Zum Inhalt springen

auf einmal ruft der ex an

13 Antworten1'734 AufrufeGestartet von Sweetheart20 ·

Sweetheart20Themenstart
hallo ihr lieben ;)

also vor 2 wochen hat mich mein ex angerufen und mit mir eingentlich ein ganz normales gespräch geführt er hat mir auch im januar zum b-day gratuliert...wir sind seit 8 monaten getrennt und er hat inziwschen auch eine neue freundin die mir sogar optisch bissl ähnelt...naja der punkt ist dass er trotz freundin mich gefragt hat ob wir mal essen gehen so ganz schick wie früher als wir zusammen waren, wir hatten eine fernbeziehung und er wäre sogar bereit den weiten weg zu mir zu kommen ich hab sofort nein gesagt und er war enttäuscht habs gehört ich war ja schließlich fast 3 jahre mit ihm zusammen und weiss wie er tickt!!!!

was meint ihr oder was sagt ihr dazu ist doch ne sauerei sowas zu machen da er ne neue hat niemanden würde es glaub ich gefallen die ex freundin um ein date zu bitten!!!!

Lese bitte mein Beitrag und tu es nicht, nieee im Leben, tu dir das nicht an. Er soll erst dicke beweisen das er dich verdient und 100% dahinter steht.

Hi sweet

Du kennst ihn besser wie wir.......ich hätte gesagt nur essen gehen...was ist denn da schon dabei....ich gehe ab und zu mit meinen Ex-Freundinnen was essen...und diese habe auch neune Beziehungen....solange es bei essen bleibt...aber wie gesagt du kennst ihn besser ich weiß nicht was er für eine ist.

@wupperdado

ja du hast vollkommen recht sowas mache ich nicht ich werde auf gar keinen fall was essen mit ihm gehen denn ich weiss dass er und ich uns wieder ineinander verlieben könnten da ich schluss gemacht hab und es einfach aus paar gründen nicht ging... naja ich werds bestimmt nicht machen noch einen fehler in dieser art trau ich mich net zu machen ;) danke für deine antwort :super:

@zoloose

danke dir auch für die antowrt ;) hab mich auch sehr gefreut deine meinung zu wissen ;)

naja ich kann dir sagen was er füer einer ist er ist mit seiner ersten freundin auch lange zusammen gewesen und hat mir damals gesagt als wir zusammen gekommen sind dass er noch etwas an ihr hängt es aber nix zu bedeuten hat!!!! auf jeden fall sind die im streit auseinander da sie ihn betrogen hatte und das sehr oft! wir sind im guten auseinander und er hat mich schon soooo oft angerufen obwohl ich sagte ich will keinen kontakt mehr er hats trotzdem getan weil er es nicht verkraften konnte dass ich den endgültigen schlussstrich gezogen hatte und ich ihm oft gesagt hab dass er sich ändern muss und ich dann funktioniert die beziehung ich tat es er nicht deswegen hatte ich die beziehunhg beendet!!!! naja als er sich noch paar mals meldete sagte er zu mir 100% absichtlich dass er mich nicht verletzen will aber er hat was mit einer tussi nach 4 wöchiger trennung geschlafen das traf mich sehr und 1 monat drauf kam ne sms dass er mich noch liebt und mich vermisst und mich nie vergessen wird da ich das beste in seinem leben war was ihn passiern konnte...

verstehst du ich denk dass er trotz freundin noch an mir hängt und an mich denkt und wir sind nicht im streit auseinader gegangen mit seiner ex hatte er nie kontakt da die sich gestritten haben und sogar mal was fast eskaliert hat aber mit mir war es normal und er wollte mich nie verlieren...!!!!

Ok Sweet

Habe ich verstanden sehe ich ein das du hier deine Zweifel hast...hätte ich auch...aber was genau möchtest denn du? Du bist empört darüber, dass er das wieder versucht..oder hast du noch Interesse...anscheinend scheint dich das ganzen schon etwas mehr zu beschäftigen oder...??

@zoloose

ja ich bin sehr empört darüber da ich sowas nieeee von ihm gedacht hätte dass er seine neue mal naja ich sag mal bissl hintergeht denn als er mit mir zusammen war war er eher der liebe und jetzt baut er nur scheisse seine freundin hat ne schwester und die besitzt ne knarre ist sogar auch sehr stolz drüber dass sie das sogar im net zeigt...und die neue von meinem ex ist einfach nur der wahnsinn also im negativen sinne die hat ihn richtig verändert diese mädchen ist assig zu männlich und vom verhalten einfach nur ordinär...! das macht mir zweifel und sorgen ich weiss es ist aus zwischen uns aber es trifft mich doch sehr wie tief er gesunken ist!!! ich wills ihm auch net sagen bringt eh nix aber mich nervt das auch übelst dass gerade solche leuet viel zu viel glück in der liebe haben und ich bin schon seit fast 8 monaten solo und will auch enmdlich mal wieder ne beziehung ;( (( und das ist auch ein weiterer grund wieso ich so empört drüber bin...klar viele sagen du findest den richtigen noch du bist ne süße und hübsche und dein glück kommt noch....ganz ehrlich das glaube ich nicht denn wenn das so wäre wäre ich net solo!!!

Original von Sweetheart20@zoloose

ja ich bin sehr empört darüber da ich sowas nieeee von ihm gedacht hätte dass er seine neue mal naja ich sag mal bissl hintergeht denn als er mit mir zusammen war war er eher der liebe und jetzt baut er nur scheisse seine freundin hat ne schwester und die besitzt ne knarre ist sogar auch sehr stolz drüber dass sie das sogar im net zeigt...und die neue von meinem ex ist einfach nur der wahnsinn also im negativen sinne die hat ihn richtig verändert diese mädchen ist assig zu männlich und vom verhalten einfach nur ordinär...! das macht mir zweifel und sorgen ich weiss es ist aus zwischen uns aber es trifft mich doch sehr wie tief er gesunken ist!!! ich wills ihm auch net sagen bringt eh nix aber mich nervt das auch übelst dass gerade solche leuet viel zu viel glück in der liebe haben und ich bin schon seit fast 8 monaten solo und will auch enmdlich mal wieder ne beziehung ;( (( und das ist auch ein weiterer grund wieso ich so empört drüber bin...klar viele sagen du findest den richtigen noch du bist ne süße und hübsche und dein glück kommt noch....ganz ehrlich das glaube ich nicht denn wenn das so wäre wäre ich net solo!!!
Hallo,

Wenn du von ihm enttäuscht bist, dann schließe einfach mit ihm ab. Ich würde den Kontakt abbrechen.

Das mit dem Glück ... wie soll das auch gehen, wenn du mit so einer Einstellung rumläufst? Die würde ich mal überdenken ;) .

sEE ya

Hey Süße

Da kann ich jo nur recht geben...schliss mit dem Typen ab...er ist es wahrscheinlich nicht wert...aber so wie du schreibst beschäftigt dich diese Geschichte schon sehr...

Ich kann verstehen das du dir über ihn Gedanken machst, dich vielleicht fragst was mit ihm geschehen ist...warst ja auch mit ihm zusammen...aber lass ihm doch einfach sein leben ...er muss selbst wissen, was er damit anfängt...früher oder später wird er vielleicht auch merken, dass es nicht so ideal ist.

Hey du bist gerade mal 20.....8 Monate was soll’s ich bin mir sicher du wirst noch manchen super Typen kennen lernen....

Und noch was zum Thema Glück ...wenn er wirklich an so eine Miese Gestalt heran geraten ist...weiß ich nicht wer von euch mehr Glück hat....er mit seiner jetzigen Freundin oder du, die bald jemand nettes kennen lernen wird.....

@jojo88 und zoloose

danke für eure antwort ;)

ja ich weiss ihr habt ja recht und ich weiss auch dass die einstellung voll daneben ist aber wie soll man bitte einen richtigen finden wenn alle nur das eine wollen ?( ich bin nicht so eine sondern ein beziehungsmensch ich werde damit abschließen dass weiss ich ich bin schon abgehärtet hab schlimmeres erlebt :] und ich weiss auch dass ich eines tages wieder glücklich sein werde nur die frage ist wann :rolleyes:

Hey

Die Frage wann kann dir leider keiner so genau beantworten...ich kann dir nur sagen...sehr bald...

bald kommt der Frühling wieder schönes warmes Wetter...wieder die Zeit um die schönen Tage an der Frischen Luft zu genießen....das hilft doch schon einmal ungemein...

Wenn alles nur das eine wollen.....das tut mir leid...aber ich bin mir 100 pro sicher es gibt auch andere....die nicht nur das eine wollen sonder dich als Mensch genial finden und mit dir eine Beziehung eingehen möchten...ganz ganz sicher....lass dir noch etwas zeit....lass die warmen tage kommen ich wünsche dir viel glück...du machst das ganz gut da bin ich mir sicher bis bald

Original von Sweetheart20ja ich weiss ihr habt ja recht und ich weiss auch dass die einstellung voll daneben ist aber wie soll man bitte einen richtigen finden wenn alle nur das eine wollen ?( ich bin nicht so eine sondern ein beziehungsmensch ich werde damit abschließen dass weiss ich ich bin schon abgehärtet hab schlimmeres erlebt :] und ich weiss auch dass ich eines tages wieder glücklich sein werde nur die frage ist wann :rolleyes:
*gg* du denkst genau wie ich :) ... schön!

Du weißt es ja schon selbst, bald wird sich das alles gelegt haben und du wirst wieder glücklich sein :super:

das hoffe ich auch ;) danke ;)

ganz ganz sicher sweet...ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel Glück dabei...das kommt wieder...

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema