Aus dem weg gehen nicht möglich
1 Antworten616 AufrufeGestartet von winterkind ·
winterkindThemenstart
Hi, Ich bin über google auf das Forum hier gestoßen...
jaah wie fängt man jetzt am besten an... Also meien Freundin hat vor fast 2 Monaten nach 1 1/2 jahren quasi unbegründet schluss gemacht, und seit dem komme ich einfach mit nichts und niemandem mehr klar. Ihr aus dem Weg gehen geht auch nicht weil wir den gleichen Freundeskreis machen und ich sie schon alleine Minestens 1 Mal pro Woche sehe, entweder in der Schule oder halt wenn ich am WE mit den anderen weg gehe.
Ich seit dem ist wie gesgat nichts mehr mit mir anzufangen, ich Esse und schlafe kaum noch, geschweige denn das ich irgendwas für die Schule machen könnte. Ich bin am verzweifeln. Selbst wenn ich mit anderen Leuten weg bin, kann ich mich null auf das geschehn Konzentrieren sondern denke immmer nur an Sie...
Für sie bin ich seit dem Luft.
Ja ka was ich noch schreiben könnte.... hat irgendwer vll ideen? :(
jaah wie fängt man jetzt am besten an... Also meien Freundin hat vor fast 2 Monaten nach 1 1/2 jahren quasi unbegründet schluss gemacht, und seit dem komme ich einfach mit nichts und niemandem mehr klar. Ihr aus dem Weg gehen geht auch nicht weil wir den gleichen Freundeskreis machen und ich sie schon alleine Minestens 1 Mal pro Woche sehe, entweder in der Schule oder halt wenn ich am WE mit den anderen weg gehe.
Ich seit dem ist wie gesgat nichts mehr mit mir anzufangen, ich Esse und schlafe kaum noch, geschweige denn das ich irgendwas für die Schule machen könnte. Ich bin am verzweifeln. Selbst wenn ich mit anderen Leuten weg bin, kann ich mich null auf das geschehn Konzentrieren sondern denke immmer nur an Sie...
Für sie bin ich seit dem Luft.
Ja ka was ich noch schreiben könnte.... hat irgendwer vll ideen? :(
Vielleicht tröstet es dich, dass er mir ähnlich geht...Einen wirklichen Grund für meine Trennung gab es auch nicht und naja wir haben auch die gleichen Freunde, d.h. auch bei mir das ich ihn am WE meist sehe und dann wenn ich ihn sehe denke ich mir immer früher waren wir gemeinsam hier etc. Ist halt alles sehr beschiessen und was man da raten kann weiß ich leider auch nicht...Kann dir nur sagen,dass du mit dem Kummer nicht alleine bist...
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema