Auf Sie Warten???
54 Antworten2'140 AufrufeGestartet von melissa30 ·
Gast1
...dir das jetzt so einfach zu schreiben und davor nicht genügend Mumm in den Knochen hatte, um dir das wegen der Freundin zu sagen!
Was Feigeres und Arroganteres gibts wohl kaum.
Solchen "Menschen" sollte man mal den Kopf etwas durchrütteln, damit das Hirn in die richtige Position gerät - falls überhaupt eins vorhanden ist.
So... nun werde ich etwas runterkommen, denn über soetwas könnte ich mich stundenlang aufregen, aber wie gesagt... verschwendete Energie.
Was Feigeres und Arroganteres gibts wohl kaum.
Solchen "Menschen" sollte man mal den Kopf etwas durchrütteln, damit das Hirn in die richtige Position gerät - falls überhaupt eins vorhanden ist.
So... nun werde ich etwas runterkommen, denn über soetwas könnte ich mich stundenlang aufregen, aber wie gesagt... verschwendete Energie.
Ich hatte 29Jahre lang ein echt nettes,unbeschwertes Leben...Schöne Erinnerungen an vergangene Beziehungen.In jeder Beziehung immer eine kleine Portion Selbstschutz mitgenommen..bis ich SIE traf!Seitdem ist nichts mehr,wie es mal war.Weiß gar nicht wie lange ich jetzt brauche,um einer Frau wieder vertrauen zu können!Unglaublich,was ein Mensch mit seinen Worten alles zerstören kann!
Gast1
Ich hatte 29Jahre lang ein echt nettes,unbeschwertes Leben...Schöne Erinnerungen an vergangene Beziehungen.In jeder Beziehung immer eine kleine Portion Selbstschutz mitgenommen..bis ich SIE traf!Seitdem ist nichts mehr,wie es mal war.Weiß gar nicht wie lange ich jetzt brauche,um einer Frau wieder vertrauen zu können!Unglaublich,was ein Mensch mit seinen Worten alles zerstören kann!Mir tut das wirklich leid, dass du das durchmachen musst. Aber "zum Glück"jetzt und nicht z.B erst in 2-3 Jahren (und noch etlichen leeren Worten mehr..). Denn umso länger das dauert, desto schmerzhafter wirds.
Vor solchen Menschen sollte man andere schützen können - ich finde das wirklich das Letzte wie jemand andere so hintergehen, so lügen und betrügen kann.
Naja, ich werde "meinen Versprechungen/Worten"nun auch auf den Grund gehen und ich denke nicht, dass dieses Ende "besser"sein wird, als deins. Trotzdem, das muss sein.
Lass deine ganz Wut und deinen ganzen Frust raus!
Fühl dich von mir gedrückt!!
vielen dank für deinen lieben worte.du hast völlig recht!ich schaff das...irgendwie
Gast1
vielen dank für deinen lieben worte.du hast völlig recht!ich schaff das...irgendwieIch wünsche es dir, ganz viel Kraft, dass du das gut-und vorallem schnell durchstehst!!
Ich weiss, die Erkenntnis "sie ists nicht wert.."hilft zwar ein wenig, trotzdem wird man leider meistens mit den schönen Momenten konfrontiert.
Denke immer daran, was die dir angetan hat, besonders jetzt ihre letzten Worte!
alles Gute, Lilith
ich würde ihr eine Chance geben.. sie hat dich kennengelernt, während sie eine Beziehung hatte, vielleicht wusste sie am Anfang nicht, wie sie es dir beibringen sollte.. und so hat sie sich immer tiefer in ihr Lügengebäude verstrickt. Jeder macht mal Fehler, und wenn ihr euch wirklich liebt, kommt ihr darüber hinweg.
Jedoch sollte sie ganz klar Position beziehen. Sofort ihre doirtige Beziehung beenden und dich öffentlich machen...
Vielleicht gibt es ja noch einen Weg
Klar war es falsch was sie gemacht hat, jedoch scheint sie es ernsthaft zu bereuen, sie ist sogar erleichtert das du die Wahrheit nun kennst...
Jedoch sollte sie ganz klar Position beziehen. Sofort ihre doirtige Beziehung beenden und dich öffentlich machen...
Klar war es falsch was sie gemacht hat, jedoch scheint sie es ernsthaft zu bereuen, sie ist sogar erleichtert das du die Wahrheit nun kennst...
Hey...
ich bin gerade wieder on....und lese was zwischenzeitlich passiert ist.....echt der Oberhammer.....diese Frau ist echt mal das letzte....
leider habe ich gerade wenig Zeit....nur erstmal soviel: Kopf hoch.
ich bin gerade wieder on....und lese was zwischenzeitlich passiert ist.....echt der Oberhammer.....diese Frau ist echt mal das letzte....
leider habe ich gerade wenig Zeit....nur erstmal soviel: Kopf hoch.
Gast1
ich würde ihr eine Chance geben.. sie hat dich kennengelernt, während sie eine Beziehung hatte, vielleicht wusste sie am Anfang nicht, wie sie es dir beibringen sollte.. und so hat sie sich immer tiefer in ihr Lügengebäude verstrickt. Jeder macht mal Fehler, und wenn ihr euch wirklich liebt, kommt ihr darüber hinweg.Jedoch sollte sie ganz klar Position beziehen. Sofort ihre doirtige Beziehung beenden und dich öffentlich machen...:schief: am Besten liest du nochmals alles durch.
Das hat nichts mit Fehler machen zu tun... wenn man so hinterlistig und egoistisch sich jemanden "warmhält" und alles nur noch aus Lügen besteht und dann sich dann noch die Frechheit herausnimmt, so eine "Abschiedsmail"zu schreiben. Da wird mir echt speiübel!!!
Ist meine persönliche Meinung, aber wer einen anderen Menschen so "abserviert", hat rein GAR NICHTS verdient (keine neue Chance, Mitleid schon gar nicht..), nur, dass sie/er das ganze Elend irgendwann zurückbekommt.
oh sorry.. habe ich nicht gesehen (mmh komisch, lese eigentlich immer sehr aufmerksam) aber das ändert natürlich meine Antwort..
Ihre Reaktionen sind mir nicht verständlich.. gestern so heute so...
du tust mir wirklich leid.. so kann man nicht wissen was Sache ist, und das erschwert auch die Trennung. Wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen um dich dort nicht mehr zu melden. Das ist eine sehr schwere Zeit nun für dich, vor allem weil kein "happy-end" in Sicht ist..
Ihre Reaktionen sind mir nicht verständlich.. gestern so heute so...
du tust mir wirklich leid.. so kann man nicht wissen was Sache ist, und das erschwert auch die Trennung. Wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen um dich dort nicht mehr zu melden. Das ist eine sehr schwere Zeit nun für dich, vor allem weil kein "happy-end" in Sicht ist..
Wie geht es dir?
Hast du den Schock einigermaßen überwunden?
Hast du den Schock einigermaßen überwunden?
Hey,
mir gehts ehrlich gesagt den umständen entsprechend.bin übers wochenende erstmal zu meinen eltern gefahren und war dort mit meinem kleinen bruder unterwegs.tat echt gut.er hat mir geholfen,wenigstens ein paar stunden nicht zu grübeln.
jetzt hab ich mir noch 3freie tage eingerichtet um meine gedanken zu sortieren...
mir gehts ehrlich gesagt den umständen entsprechend.bin übers wochenende erstmal zu meinen eltern gefahren und war dort mit meinem kleinen bruder unterwegs.tat echt gut.er hat mir geholfen,wenigstens ein paar stunden nicht zu grübeln.
jetzt hab ich mir noch 3freie tage eingerichtet um meine gedanken zu sortieren...
das klingt doch sehr gut....habt ihr noch Kontakt?
ja,das heißt eigentlich nein...sie hat mir ca 10sms seitdem geschrieben..sie sei nicht sicher,ob es die richtige entscheidung ist und will kontakt halten..habe bisher nicht geantwortet..ist doch besser oder?
Gast1
Ja ist besser so, da alles auf Lügen aufgebaut war, halte durch und ignoriere sie, ich weiss wie schwierig das ist!
Wenn du weich wirst, fängt das alles wieder von vorne an und dann ist es noch viel schlimmer wie das erste Mal, da rauszukommen. Ich weiss leider wovon ich rede:heulen: :mauer:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich fest von mir gedrückt! :schmatz:
Lilith
Wenn du weich wirst, fängt das alles wieder von vorne an und dann ist es noch viel schlimmer wie das erste Mal, da rauszukommen. Ich weiss leider wovon ich rede:heulen: :mauer:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich fest von mir gedrückt! :schmatz:
Lilith
ich werde durchhalten...dank dir!
Gast1
Versuch dir irgendwie ein Ziel zu setzen, dir sozusagen "eine Belohnung" für jeden Tag zu geben,... für jeden Tag den du schaffst und durchhältst!
Oder deinen Frust/Kummer in einem Tagebuch niederschreiben.
Das Schlimmste ist, dass sie dich nicht loslässt.
:trost:
Oder deinen Frust/Kummer in einem Tagebuch niederschreiben.
Das Schlimmste ist, dass sie dich nicht loslässt.
:trost:
die Frau hat ja wirklich Nerven.....du solltest die ignorieren....das ist wirklich das Beste.......
Gast1
die Frau hat ja wirklich Nerven.....du solltest die ignorieren....das ist wirklich das Beste.......ja... wirklich:].
Ich denke, dass sie "dieses begehrt sein"braucht/nötig hat und jetzt merkt sie, dass sie das verliert.
Aber ich weiss, immer alles leichter gesagt, als getan.
ich frage mich nur immer wieder warum Menschen so etwas tun und anderen so sehr wehtun müssen
Neuster Stand der Dinge und dringend eure Meinung:
Sie rief mich heute Morgen an und sagte mir,dass sie m i c h nicht einfach so aufgeben könne.Ich solle ihr bitte 1Monat zeit geben um alles jetzige zu beenden!
Dann sei sie nur für mich da!Glauben und hoffen oder nicht?Weiß mir keinen Rat mehr.Wenn ich nur wüßte,woran ich bin!Mag keine Enttäuschung mehr!
Sie rief mich heute Morgen an und sagte mir,dass sie m i c h nicht einfach so aufgeben könne.Ich solle ihr bitte 1Monat zeit geben um alles jetzige zu beenden!
Dann sei sie nur für mich da!Glauben und hoffen oder nicht?Weiß mir keinen Rat mehr.Wenn ich nur wüßte,woran ich bin!Mag keine Enttäuschung mehr!
Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema