Assoziationskette - die erste
Geschlossen17'308 Antworten468'612 AufrufeGestartet von woelfe ·
Horoskop.........................................................................................
Deutung.............
Lach - ich wusste, dass "Horoskop" kommt. :D
Lach - ich wusste, dass "Horoskop" kommt. :D
Wahrsagerin........................................................................................
Tja, manche Dinge sind eben leicht vorhersehbar!
Tja, manche Dinge sind eben leicht vorhersehbar!
Engel-Tante
...ist eine, die einem die Vergangenheit und die Zukunft anhand irgendwelcher "Engel-Theorien" deutet.
...ist eine, die einem die Vergangenheit und die Zukunft anhand irgendwelcher "Engel-Theorien" deutet.
Himmelswesen
Hau mich mal aufs Ohr. Hab in den letzten Tagen wenig Schlaf abbekommen. Wünsch Dir einen guten Rutsch, treffen uns sicher hier nächstes jahr wieder.
Hau mich mal aufs Ohr. Hab in den letzten Tagen wenig Schlaf abbekommen. Wünsch Dir einen guten Rutsch, treffen uns sicher hier nächstes jahr wieder.
Ufos
Wünsch dir eine gute Nacht und ebenfalls einen guten Rutsch. Ja, ich denke auch, dass gute Chancen bestehen, dass wir uns im nächsten Jahr hier wieder treffen. :D
Wünsch dir eine gute Nacht und ebenfalls einen guten Rutsch. Ja, ich denke auch, dass gute Chancen bestehen, dass wir uns im nächsten Jahr hier wieder treffen. :D
E.t .
"Nach Hause"..........................
telefonieren .
angenehme Stimme
........................................
........................................
Timbre .
Klangtherapie.............................
Nutzlos
...aber das ist Ansichtssache...
...aber das ist Ansichtssache...
Bringt eh nix...............................
Konsequenzen
...muss man ziehen, wenn's WIRKLICH nix mehr bringt...
...muss man ziehen, wenn's WIRKLICH nix mehr bringt...
neue Ziele......................................
neues Jahr .
12 Monate.................................
Lebenszeit .
Tod und Auferstehung.................................
Seite 735 von 866 · 17'309 Beiträge in diesem Thema