Attraktivität

angeleyes23m

Neuer Benutzer
13. Sep. 2003
27
0
0
43
Hallo Leute :)

Ich habe eine Frage, die sich vor allen Dingen an meine männlichen "Mitstreiter" richtet.Ich war drei Jahre in einer festen Partberschaft und stehe nun da,wie der Ochs vorm Berg,so sehr habe ich mich in meine Ex vertieft.Sprich,ich habe keine Ahnung mehr,wie das so läuft,in der Anfangsphase zwischen Männern und Frauen.Meine Frage bezieht sich auf den "Marktwert",oder das Selbstbewußtsein(wie mans nimmt).

"Werdet Ihr oft von Frauen angesprochen (meine auch im privaten Kreis)?Werdet Ihr oft von Mädchen gefragt,ob Ihr nicht mal den berühmten "Kaffee" mit Ihnen trinken gehen wollt oder so was?Interessieren sich viele Frauen für Euch OHNE Euer Zutun.Ohne Zutun,wie gesagt.Ich bin im Moment nämlich inaktiv.

Oder ist es wie bei mir?Nämlich das es eher selten vorkommt,daß Frauen so was machen.ist das "unser job" oder bin ich einfach nur unattraktiv?

Bitte eine ehrliche Antwort!Egal,wie sie ausfallen mag,einfach nur ehrlich.so bringt es mir am meisten.Wenn es so sein sollte, wie bei mir,könnt Ihrs ja ehrlich schreiben,Ihr seid ja anonym.Wenn nicht,kann ich mich drauf einstellen.Auch das würde mir sehr helfen.Danke!

 
Original von angeleyes23mHallo Leute :)

hmm was denkste dann wie es laufen müste?

ich glaub es gibt da keine vorgegebenen regeln fürs kennenlernen!

ja das passiet mir schonmal aber auch nur dann wenn ich nicht auf der suche bin!

wenn ich weggehe mit dem vorsatz ich will jemand kennenlernen riechen die frauen das 100 meilen gegen den wind und da passiert auch meistens nix auser das ich mir den frust hole!

ich denke viele frauen denken so aber grundsätlich finde ich sind die frauen schon direkter geworden !

klar es gibt mehr männer die anqzuatschen als umgekehrt ! das ist wohl fakt...

liegt wohl am jagdtrieb der männer!

wie lange bist du den schon mit deiner ex auseinander?

vielleicht solltest du dir erstmal ne auszeit nehmen um von dieser fixierung auf deine ex loszukommen...

dann gehts auch wieder einfacher!
 
mir gehts da eher wie dir. zum "kaffee" wurde ich auch noch nich wieder eingeladen.

naja, bin aber auch eher der schüchterne typ was frauen angeht...

 
Danke für die Antwort!

Ich bin seit einem halben Jahr von meiner Ex getrennt.Es hat einen Vorteil.Jetzt fürchte ich die Hölle nicht mehr.

was die Fixierung anbelangt,so glaube ich,ist das gegenteil der fall.Wenn ich mir weiterhin die Auszeit nehme,wirds wohl immer schlimmer damit werden.Ich muss sehen,dass es noch andere süße Geschöpfe gibt,auf dieser Welt,die mich aber im Gegensatz zu ihr halt nicht verlassen haben.

Gruß

angeleye

 
Hi,

also ich bin da ja auch eher schüchtern..

und es wäre schön, wenn auch mal Frauen die Inititative ergreifen würden. Weil auf Dauer ist das eine echte Last.

Das vernünftigste, was mir aber auch sehr schwer fällt, ist jeden Tag aufs neue zu denken, heute treffe ich den/die richtige(n). Und einfach drauf los leben..Aber wie gesagt, das fällt mir auch schwer...

Und an deiner Attraktivität liegts bestimmt net.. :rolleyes:

grüße

 
Hey angeleyes

In Gießen sollte es jede Menge süße Geschöpfe geben :]

Ich bin zwar kein Mann kann aber wohl meinen Kommentar abgeben.

Die Frauen sind allgemein direkter geworden. (Hat wohl was mit der Emanzipation zu tun) Nur keine Angst!!!

Es ist aber einfach auch süß, wenn ein netter junger Mann sich ganz süß ranwagt und einfach fragt ob er mich kennenlernen darf o. ä.

Also, daß die Frauen aktiver geworden sind heißt nicht daß sie es nicht genießen erobert zu werden.

Der Wunsch nach dem Erobertwerden bei Frauen ist genauso alt wie der Jagdtrieb bei Männern.

Grundlegend wird sich da wohl auch nichts mehr ändern.

 
:D :D :D

*loooooooooool* @echo (perfekt trockener humor, genial *lob*)

mehr kommentar brauchts wohl dazu nicht

eine sich am boden windende und den bauch vor lachen haltende annie

 
Da muss ich jetzt endschieden gegen die Frauen protestieren. Wenn's um die emanzipation geht, pickt ihr euch immer die Rosienen aus dem Kuchen! :tongue:

Wir Männer sollten den Spieß mal umdrehen!

Stell dir nur vor auf der ganzen Welt warten alle Männer darauf von Frauen angesprochen zu werden.....wie dumm die nach ein paar Wochen kucken würden, wenn so rein kommunikativ nix mehr gehen würd...

Tja, aber es is nunma so wie es is, Mann hatt es im Leben halt einfach nicht leicht.

:] :) )

 
also das männer nur die frauen ansprechen müssen kann ich nicht bestätigen. das ist mir im leben erst einmal passiert (soll keine prahlerei sein und das ist auch noch in die hose gegangen). bedenke wenn frauen einen mann attraktiv finden baggern sie genauso wie die männer. und als mann genießt man den vorteil, das man weiß, sie will was von mir.

was aber nicht ausschließen soll, das man als mann auch aktiv sein sollte.

das größte problem ist: man darf nicht darauf fixiert sein "heute passiert es, da treffe ich meine traumfrau", dieser zustand stellt sich meist per zufall ein.

erstmal sollte man mit sich selbst ins reine kommen, das heißt mit seinem leben zufrieden sein, was für sein körper und für seine seele tun, nur dann besitzt man die ausstrahlung auf die frauen abfahren.

hoffe dir etwas geholfen zu haben und viel glück in deinem leben

vierzig

 
ECHo hat Recht:

Es ist immer noch euer Job....

Und das ist auch gut so :super:

und der Spruch, da hat annie Recht ist

super gewesen

 
@vierzig und @brummbärchen

Es hat doch keiner ernsthaft gesagt, daß NUR Männer graben MÜSSEN.

Frauen sind aktiver geworden aber sie genießen es erobert zu werden. VERSTANDEN??????!!!!!

Na klar gibts auch Frauen die baggern, aber das ist echt noch die Minderheit. Wenn eine Frau baggert muß man erstmal davon ausgehen daß sie grad mit ihrer Freundin ne Wette abgeschlossen hat ob sie euch rumkriegt :D

Zum ernstgemeinten Anbaggern fehlt vielen Frauen einfach der Mut.

Man spricht eher Menschen an , an denen man kein Interesse hat als die die man oberhammer findet!!

 
wow...................

stimmt!!!!!!!!! jetzt wo ihr es sagt........... ist mir gestern noch passiert! ich wurde angesprochen......von einer Frau ..... im bezug auf nen Kaffee...........

ähhhhhhhhhhhhh................. hm.............. zählt es auch wenn das bei mc donalds war????

ne........... jetzt mal ernsthaft! ich denke mal anders, viele von euch werden es ähnlich sehen wie ich!????

ein mensch besteht nicht nur aus aussehen und äusserlichkeiten...... da kommen noch so viele andere sachen dazu!

ausstrahlung, charakter, ich kenne viele leute die gar nicht so der knaller sind aber wenn die einen raum betreten, dann merkt man richtig wie die mit ihrer gegenwart und ausstrahlung einen raum regelrecht durchfluten........

Ausserdem bin ich der meinung, das exorbitantes suchen eh nix bringt, was kommen soll kommt eh! Und dann ist es egal wer dann wen angesprochen hat!

Ist schon bemerkenswert! Meine schwester ist seit 5 monaten verheiratet, sie kennen sich jetzt seit knapp 3 jahren, aber meint ihr........ die wissen noch wer wen damals angesprochen hat?????

Die wissen es wirklich nicht mehr........ und die beiden lieben sich so hammermässigviel............

Also kann es ja gar nicht so wichtig sein, wer wen da am anfang auftut!

 
Meint ihr denn wirklich, wenn man von jemanden zum Kaffee, zum Grillen und was auch immer eingeladen wird, dass man gleich zum Kreise der "Auserwählten" gehört? Können nicht auch Motive wie nur Neugierde (wenn man sich noch nicht kennt) oder Langeweile dahinter stecken? ?( ?( ?(

 
Ähmm, ....

Also, ich sehe das so, vielmehr ist es bei mir so, das ich den Mann nur anspreche, wenn er mich nicht anspricht..., bzw. wenn er zu lange braucht!

Ich bin auch ein etwas direkterer Typ Frau und ich habe auch kein Problem damit jemand anzusprechen, aber ich gehöre auch eher zu denen die erobert werden wollen :) )

Ist ja klar, das jemand, der sich einfach in eine Ecke setzt und in der Gegend rumguckt nicht einfach angesprochen wird! Man muss schon AKTIV sein!

Soll nicht heißen, das man auf jede(n) zugeht, der einem Gefällt, aber die gewissen Blicke und eine gewisse Nähe zu den Personen, die man kennenlernen möchte, sollte schon da sein.

Versteht ihr, wie ich das meine?

MfG

Pooly