Zum Inhalt springen

Assoziationskette - die erste

Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·

Juckender Ausschlag.........................................................................

Hautarzt..........................................

(Oder Frauenarzt? :schief: ............. :D )

Krankheit........................................................................................

So´n schlimmer Ausschlag wegen Ameisen. Waren des Killerameisen?

Bettruhe..............

Lach - wo war der Ausschlag? :D Na klar, Killerameisen... es fragt sich nur, was sie killen wollten... :D

Krankenmeldung................................................................................

Wie erklärt man das bloß dem Chef?

münchen

da war ich im sommer mit meinem ex auf einem coldplaykonzert dass er mir zu weihnachten geschenkt hatte :(

bitte lest euch meinen beitrag durch und helft mir!

unter liebeskummer: "wie bringe ich ihn zu einem neuanfang?"

Was hat nun München mit ner Krankenmeldung zu tun? Na, ja, dann halt:

Oktoberfest.......................................................................................

Komasaufen..............

Jetzt weißt du wieder, was Krankschreibung, München, Oktoberfest miteinander zu tun haben. :D

Unvernunft......................................................................................

Das ist wohl ne andere Generation, nicht so mein Ding

Schlägerei......................

blaue Augen........................

Aber Bambi gehört zu der Generation, liebe Schatzi. ;)

Security...........................................................................................

gebrochene Nase.................................

Notarzt...............

.................der für die Security-Leute nach einer Schlägerei mit ganz vielen kaputten Nasen und blauen Augen beim Münchner Oktoberfest kommt. ;)

Blaulicht und Sirene..........................................................................

Damit die geschundenen Securitys schnell ins KH und wieder zurück zum Job kommen :D :D

Polizei.................................................

Ausnüchterungszelle...........................................................................

Tiefschlaf *g*

.................................

Geldstrafe............................................... :o

Bußgeldbescheid..................................

Seite 714 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema