aus dem leben gerissen :(
10 Antworten1'504 AufrufeGestartet von Daje ·
DajeThemenstart
bis heute war ich mit meinem freund zusammen... 10 monate fast genau auf den tag hat es gehalten... aus heiterem himmel.. ich bin total fertig.. alle freundinnen sind in ferien und ich bin am verzwiefeln einfach so.. er hat gesagt wir passen nich zusammen.. ;( ;( ;( wieso tun männer sowas???
Hallo Daje,
du fragst, warum Männer so etwas tun. Ich nehme an du meinst damit, warum sie Schluss machen und uns damit so weh tun? Sieh mal, wenn dein Freund dich nicht mehr liebt, oder aber festgestellt hat, dass er trotz seiner Zuneigung nicht so leben kann wie er sich das vorstellt, dann muss er dir dies doch sagen. Würdest du lieber neben einem Menschen herleben, der eigentlich nicht mehr will, sich aber nur nicht traut es dir zu sagen? Bestimmt nicht, wenn du auch im Moment aus dem Schmerz heraus anders denkst.
Schreib doch noch ein bisschen hier über eure Geschichte. Vielleicht kann man dir dann auch konkreter antworten.
Du bist nicht alleine. Irgendwie leiden alle, die hier schreiben.
Viele Grüßé
Winkle
du fragst, warum Männer so etwas tun. Ich nehme an du meinst damit, warum sie Schluss machen und uns damit so weh tun? Sieh mal, wenn dein Freund dich nicht mehr liebt, oder aber festgestellt hat, dass er trotz seiner Zuneigung nicht so leben kann wie er sich das vorstellt, dann muss er dir dies doch sagen. Würdest du lieber neben einem Menschen herleben, der eigentlich nicht mehr will, sich aber nur nicht traut es dir zu sagen? Bestimmt nicht, wenn du auch im Moment aus dem Schmerz heraus anders denkst.
Schreib doch noch ein bisschen hier über eure Geschichte. Vielleicht kann man dir dann auch konkreter antworten.
Du bist nicht alleine. Irgendwie leiden alle, die hier schreiben.
Viele Grüßé
Winkle
ich hab über das alles den ganzen tag gestern nach gedacht..
vielleicht passen wir ja wirklich nid zusammen aber soetwas zu denken über den mensch den man doch so liebt und mit dem man sein leben geteilt hat.. mein ganzer alltag ist durcheinander.. angefangen hat es wohl damit dass wir in den urlaub zu gemeinsamen freunden gefahren sind für eine woche und er in panischer angst auf alles reagirt hat was man als fremdgehen deuten könnte.. wenn ich in einem raum alleine mit jemandem war der evtl konkurenz sein könnte und so weiter... dazu mus ich aber fairer weise sagen dass ich unter alkohol ziemlich schnell die kontrolle verliere und ich ein bischen mit einem abgestürzt bin.. :o aber seit dem wurde alles kritisiert was ich gemacht habe.. jeder schritt, alles. und weil ich damit nid kla kam hab ich mich etwas distanziert um das alles wieder ein bischen in die wege zu kriegen.. was er aber so verstanden hat dass ich was von ihm wollen würde, also hat er die reißleine gezogen und hat schluss gemacht... und hat mich damit aus allen wolken geholt... ich weiß immernoch nicht was ich machen soll :( ;(
gruß Daje
vielleicht passen wir ja wirklich nid zusammen aber soetwas zu denken über den mensch den man doch so liebt und mit dem man sein leben geteilt hat.. mein ganzer alltag ist durcheinander.. angefangen hat es wohl damit dass wir in den urlaub zu gemeinsamen freunden gefahren sind für eine woche und er in panischer angst auf alles reagirt hat was man als fremdgehen deuten könnte.. wenn ich in einem raum alleine mit jemandem war der evtl konkurenz sein könnte und so weiter... dazu mus ich aber fairer weise sagen dass ich unter alkohol ziemlich schnell die kontrolle verliere und ich ein bischen mit einem abgestürzt bin.. :o aber seit dem wurde alles kritisiert was ich gemacht habe.. jeder schritt, alles. und weil ich damit nid kla kam hab ich mich etwas distanziert um das alles wieder ein bischen in die wege zu kriegen.. was er aber so verstanden hat dass ich was von ihm wollen würde, also hat er die reißleine gezogen und hat schluss gemacht... und hat mich damit aus allen wolken geholt... ich weiß immernoch nicht was ich machen soll :( ;(
gruß Daje
Hallo Daje,
ich kenne es meine Freundinnen sind auch alle weg und mir geht es auch mal sehr beschissen.
Ich verstehe nicht ganz das ihr erst nach 10 Monaten merkt das ihr nicht zueinander passt. Ich mein das muß man doch schon früher merken.
Bist du den Fremdgegangen?
Ich mein nur wegen das ihr nicht zusammenpasst macht man doch nicht gleich Schluß?
Ich weiß es ist verdammt hart ich bin in ähnlicher Situation und weiß nicht was ich tun soll. Kannst mir gerne schreiben wenn du jemand zum reden brauchst
ich kenne es meine Freundinnen sind auch alle weg und mir geht es auch mal sehr beschissen.
Ich verstehe nicht ganz das ihr erst nach 10 Monaten merkt das ihr nicht zueinander passt. Ich mein das muß man doch schon früher merken.
Bist du den Fremdgegangen?
Ich mein nur wegen das ihr nicht zusammenpasst macht man doch nicht gleich Schluß?
Ich weiß es ist verdammt hart ich bin in ähnlicher Situation und weiß nicht was ich tun soll. Kannst mir gerne schreiben wenn du jemand zum reden brauchst
naja nicht fre4mdgegangen.. also wenn fremdgehen fremdschlafen bedeutet zumindest nich .. das hab ich noch nie... ich hab halt so guut ich noch konnte mit jmd anderem rumgeknutscht sag ichma wobei ich nichma mehr rtg stehen konnte so voll war ich .. :o und er hat uns halt erwischt.. nüchtern würd ich sowas echt nie tun.. aber ich hatte einfach keine kontrolle mehr über mich :( null, njente... :heulen: und seit dem vorfall behandelt er mich als wär ich nacheinander mit 5 typen abgestürzt.. ich mein verständlich aber ?( ich komm nimmer kla damit und hab mich dann halt ein wenig distanziert.. wir ham uns immer öfter gestritten... und dann is ihm die hutschnur gerissen... bin immernoch total durchn wind ;(
was is dir denn wiederfahren dana?
was is dir denn wiederfahren dana?
ohje ja klar da ist das vertrauen dann auch ein wenig am A....
Zu mir hat man mal gesagt so besoffen kann man gar nicht sein das man nicht mehr weiß was man tut und eigentlich stimmt das auch bei mir zumindest.
Ihr seit aber jetzt auseinander? Will er dich auch zurück?
Meine Story kannst du bei es ist aus will ihn zurück nachlesen. Bin über jeden Tip dankbar.
Zu mir hat man mal gesagt so besoffen kann man gar nicht sein das man nicht mehr weiß was man tut und eigentlich stimmt das auch bei mir zumindest.
Ihr seit aber jetzt auseinander? Will er dich auch zurück?
Meine Story kannst du bei es ist aus will ihn zurück nachlesen. Bin über jeden Tip dankbar.
wir sind so halb auseinander ich weiß es nich.. ich weiß nichma mehr ob es nid besser wär die ewige streiterei einfach zu beenden aba ich hab nid die kraft den menschen so zu verletzen den ich ma so sehr geliebt habe ;( und vllt immernoch liebe aber immo bin ich einfach nur total confused ?( ich weiß nur inzwischen dass er mich glaubich wieder will .. aba hilföö Oo ich brauhc n klaren kopp >.<
Mensch lasst doch die Finger vom Alkohol!!!!
Manchmal hab ich das Gefühl hier im Forum schwirren fast nur "Alkoholiker" rum.
Was da scheisse gebaut wird, nur weil man besoffen ist!!! Und nachher das grosse Wehklagen!
zu deiner Geschichte.
Menschen allgemein nehmen gerne den Grund "zu verschieden" als Trennungsgrund. Weil dort kann man das meiste reinpacken ohne verletzend zu werden.
Es ist die Art durch die Blume zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt, oder dass es ihn stört, dass du mit dem Alkohol solche Dinger veranstaltest usw.
Übrigens. ich hätte auch Mühe mit einem Partner der 1. dem Alkohol sehr zugeneigt ist und 2. auch dann noch mit einem anderen rummacht.
Für mich wäre das Fremdgehen.
Vielleicht hilft es zu reden. Ihn fragen ob diese Aktion der ausschlaggebende Punkt war oder ob er dich nicht mehr liebt etc.
Du sagst ihm sei die Hutschnur geplatzt.
Weisst du, irgendwann bringt ein tropfen das fass zum überlaufen. Genau diese Erfahrung habe ich vor kurzem auch wieder gemacht. Habe da nen Bekannten, er hat eine etwas schwierige Art. Konnte eigentlich bis jetzt immer gut damit umgehen. Aber vor 3 Tagen ist auch bei mir das Fass übergelaufen und jetzt habe ich gar keine Lust mehr den zu sehen, geschweige denn noch mit ihm zu reden.
Du siehst, manchmal genügt ein klitzekleiner Tropfen.
Manchmal hab ich das Gefühl hier im Forum schwirren fast nur "Alkoholiker" rum.
Was da scheisse gebaut wird, nur weil man besoffen ist!!! Und nachher das grosse Wehklagen!
zu deiner Geschichte.
Menschen allgemein nehmen gerne den Grund "zu verschieden" als Trennungsgrund. Weil dort kann man das meiste reinpacken ohne verletzend zu werden.
Es ist die Art durch die Blume zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt, oder dass es ihn stört, dass du mit dem Alkohol solche Dinger veranstaltest usw.
Übrigens. ich hätte auch Mühe mit einem Partner der 1. dem Alkohol sehr zugeneigt ist und 2. auch dann noch mit einem anderen rummacht.
Für mich wäre das Fremdgehen.
Vielleicht hilft es zu reden. Ihn fragen ob diese Aktion der ausschlaggebende Punkt war oder ob er dich nicht mehr liebt etc.
Du sagst ihm sei die Hutschnur geplatzt.
Weisst du, irgendwann bringt ein tropfen das fass zum überlaufen. Genau diese Erfahrung habe ich vor kurzem auch wieder gemacht. Habe da nen Bekannten, er hat eine etwas schwierige Art. Konnte eigentlich bis jetzt immer gut damit umgehen. Aber vor 3 Tagen ist auch bei mir das Fass übergelaufen und jetzt habe ich gar keine Lust mehr den zu sehen, geschweige denn noch mit ihm zu reden.
Du siehst, manchmal genügt ein klitzekleiner Tropfen.
mhm... alos ich weiß ^^ alk is blöd.. un ich trink auch echt nid öfter als 4-5 ma im jahr was.. weil ich alk einfach nid mag.. aba s warn lustiger abend un alle waren ausgelassen ham bissl getrunken .. joa... hier n glas wodga, da n glas wodga un dann war die flasche leer un ich kann mich an nimmer viel erinnern.. und laubet mir ich berehúhe es Oo ich mein ich renn ausser dass ich riesen streit (ka mehr ob nu schluss oder nid) mit meinem freund habe, eine bänderdehnung im fuß, eine aufgeschlitzte hand, und ein kaputtes knie.. konnt wohl nichmehr laufen so voll war ich.. un euch mag es vlt nich so einfach passiern dass man mit alk alles tun würde.. aba bei mir gibbet n punkt da is mir echt eigentlich alles egal.. man spührt den schmerz ja erst am nächsten morgen... und ja es kann sein dass das fass übergelaufen sind... hatten/haben einige punkte über die wir uns unglaublich gerne streiten... weil er etwas faul is un ich nunmal gerne etwas unternehme reg ich mich auf und er regt sich oft auf weil mir abunzu richtig dumme situationen passieren, denn ich bin ein richtiger tollpatsch :'( ;( also war die lage eh etwas angespannt... nur irgendwie können wir nid ohneeinander .. nur das miteinander kann sehr schmerzvoll für beide sein.. also was soll ich machen?? ?(
Ich hab dieselbe Kacke wie Du schon zum 4. Mal jetzt hinter mich. Jedesmal haben die Typen Schluss gemacht ohne einen nachvollziehbaren Grund...von einem Tag auf den anderen! Ich weiß auch nicht, warum die sowas machen. Vielleicht haben die einfach Angst vor der Zukunft und/oder vor Verantwortung. Ich kann Dir jetzt nicht sagen "Vergiss ihn!", denn das bringt eh nix. Mir konnten die Leute damals auch erzählen, was sie wollte, in Gedanken war ich trotzdem noch immer bei ihm. Aber es geht weg und dann bist du froh drüber, denn KEIN Mann, der Dich wirklich liebt, tut Dir sowas an!
also inzwischen hat sich einiges getan... ich hab mich aus frust mit nem kumpel betrunken.. der mir immer weitergeholfen hab un dann bin ich mit ihm im bett gelandet 8o das dumme is dass er ne freundin hat... nu hab ich garkeene ahnung mehr was ich machen soll.. denn soeben hat er mir seine liebe gestanden.... :verliebt:
nu weiß ich nimmer weiter... noch weniger als vorher... ;(
nu weiß ich nimmer weiter... noch weniger als vorher... ;(
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema