Assoziationskette - die erste
Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·
Juckender Ausschlag.........................................................................
Hautarzt..........................................
(Oder Frauenarzt? :schief: ............. :D )
(Oder Frauenarzt? :schief: ............. :D )
Krankheit........................................................................................
So´n schlimmer Ausschlag wegen Ameisen. Waren des Killerameisen?
So´n schlimmer Ausschlag wegen Ameisen. Waren des Killerameisen?
Bettruhe..............
Lach - wo war der Ausschlag? :D Na klar, Killerameisen... es fragt sich nur, was sie killen wollten... :D
Lach - wo war der Ausschlag? :D Na klar, Killerameisen... es fragt sich nur, was sie killen wollten... :D
Krankenmeldung................................................................................
Wie erklärt man das bloß dem Chef?
Wie erklärt man das bloß dem Chef?
münchen
da war ich im sommer mit meinem ex auf einem coldplaykonzert dass er mir zu weihnachten geschenkt hatte :(
bitte lest euch meinen beitrag durch und helft mir!
unter liebeskummer: "wie bringe ich ihn zu einem neuanfang?"
da war ich im sommer mit meinem ex auf einem coldplaykonzert dass er mir zu weihnachten geschenkt hatte :(
bitte lest euch meinen beitrag durch und helft mir!
unter liebeskummer: "wie bringe ich ihn zu einem neuanfang?"
Was hat nun München mit ner Krankenmeldung zu tun? Na, ja, dann halt:
Oktoberfest.......................................................................................
Oktoberfest.......................................................................................
Komasaufen..............
Jetzt weißt du wieder, was Krankschreibung, München, Oktoberfest miteinander zu tun haben. :D
Jetzt weißt du wieder, was Krankschreibung, München, Oktoberfest miteinander zu tun haben. :D
Unvernunft......................................................................................
Das ist wohl ne andere Generation, nicht so mein Ding
Das ist wohl ne andere Generation, nicht so mein Ding
Schlägerei......................
blaue Augen........................
Aber Bambi gehört zu der Generation, liebe Schatzi. ;)
Aber Bambi gehört zu der Generation, liebe Schatzi. ;)
Security...........................................................................................
gebrochene Nase.................................
Notarzt...............
.................der für die Security-Leute nach einer Schlägerei mit ganz vielen kaputten Nasen und blauen Augen beim Münchner Oktoberfest kommt. ;)
.................der für die Security-Leute nach einer Schlägerei mit ganz vielen kaputten Nasen und blauen Augen beim Münchner Oktoberfest kommt. ;)
Blaulicht und Sirene..........................................................................
Damit die geschundenen Securitys schnell ins KH und wieder zurück zum Job kommen :D :D
Damit die geschundenen Securitys schnell ins KH und wieder zurück zum Job kommen :D :D
Polizei.................................................
Ausnüchterungszelle...........................................................................
Tiefschlaf *g*
.................................
.................................
Geldstrafe............................................... :o
Bußgeldbescheid..................................
Seite 714 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema