Auf welchen Typ Mensch steht ihr?

Elwood

Benutzer
10. Okt. 2002
33
0
0
Mich würde mal interessieren auf was für Äusserlichkeiten ihr achtet.Natürlich weiß ich das das alles nur zweitrangig ist und man sich auch in jemanden verlieben kann der eigentlich gar nicht den Wunschvorstellungen entspricht.Bei mir ist das so:ich achte auf Augen,Hände und ein bischen auf den Körperbau.Aber vorallem auf die Austrahlung!Wie ist das bei euch so? ?(

 
Also, das ist eigentlich recht schwer zu sagen... ?(

Ich wüsste nicht, dass ich auf irgendetwas spezifisches achte, es muss halt einfach -zing- machen und danach -sissl- und dann ist es passiert.

Wenn ich mir meine bisherigen Freundinnen und Frauen so betrachte (protz!), haben sie zwar irgendwie etwas gemeinsam (Nein! Nicht mich als Freund..., was anderes), aber mir fällt es echt schwer zu definieren, was es ist... Sie sind so unterschiedlich und doch gibt es da etwas, was mich offensichtlich unterschwellig anspricht...

Vielleicht auch die Kombination aus mehreren Merkmalen, die aber so komplex ist, dass sie jeder Analyse widersteht... :rolleyes:

Hat dir sicher nicht wirklich geholfen, aber wenigstens war's ein ehrlicher Beitrag...

Gruss

Tragischer Held

 
Na ja, ich weiß nicht genau ?(

Es gibt viele Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die toll aussehen, aber ich finde sie trotzdem überhaupt nicht anziehend, auch wenn ich sie optisch 'schön' finde.

Die Männer, in die ich bisher verliebt war, hatten alle das 'gewisse Etwas', das man nicht einfach so beschreiben kann - da war so was wie Magie zwischen uns, auch wenn das kitschig klingt.

Ich schaue bei meinen Mitmenschen vor allem auf die Augen, darauf, ob jemand viel und gern lächelt, und schon auch darauf, ob er/sie sich in seiner/ihrer Haut wohlfühlt.

Ich denke mal, gutes Aussehen ist nicht so wichtig. Ich schätze es sehr, wenn jemand ehrlich ist, sagt was er/sie denkt, wenn er sich um seine Mitmenschen sorgt, feinfühlig ist und Humor und ein gutes Herz hat - hat alles nichts mit dem Aussehen zu tun.

Abgesehen davon: Ich bin mir sicher, das jemand, in den man sich verliebt, immer den eigenen Wunschvorstellungen (damit mein ich nicht nur die Optik) entspricht, sonst würde man ihn/sie ja nicht lieben.

Letzten Endes ist es nicht ausschlaggebend, wie jemand aussieht - wer würde schon mit jemandem zusammensein wollen, der zwar gut aussieht, aber menschlich so mies ist, das man ihm/ihr vor die Füße kotzen könnte? :eek:

Ciao :)

 
Für mich muß die Frau was haben was sie von allen anderen deutlich abhebt, aber ganz deutlich.....das gewissen etwas muß da sein so das es sofort funkt und ich sofort das Kribbeln bekommen......äußerlich achte ich vor allem auf die Augen.....die müssen auch was ganz spezielles haben......

Ist halt nicht in Worte zu fassen!

 
Es mag eine falsche Einstellung, aber ich achte schon sehr auf das Äußere. Denn zumindest am Anfang ist ja das die Grundlage für einen Flirt oder mehr. Danach ist es mir fast völlig egal, wie sie aussieht, da ich mich ja in sie verliebt habe. Aber für den Anfang, die Kontaktaufnahme ist dies schon sehr wichtig.

Ich achte bei einer Frau immer zuerst auf das Gesicht. Sie muss natürlich aussehen. Danach schau ich ihr in die Augen, da die meiner Meinung nach das Fenster zur Seele sind. Figur und sonstige weitere Merkmale spielen für mich da nur eine nebensächlich Rolle.

Was ist überhaupt nicht abhaben kann, sind aufgedonnerte 16jährige Mädels, wo man meinen könnte, sie sind 23. Das wirkt einfach nur sehr, sehr billig und künstlich. Da muss man vorher erst mit Aceton die ganze Schminke entfernen, ehe man da mal den Mensch erkennt.

Pl@yLiFe

 
Hallo

Ich stehe auf Männer, mit denen ich mich super gut unterhalten kann. Ich weiss gar nicht so recht wie ich das erklären soll. Wenn ich mit jemandem über Stunden hinaus einfach reden kann (egal über was, ernst oder lustig, oder blöd) eben einfach, wenn jemandem von beiden immer etwas in den Sinn kommt. Und wenn man auch einmal miteinander schweigen kann, ohne das es peinlich wirkt.

Das ist vielleicht ein Wiederspruch, aber es muss halt einfach passen, nicht das der eine schweigt, und es für ihn stimmt, und der andere krampfhaft nach einem Thema sucht, das man auch noch ansprechen könnte.

Puh, war wohl ein bischen schwierig, aber vielleicht versteht ja jemand was ich meine.

Mit meinem Ex war das von der ersten Minute an so! Eigentlich bis zuletzt!

Liebe Grüsse

KleinerKäse

 
hallo alle zusammen,

tja, also ich stehe - in bezug aufs äußerliche - schon auf einen bestimmten typ. aber ich bin nur in soweit festgelegt, wie auch der charakter der frau zu mir paßt. wenn ich die wahl zwischen einer 90/60/90/1,70 blondine, mit der ich mich nicht gut verstehe, bei der der funken nicht springt, und einer... keine ahnung... nicht diesen idealmaßen entsprechenden frau, mit der ich mich fünf stunden lang gut unterhalte und die mich irgendwie berührt, hätte, dann würd ich mich wohl immer in letztere verlieben.

wobei ich gestehen muß, daß meine exfreundinnen schon auch ein paar äußerlichkeiten gemeinsam haben :] gehört aber ja wohl auch zum verlieben dazu, das äußere, oder?

schönen gruß

~tank

 
gute frage!¨

also, ich habe keine vorstellung von wegen schwarze haare, blaue augen oder so...

es muss einfach die ausstrahlung sein, die mich sofort in den bann zieht. ein nettes lächeln, strahlende augen.... wichtig finde ich bei einem mann schöne lippen. ansonsten muss er nicht perfekt sein oder so..

aber einfach das gewisse etwas haben....