Assoziationskette - die erste
Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·
Chancen :D
Neustart....
...elan.....
Sprungfeder...
matratze:::::::::: fg:-)
auch hormonschübe?
War bei dir was im Kuchen?
War bei dir was im Kuchen?
wechseljahre..........
Frauenproblem
Putzfimmel :D
Sauberkeit
ach nein, macht ihr das extra ??
öhm, da brauch ich wohl auch ein stück vom kuchen.... :D
WEISSE WESTE
öhm, da brauch ich wohl auch ein stück vom kuchen.... :D
WEISSE WESTE
Milestone
Gewissen
@Naiva
Dein Benutzerbild macht mich wahnsinnig. Gibt es das auch mit geringerer Blinkfrequenz? :cool:
@Naiva
Dein Benutzerbild macht mich wahnsinnig. Gibt es das auch mit geringerer Blinkfrequenz? :cool:
Vertrauen....
hey milestone: deine signatur, das is platt, nee?
wieso geringere blinkfrequenz ??
du gehörst doch zur mtv-generation, je schneller der bildschnitt, desto besser, dachte ich :D :D
back to topic: GLÜCKSELIGKEIT
wieso geringere blinkfrequenz ??
du gehörst doch zur mtv-generation, je schneller der bildschnitt, desto besser, dachte ich :D :D
back to topic: GLÜCKSELIGKEIT
Milestone
hey milestone: deine signatur, das is platt, nee?Och, so dermaßen platt kann ich das ja nicht finden, wenn ich es in meine Signatur aufnehme, oder?
wieso geringere blinkfrequenz ?? du gehörst doch zur mtv-generation, je schneller der bildschnitt, desto besser, dachte ich :D :DDu willst also die Aufmerksamkeit MTV-Generation auf Dich lenken? Verstehe ich das jetzt richtig?
Augenblicke
@milestone: ui, sind wir heute etwas giftig drauf ? :schmatz:
entschuldige, du hast mich missverstanden
(aber ich komme halt aus der schweiz und drücke mich vielleicht nicht perfekt aus :P ):
ich wollte wissen, ob der spruch in deiner signatur nicht in plattdeutsch sei ??
heisst ja sowas wie "ich sehne mich nach zeiten, die ich nicht kenne" ?
was deine unterstellung, dass ich hier im forum bin, um junge männer anzubaggern:
neee, danke, hab genug mit der mtv-generation zu tun:
mein ex oder nich-ex ist 30, das reicht.
UNENDLICHKEIT
entschuldige, du hast mich missverstanden
(aber ich komme halt aus der schweiz und drücke mich vielleicht nicht perfekt aus :P ):
ich wollte wissen, ob der spruch in deiner signatur nicht in plattdeutsch sei ??
heisst ja sowas wie "ich sehne mich nach zeiten, die ich nicht kenne" ?
was deine unterstellung, dass ich hier im forum bin, um junge männer anzubaggern:
neee, danke, hab genug mit der mtv-generation zu tun:
mein ex oder nich-ex ist 30, das reicht.
UNENDLICHKEIT
Behaglichkeit
Milestone
@milestone: ui, sind wir heute etwas giftig drauf ?Keine Ahnung, wie Du heute drauf bist.
entschuldige, du hast mich missverstandenJa, absichtlich.(Wenn man alles klein schreibt...)
ich wollte wissen, ob der spruch in deiner signatur nicht in plattdeutsch sei ??Nein.
heisst ja sowas wie "ich sehne mich nach zeiten, die ich nicht kenne" ?So ähnlich.
mein ex oder nich-ex ist 30, das reicht.Und der hat immer MTV geguckt?
Chaos
Heizung....
....Mist zu spät.....dann eben
Unwetter...
Unwetter...
Seite 168 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema