Aufbau des Selbstbewusstseins für Frauen

ozzy

Benutzer
13. Dez. 2002
48
0
0
52
Hallo allezusammen,

ich komme gerade aus dem Urlaub von Mallorca, natürlich mitten drinne in Playa de Palma (Ballermann 6 usw). Mir hat der Urlaub geholfen etwas Abstand zu bekommen und die trüben Gedanken zu vertreiben.

Was mir extrem aufgefallen ist, daß sich die Frauen dort vor Flirtversuche kaum retten können. Wenn ihr eure Selbstbewusstsein aufbauen wollt, dann macht Urlaub dort und geniesst es euch umgarnen zulassen. Aber bitte, setzt euch nicht in die letzte Ecke!!!!

Die Preise sind günstiger als manche Disco hier. Für 15€ Eintritt kommt ihr in die 3 grossen Discos (Riu Palace, Paradis und neu Mega Arena) rein und könnt soviel trinken wir ihr wollt ;) , aba das werdet ihr nicht in Anspruch nehmen! Für das weibliche Auge gibt es im Paradis gute gebaute Table-Dancer. Die beste Stimmung meiner Meinung nach ist im Bierkönig.

Zur Vollständigkeit sollte ich auch noch den Oberbayer erwähnen. 8€ Eintritt und viele Getränke frei soviel man(frau) will.

Also, macht Urlaub auf Mallorca, Playa de Palma oder Al Arenal und baut eure Selbstbewusstsein auf.

Gruss Ozzy

 
na ich weiß ja nicht, ob man da sein selbstbewusstsein aufbauen kann. da sind eh nur typen, die einen rumkriegen wollen, auch wenn man nur ein bisschen gut aussieht, denn nachts und unter alkoholeinfluss sowieso, sind doch alle katzen schwarz, ne!

 
ob frau sich rumkriegen lässt, bleibt ihr selber überlassen. klar gibt es viele typen dort, die den hintergedanken haben. aber es gibt auch ein paar nette dort.

ich hatte auch mehr daran gedacht, daß frau einfach mit den männern spielen kann. bischen heiss machen und dann fallen lassen. halt zu wissen, daß man doch eine (ge)wisse ausstrahlung hat und daß sich die männer doch für einen interessieren.

aba das muß jeder für sich selbst wissen, sollte nur mal ne anregung sein.

 
wieso muss man nach al arenal, um festzustellen, dass man ausstrahlung hat?? in al arenal sind alle blind und spüren bei jeder frau ausstrahlung. ob man wirklich ausstrahlung hat, merkt man da, wo man herkommt.

 
weil du dort noch die sonne und den strand hast ;)

aber meinst du es macht einen unterschied, ob du hier in der disco bist oder dort? die leute in der heimat sehen also die ausstrahlung und die leute im urlaub nicht.

ich glaube wir können noch lange diskutieren ohne einigung. aber ich kann mich nur der meinung einiger hier anschliessen, daß es gut ist, ein paar tage urlaub zu machen um abstand zu bekommen.