Zum Inhalt springen

Auch ich bin am Boden..

9 Antworten1'313 AufrufeGestartet von LonelyGirl ·

LonelyGirlThemenstart
Erstmal ein Hallo an alle.. ich bin neu hier, der Grund wieso ich hier bin dürfte sich in diesem Beitrag erklären.

Und zwar war ich mit meinem Freund 8 Monate zusammen, wir haben uns fast jeden Tag gesehen, alles zusammen gemacht, er ist ein Teil meines Lebens geworden. Bei ihm hatte ich ein Gefühl, dass ich bisher nicht kannte.. er war mir so vertraut, ich konnte ihm alles sagen, habe ihm grenzenlos vertraut & konnte die Finger einfach nicht von ihm lassen.. doch in den letzten 1 1/2 Monaten hat sich alles irgendwie geändert.. eigentlich lief immer alles perfekt, ich war total glücklich.. doch dann find es an, dass wir uns andauernd gestritten haben, teilweise alle 2 Tage. Jedes Mal lief es darauf hinaus, dass einer sich entschuldigt hatte, wir uns in den Armen lagen und uns gegenseitig gesagt haben wie sehr wir und doch lieben.. dass wir uns niemals verlieren wollen.. und doch ist es so gekommen. Er hat in der Nacht vom 30. auf den 31.12.05 Schluss gemacht als wir uns wiedermal gestritten haben. Er sagt er liebt mich, doch er sieht keinen Sinn mehr in einer Beziehung. Er war so lieb nachdem er Schluss gemacht hat, ich habe die ganze Nacht in seinen Armen gelegen und es tat ihm sichtlich Leid.. er leidet genauso wie ich, wir lieben uns so sehr, und doch hat es nicht funktioniert. Einerseits denke ich auch dass es besser ist so, aber ich liebe ihn so verdammt.. auch wenn er ein Arschloch sein kann, ich liebe selbst diese Seite an ihm über alles.

Wir sind also auf jeden Fall nicht im Streit auseinander gegangen, sondern mit der 'Absprache', dass wir versuchen wollen eine Freundschhaft aufzubauen, weil wir beide nicht einfach alles komplett hinschmeissen wollen.. doch ich schaffe es nicht, ich kann nichts essen, weine fast durchgehend, sehe keinen Sinn mehr.. mein Tag ist so leer, mein Leben ist so leer ohne ihn.. ich wünschte, ich könnte alles rückgängig machen, was ich in der Beziehung falsch gemacht habe. Jedes verdammte Lied erinnert mich an ihn, jeder Gegenstand in meinem Zimmer lässt mich an ihn denken.. ich hätte für immer mit ihm zusammensein können. Meine Liebe war immer stärker als unsere Meinungsverschiedenheiten, sie war immer stärker als der Wille Recht zu haben.. und jetzt sitze ich hier und weiss nicht weiter. Ich hoffe dass wir eines Tages wieder zueinander finden, aber ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. Ich liebe ihn doch so.. und der Gedanke daran, dass ich ihn irgendwann mit einer anderen sehen könnte, leitet bei mir gleich den nächsten Nervebzusammenbruch ein..

Kann mir evtl. jemand sagen was ich machen kann um besser damit klarzukommen? Bin für jeden Tipp dankbar..

Hi,

deine Beziehung ähnelt sehr meiner ex-beziehung.

Mein Freund hat mich 5 Tage vor Weihnachten verlassen, aus dem Grund da ich immer gestritten habe und er konnte dies nicht mehr, er sagte ich bin eine wahnsinnsfrau und es täte ihm leid, doch er kann die Beziehung einfach nicht mehr.

Ich habe nun 2 Wochen um ihn geweint und genauso wie dich erinnerte mich alles an ihn.

Gestern Abend vor Neujahr ( ich muss auch dazu sagen ich bin von weinhachten bis heute in Athen gewesen, weil ich einfach nicht hierbleiben konnte, ich musste weg...weg von diesem ort wo mir alles so wehtat) habe ich beschlossen einfach mal zu überlegen was ich will. Und ich bin zu dem entschluss gekommen ich möchte einfach reifer werden in meinem Kopf, ich habe durch das Ende der Bezihung vieles Eingesehen und begriffen und möchte all dies jemanden den ich liebe wiedergeben.

Vielleicht wird es eines Tages wieder mein Ex- Freund werden ( den ich möchte einfach ihn), vielleicht wird es auch meine nächste Liebe werden. Wer weiß das schon, es ist Schicksal.

Aber lenk dich einfach ab, gehe weg oder nimm dir etwas vor und sei einfach Glücklich das du ihn hattest. Und vielleicht werdet ihr irgendwann wieder zusammen kommen....

Lieben Gruß

hey lonelygirl!

Irgendwie ähnelt deine ex-beziehung meiner. Oder viel mehr, wie ihr auseinander gegangen seid. Bei mir machte meine Ex Schluss, für mich kams echt unerwartet, dass sie nicht mehr für unsre Beziehung kämpfen will. Sie meinte, sie liebt mich noch immer, doch es reicht nicht für die Beziehung. Das ist mittlerweile 6 Wochen her... Und noch immer erwache ich am Morgen und muss an sie denken, denk an sie beim Einschlafen... Ich will sie eigentlich nicht verlieren, sie bedeutet mir zu viel. Doch je länger ich darüber nachdenk, desto mehr hab ich das Gefühl, dass ich mich nur von ihr trennen kann, wenn ich sie auch nicht mehr seh, kein Kontakt mehr hab zu ihr. Ich denk das hilft uns beiden.

Also meine Erfahrungen der letzten 6 Wochen sind kurz zusammengefasst das was man sowieso immer hört: Ablenkung! Unternimm was, bring dich auf andere Gedanken. Wie auch immer. Bei mir macht es das Ganze erträglich.

Kopf hoch, du bist nicht allein!

Danke für eure lieben Antworten.. ihr habt Recht, mein Leben ist mein Leben, ob mit oder ohne ihn. Ich will versuchen positiv in die Zukunft zu blicken, auch wenn es mir momentan sehr schwer fällt.. aber ich denke dass ich das schaffen kann. ich versuche mich abzulenken und mich wieder mehr auf meine Freunde zu konzentrieren. Und doch vermisse ich ihn so.. mhm.

Wenn ihr euch doch alle so liebt, warum versucht ihr dann nicht für eure Liebe zu kämpfen? Ich zumindest würde mich immer fragen was denn gewesen wäre wenn ich nicht bis zum bitteren ende kämpfe! Wenn es noch eine kleine Chance gibt würde ich kämpfen!

Ich werde kämpfen! Ich habe die letzten 2 Monate gekämpft, aber solange ich weiss dass er mich liebt werde ich alles dafür tun ihn wiederzubekommen. Aber ich weiss, dass ich mich ändern muss bzw. eine bestimmte Verhaltensweise ablegen muss.. solange es noch Hoffnung gibt werde ich kämpfen. Aber momentan muss ich erstmal wieder mit meinem Leben klarkommen.

hi lonleygirl...

auch mir geht so wie dir. ich bin momentan wieder mal völlig verzweifelt. überhaupt zu silvester wars so arg. ich hab ihn so schrecklich vermisst.

naja wir sind auch auseinandergegangen weil alles keinen sinn mehr hatte, wir lieben bzw. liebten uns aber die streitereien waren unerträglich. überhaupt zu hören dass nur ICH dran schuld bin. das is sehr hart sowas tag täglich zu hören.

wir können wirklich nur positiv in die zukunft blicken. aber es ist nicht immer sehr einfach, überhaupt wenn man allein is,wie beim aufwachen und einschlafen.

ach

:heulen:

nur kurz @samydeluxe:

Irgendwann ist es zeit loszulassen... und ich hab das gefühl, dass es halt mal soweit ist. Bei mir war's sogar so, dass sie sie eigentlich selber die Schuld gegeben hat, zu einem Teil zumindest. Und es tat ihr auch sichtlich leid, dass ich so leiden musste / muss.

@lonleyGirl:

Bei dir is es ja echt noch nicht lang her, Vielleicht braucht ihr nur mal etwas zeit? Ich würd auf alle Fälle kämpfen... (aber aus meiner aktuellen Erfahrung: Falls es nicht klappt, macht es die ganze Sache nur noch härter - will ich nun doch auch gesagt haben)

Ich wünsch dir viel Kraft!

Ich habe eben kurz mit ihm gechattet und ihm die Frage gestellt ob er mich wirklich noch liebt.. er sagte, er wäre sich nicht sicher, er befände sich in einem Gefühlschaos.. wir sehen uns morgen, gehen zusammen einen Cappuccino trinken.. ich weiss nicht ob ich das verkrafte ihn zu sehen, aber ich will es unbedingt.. ich habe gesagt dass ich um ihn kämpfen werde, doch ich weiss nicht recht wie..

Hi,

mein ex, hat mir zu silvester mitgeteilt ( auch ich habe ihn sehr stark vermisst) das er mich nicht mehr liebt und nie wieder will...das obwohl es erst 2 wochen aus ist.

Ich glaube aber er hat das zum selbstschutz gesagt, denn noch 2 tage vorher sagte er es geht ihm mit der trennung auch nicht gut, aber es ist besser so...eiwge streitereien etc.

Und als er noch schluss gemacht hat sagte er eben ich bin ne tolle frau und er könnte es sich wieder vorstellen...aber wieso sagt er nun etwas anderes?

Er muss sich diese wochen auch noch sachen bei mir abholen die er braucht, da er jetzt für 2 wochen beruflich nach Mailand geht...ich weiß auch nicht ob ich es verkraften werde ihn wieder zu sehen, aber ich will es auch unbedingt.....

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema