Assoziationskette - die erste
Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·
Exhibitionist................................................
Krankhafte Neigung..........................................................................
Kaleu.......................................... :P
Phantom :tongue: ....................................................................................
Musical..................................................
Hamburg.............................
Dollhouse............................................
Reeperbahn.....................................................................................
Hans Albers............................................
Nachkriegsfilme..................................................................................
Revuefilme..........................
Großes Kino.....................................................................................
Platzanweiserin........................
Bauchladen.........................................................................................
Striezelkinder.........................
Striezelkinder.........................
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Äh, hmmm?
Oh Schei...
Das sind zwei Holzkunst-Figuren (höchstwahrscheinlich muss es die bloß in der erzgebirgischen Volkskunst geben :confused: ), ein Mädchen und ein Junge, die haben einen Bauchladen um. Und nen Striezel ist ein ... ach naja, ne Backware zu Weihnachten. ;)
Etwas anderes...
Junggesellenabschied
(Ich erklär´s gleich: Scheint jetzt in Mode zu kommen, dass ne Truppe zum Junggesellenabschied mit nem Bauchladen durch die Gegend rennt und Zeug verkauft, um den Abend zu finanzieren.)
Das sind zwei Holzkunst-Figuren (höchstwahrscheinlich muss es die bloß in der erzgebirgischen Volkskunst geben :confused: ), ein Mädchen und ein Junge, die haben einen Bauchladen um. Und nen Striezel ist ein ... ach naja, ne Backware zu Weihnachten. ;)
Etwas anderes...
Junggesellenabschied
(Ich erklär´s gleich: Scheint jetzt in Mode zu kommen, dass ne Truppe zum Junggesellenabschied mit nem Bauchladen durch die Gegend rennt und Zeug verkauft, um den Abend zu finanzieren.)
(Ich erklär´s gleich: Scheint jetzt in Mode zu kommen, dass ne Truppe zum Junggesellenabschied mit nem Bauchladen durch die Gegend rennt und Zeug verkauft, um den Abend zu finanzieren.)(Das kannte ich nun wieder - war letztes Jahr auf dem Junggesellenabschied meiner Schwester)
Ausgelassenheit
Danke! :schmatz: Wieder was gelernt
Herumtollen...............
Lach, kann dir ja mal zwei Striezelkinder auf der Elbe runterschicken. ;)
Sorry, war falsch, dachte du bist aus HH, weil du jetzt mal mit Ru so getextet hast.
Lach, kann dir ja mal zwei Striezelkinder auf der Elbe runterschicken. ;)
Sorry, war falsch, dachte du bist aus HH, weil du jetzt mal mit Ru so getextet hast.
ich nehm die auch, so als memories
Seite 707 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema