Zum Inhalt springen

Assoziationskette - die erste

Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·

Pinocchio

@ilmy... wenigstens eine Frau, die ich noch zum Lachen bringen kann/darf

Holzkopf :D

@themavir...*seufz*....sprachs....und stieg von seiner Bühne des Alltags :cool: :D

Immer den Kopf über Wasser halten...

@ilmy... mal schaun, ob sich mein Alltag ab morgen nicht schon ändert

Ente

@themavir...kein Tag gleicht dem anderen...ist ja auch gut so...also, gibt es auch die Chance, das der morgige noch besser wird ;)

Not Testified (n.t.)

@ilmy... momentan ists einfach trist, nur ab morgen könnts sein, daß man mir da raushilft. btw... wirst Du (auch) nicht müde?

Frühstück am Sonntag

@themavir...ist das jetzt eine Aufforderung *husch husch...aber jetzt schnell ilmy...ab ins Bett* *weglach*....es gibt hier im Forum jemanden, der bezeichnet mich als Nachteule...aber nicht weil ich so aussehe :D ...aber ich sollt dann eh schon schön langsam wirklich :rolleyes: ....

Brösel im Bett

@ilmy... mitnichten! Keine Aufforderung. Nur 'ne Frage, um herauszufinden, wie lange ich noch Gesellschaft habe...

zusammenrutschen (nur wegen der Brösel :D )

@themavir....ich geb mir selber noch ne viertel Stunde....dann schicke ich mich ins Bett :rolleyes:

Ärger... (dann rutschma fei zamm; bayrisch)

@ilmy... dann stell ich mich schon mal seelisch und moralisch drauf ein

Luft machen

@themavir...*flüster*...was heisst fei ?...du bist aus Bayern?

das klingt, als wär ich dein Strohhalm...dein Mikado...dein Zahnarzbesuch :D

Ventilator

@ilmy... `fei´ ist ein bayrisches Füllwort, würd ich mal sagen. Ohne besondere Bedeutung, beinahe omnikompatibel. Und ich alter Bayer leide momentan an Schlaflosigkeit, bin aber gleichzeitig allein, somit würd ich Dich fast als Rettungsanker (zumindest für heute) betiteln... *räusper*

Arbeit

@themavir...hmm...*tadaaa...die gute ilmy, die ist da*...ich glaube, es wird wirklich Zeit das ich etwas Schlaf bekomme, wenn ich mir das durchlese :D

Zeitverlust

@ilmy... Aufhalten kann ich Dich so oder so nicht. Weshalb ich Dir eine geruhsame Nacht wünsche und auf ein Wiederlesen in diesem Theater hoffe.

Blickwinkel

@themavir...danke für die gute Nacht Wünsche...und jetzt themavir...husch husch ins Bett :D ...und versuche mal das Ding mit den Schafen :rolleyes: ...oder schau mal in House´s Thread... da findest du auch Tips gegen Schlaflosigkeit...kommt Zeit...kommt Schlaf :) ....

Vogelperspektive

@ilmy... Danke für den Tip. Makuckn, obs klappt. Nachterl!

Über den Dingen stehen...

@themavir...und viel Glück für deine morgige *was auch immer bevorstehende Veränderung*...und lass den Kopf nicht hängen...Enten würden dabei ertrinken :rolleyes: ...was nicht heissen soll...du bist ne Ente :D ...so und jetzt aus :) ...entspann dich...und geh schlafen...gn8

Mod-Modus:

Leute, bitte lasst den Thread nicht zu einem Chat-Thread verkommen!

Dafür gibt es Hafencafé und Nachtschwärmer oder halt auch PNs.

Eigentlich müsste ich das alles rauseditieren, das zu tolerieren geht echt über Kulanz hinaus, aber ich bin kein Freund des Editierens.

Also bitte lasst das nicht wieder vorkommen.

@roya...nur ein kurzes...sorry :o

Abhängigkeit...........................................................

Sucht

Seite 589 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema