Assoziationskette - die erste
Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·
Einen über'n Durst trinken
Wüstenschiff...
Schiffsbruch... (was ich nie erleben möchte) :D
SOS.........
schrei..blubb blubb
...nach Liebe!
....Müttersöhnchen....(vielleicht nicht gerade Ihr, aber da draußen gibts genug!)
Abhängigkeit
...ein Beziehungskiller
aus dem Teller des Partners essen.......
hmm, ist das ein Wort oder vielleicht doch mehrere..... :D ?
@taifun: hallo guetzlifresser hihi
hmm, ist das ein Wort oder vielleicht doch mehrere..... :D ?
@taifun: hallo guetzlifresser hihi
lausige Manieren
edit:
@sadpk
... also wenn ich meinen Zählrahmen zücke, so komme ich auf ca. 6 Worte.
Muss ich jetzt nochmals nachzählen? Sozusagen Kontoführen?
Wie war gleich die Frage? :D
edit:
@sadpk
... also wenn ich meinen Zählrahmen zücke, so komme ich auf ca. 6 Worte.
Muss ich jetzt nochmals nachzählen? Sozusagen Kontoführen?
Wie war gleich die Frage? :D
Amerikaner.....
@methusalem
offtopic: meine eltern machen das im restaurant, reichen sich teilweise ihr essen via gabel hin und her, wobei dieses auch gern mal auf dem tisch landet. auch der kaffee oder der capuccino wird dem anderen zum kosten gereicht, damit ja auch jeder weiss, was der andere trinkt. ich kriege vom fremdschämen jeweils rote flecken im gesicht, was äusserst unpraktisch ist, weil ich mich zugleich in transparenz zu üben versuche.....eltern :mauer: .
ontopic: monroe-doktrin
offtopic: meine eltern machen das im restaurant, reichen sich teilweise ihr essen via gabel hin und her, wobei dieses auch gern mal auf dem tisch landet. auch der kaffee oder der capuccino wird dem anderen zum kosten gereicht, damit ja auch jeder weiss, was der andere trinkt. ich kriege vom fremdschämen jeweils rote flecken im gesicht, was äusserst unpraktisch ist, weil ich mich zugleich in transparenz zu üben versuche.....eltern :mauer: .
ontopic: monroe-doktrin
Boston Tea Party
freie Marxwirtschaft :)
edit:
@sadpk
... also deine Eltern möchte ich kennenlernen ... da wird noch mit Lust und Freude gegessen. :D
... mache jede Wette, die wissen haargenau, dass sie dich damit ärgern ;) ... Töchter :rolleyes:
edit:
@sadpk
... also deine Eltern möchte ich kennenlernen ... da wird noch mit Lust und Freude gegessen. :D
... mache jede Wette, die wissen haargenau, dass sie dich damit ärgern ;) ... Töchter :rolleyes:
.....1984........
The Giver....
nein ... 2008 ...
WELTWIRTSCHAFTSKRISE wurde prophezeit...(hatten wir das nicht alles schonmal liebe Amerikaner... Also: Was soll die Globalisierung nun für nen Nutzen haben??? Vielleicht bin ich ja doch n dummes Kind und hab nicht begriffen, was die Lehrer von mir wollten...;-))
Vielleicht bin ich ja doch n dummes KindStimmt...
und hab nicht begriffen, was die Lehrer von mir wolltenUnd das wirste auch nie.
Was soll die Globalisierung nun für nen Nutzen haben... für normale Menschen: z.B. rund ums Jahr frisches Obst und Gemüse? Kaffee und Tee? Alles zu erschwinglichen Preisen?Für dumme Kinder: Internetflatrates von ausländischen Großunternehmen, um sich mit anderen dummen ausländischen Kindern darüber aufzuregen, dass Globalisierung ja voll null bringt...
Apropos prophezeihen:
Ägypten
Seite 217 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema