Aufruf Schweizer Fernsehen für Talkrunde

Administrator

Administrator
25. Aug. 2015
142
107
43
Liebe Mitglieder und Leser

Gerne stellen auf Bitten des Schweizer Fernsehens hier nachfolgenden Aufruf ein. Vielleicht findet sich ein Mitglied oder Moderator/in der/die über seine "Geschichte" im TV berichten würde. Da es sich scheinbar immer noch um ein Tabu-Thema handelt, gestaltet sich die Suche nach Gesprächsteilnehmern sehr schwierig. 

Alles, was Menschen bewegt, kann im «Club» diskutiert werden. Die Moderatoren und die Diskussionsgäste mit ihren authentischen Geschichten und ihrem Fachwissen prägen das Gesicht der Sendung. Der «Club» ist die prominente Diskussionssendung im Schweizer Fernsehen am Dienstagabend. Karin Frei und Thomy Scherrer begrüssen abwechselnd Gäste mit pointierten Standpunkten und einschlägigen Erfahrungen. Gesprächskultur mit Tiefgang ist auch nach 30 Jahren «Club» die oberste Maxime.

club.jpeg

Die Diskussionssendung sucht Leute, die in der Sendung vom 9. August über das Phänomen Liebeskummer diskutieren. Gesucht sind Männer und Frauen ganz unterschiedlichen Alters, die vielleicht gerade in der Phase des Liebeskummers sind oder die den Liebeskummer überwunden haben. Die Sendung wird voraussichtlich am Dienstag, 9. August, 16.30-19.00 Uhr, aufgezeichnet und dann am gleichen Abend um 22.25 Uhr ausgestrahlt. Interessierte Betroffene können sich melden bei:

Christine.schulthess@srf.ch

Bitte auch Telefonnummer für einen Rückruf angeben. Danke!

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Klingt echt cool.

Darf man da auch in einer Rolle kommen?

Oder auch nur als einer, der viele Rollen spielt?

Ich würde dabei sogar den Sitzplatzwechsel bei der Diskussion beachten. :D :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh.. dann würde ich ausnahmsweise wieder mal eine Sendung im schweizer fernsehen gucken, wenn Manana in verschiedenen Rollen an der Diskussion alleine teil nimmt.. :D :D

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Manana, Du bist zu gütig! :D :D
 Top secret - aber einer meiner Charaktere wird sich mit dem Moderator anlegen. ;)

Die Charaktere werden untereinander natürlich auch heftig diskutieren, es wird Deutsch-Deutsch in Variationen, verschiedene Schweizer Dialekte sowie 2 Österreicher (einer aus Wien-Wien, einer aus Imst in Tirol) geben. Der Tiroler ist allerdings ein schwieriger Fall, da er in sich wiederum eine gespaltete Persönlichkeit ist und von seinem jeweils anderen Ich nichts weiss.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CaliGirl und Minusch
Das wissen wir, und das werden wir auch tun:

A., 38, m, Zürich (CH);

C., 18, w, Düsseldorf (D);

D., 72, m, Bern (CH);

F., 35, w, Buxtehude (D);

V., 25, Topmodel, w, Tulln (A);

E., 29, m, Wien (A);

P., 45, m, Imst (A);

J., 22, w, Genf (CH);

die Bewerbungsschreiben kommen dann per pn :D

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Da diese Art von "Recruiting" sonst auch immer geschlossen wird mit dem Hinweis, dass man vorsichtig mit seinen Daten umgehen soll wundert es mich nicht, dass sich keiner gemeldet hat ;)

 
  • Like
Reaktionen: Ina85 und Minusch