Na ja, ich weiß nicht genau ?(
Es gibt viele Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die toll aussehen, aber ich finde sie trotzdem überhaupt nicht anziehend, auch wenn ich sie optisch 'schön' finde.
Die Männer, in die ich bisher verliebt war, hatten alle das 'gewisse Etwas', das man nicht einfach so beschreiben kann - da war so was wie Magie zwischen uns, auch wenn das kitschig klingt.
Ich schaue bei meinen Mitmenschen vor allem auf die Augen, darauf, ob jemand viel und gern lächelt, und schon auch darauf, ob er/sie sich in seiner/ihrer Haut wohlfühlt.
Ich denke mal, gutes Aussehen ist nicht so wichtig. Ich schätze es sehr, wenn jemand ehrlich ist, sagt was er/sie denkt, wenn er sich um seine Mitmenschen sorgt, feinfühlig ist und Humor und ein gutes Herz hat - hat alles nichts mit dem Aussehen zu tun.
Abgesehen davon: Ich bin mir sicher, das jemand, in den man sich verliebt, immer den eigenen Wunschvorstellungen (damit mein ich nicht nur die Optik) entspricht, sonst würde man ihn/sie ja nicht lieben.
Letzten Endes ist es nicht ausschlaggebend, wie jemand aussieht - wer würde schon mit jemandem zusammensein wollen, der zwar gut aussieht, aber menschlich so mies ist, das man ihm/ihr vor die Füße kotzen könnte?
Ciao