. Obwohl es schade ist.. ;)
@Methusalem: Nein...ich denke es ist unsere Aufgabe die Menschheit zu retten und unsere Rachegelüste hinten anzustellen. Obwohl es schade ist.. ;)
Grundbedürfnis
@Arielle24:
Das ehrt Dich! ... Jedoch bevor ich die Menschheit rette, rette ich mich erstmal selbst. :rolleyes:
@Arielle24:
Das ehrt Dich! ... Jedoch bevor ich die Menschheit rette, rette ich mich erstmal selbst. :rolleyes:
schlaf-.-.,-.,-.,-.,-.,
Träume....
schlafwandler .....
@house hat keine Träume ... nur geheime wünsche :-)
@house hat keine Träume ... nur geheime wünsche :-)
Schlafmütze
Treibhausgas-furzende Kühe...
Bist Du sicher, dass es Dir gut geht, house?
....
Martin Luther
....
Martin Luther
Bürgerrechtsbewegung
Revolution
Vive la France.......
napoleon...
waterloo..... -> ABBA
Glitzerzeug
Fashion no-gos
.......damm it, zu spät :mauer:
.......damm it, zu spät :mauer:
ganze drei minuten.. jaja, die schwyzer...
Langsam...
Langsam...
@house
die schwyzer leben in der schweiz im kanton schwyz, die schweizer leben hingegen überall. wenn schon dissen, dann bitte korrekt :tongue:
Sir John Franklin.....
die schwyzer leben in der schweiz im kanton schwyz, die schweizer leben hingegen überall. wenn schon dissen, dann bitte korrekt :tongue:
Sir John Franklin.....
Seite 161 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema