Zum Inhalt springen

Assoziationskette - die erste

Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·

Exhibitionist................................................

Krankhafte Neigung..........................................................................

Kaleu.......................................... :P

Phantom :tongue: ....................................................................................

Musical..................................................

Hamburg.............................

Dollhouse............................................

Reeperbahn.....................................................................................

Hans Albers............................................

Nachkriegsfilme..................................................................................

Revuefilme..........................

Großes Kino.....................................................................................

Platzanweiserin........................

Bauchladen.........................................................................................

Striezelkinder.........................

Striezelkinder.........................

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Äh, hmmm?

Oh Schei...

Das sind zwei Holzkunst-Figuren (höchstwahrscheinlich muss es die bloß in der erzgebirgischen Volkskunst geben :confused: ), ein Mädchen und ein Junge, die haben einen Bauchladen um. Und nen Striezel ist ein ... ach naja, ne Backware zu Weihnachten. ;)

Etwas anderes...

Junggesellenabschied

(Ich erklär´s gleich: Scheint jetzt in Mode zu kommen, dass ne Truppe zum Junggesellenabschied mit nem Bauchladen durch die Gegend rennt und Zeug verkauft, um den Abend zu finanzieren.)

(Ich erklär´s gleich: Scheint jetzt in Mode zu kommen, dass ne Truppe zum Junggesellenabschied mit nem Bauchladen durch die Gegend rennt und Zeug verkauft, um den Abend zu finanzieren.)
(Das kannte ich nun wieder - war letztes Jahr auf dem Junggesellenabschied meiner Schwester)

Ausgelassenheit

Danke! :schmatz: Wieder was gelernt

Herumtollen...............

Lach, kann dir ja mal zwei Striezelkinder auf der Elbe runterschicken. ;)

Sorry, war falsch, dachte du bist aus HH, weil du jetzt mal mit Ru so getextet hast.

ich nehm die auch, so als memories

Seite 707 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema