Assoziationskette - die erste
Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·
mente sana in corpore sano
Fremdsprache
Verständigung mit Händen und Füssen
zeichensprache
Körpersprache
Erotik.......
Männerphantasien :P
Frauenphantasien... :)
@Methusalem Das könnte zum ernsten Problem werden, aber ich glaub an Dich!! Tschakkaaaaaaaaa :)
@Methusalem Das könnte zum ernsten Problem werden, aber ich glaub an Dich!! Tschakkaaaaaaaaa :)
Romantik.....
Duftlampe...
Flaschengeist :rolleyes:
Grossvaters Grappaflasche (Mein Grossvater erhielt von seinem Tessiner Nachbarn mal eine Flasche mit selbergemachtem Grappa, darin befand sich eine Holzleiter (grösser als die Flaschenöffnung) mit der Aufschrift "Augusto, sii giusto, bevi con gusto". Der übrige Inhalt der Flasche ist extrem stark und nur erfahrenen Trinkern wie etwa House zu empfehlen, als Mittrinker der 3. Generation habe ich mittlerweilen etwa 50 % geschafft.)
Wurm
zu Flaschengeist: ich meinte ja eigentlich den...von dem man sich was wünschen kann :D ...da sieht mans wieder...wie manche Frauen und wie manche Männer denken....unterschiedlicher kanns manchmal nicht sein :D
zu Flaschengeist: ich meinte ja eigentlich den...von dem man sich was wünschen kann :D ...da sieht mans wieder...wie manche Frauen und wie manche Männer denken....unterschiedlicher kanns manchmal nicht sein :D
es ist was faul
Hamlet ....
SchmalzTriefTropf
Wasserleiche
Limmatquai (regarder mais pas toucher!)
Alles Klugscheißerei*grins* ich bin mistexpertin..und auf mist wächst alles gut..das kannst du mir glauben
Und Klugscheißerei produziert genau den Mist, auf dem nichts wächst.
Misthaufen...
Seite 176 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema