Zum Inhalt springen

aus heiterm himmel verlassen

14 Antworten1'418 AufrufeGestartet von lena21 ·

lena21Themenstart
Hallo zusammen,

vorgestern hat mich mein freund ur plötzlich verlassen bzw die beziehung auf eis gelegt aber ohne realistischen grund aber ich muss etwas dafür ausholen:

kennen gelernt haben wir uns damals in der Fahrschule und sind auch recht fix zusammengekommen. Wir hatten zwar auch mal die ein oder andere reiberei aber das ist ja normal und kommt immer mal wieder vor.

Jedenfalls habe ich nicht gemerkt das irgendwas nicht stimmt mit Ihm, er war wie immer zu mir. Wir waren dann am Samstag noch zusammen bei meiner Oma auf Geburtstag auch da alles wie immer und auch in der Clique oder bei seinem freund hat er nichts verlauten lassen.

Er sagte dann am Sonntag zu mir , dass ich jemnand besseren als Ihn verdient hätte und er ein riesen Arschloch sei und es aber nicht an mir liegen würde sondern nur an ihm und ich sei so ein herzensguter mensch.

Er hätte gern wieder sein altes leben zurück besser gesagt er meinte er wolle einfach mal angeln gehen wenn ihm danach sei, oder mit kumpels einen heben. aber ich habe ihm das nie streitig gemacht ich hab ihm immer gesagt wenn er angeln gehen will kann er gehen und hat das dann mir gegenüber immer verneint, aber dann kann doch ich nichts dafür oder was meint ihr?

zuerst dachte ich er hätte eine andere aber dem ist nicht so.

Wir haben an dem abend noch geredet und ich geheult weil ich total am ende bin und er meinte er müsse nochmal ne nacht drüber schlafen und er würde sich meldem was er bis jetzt noch nicht getan hat und ich mache mir tierische sorgen und kann nur noch an Ihn denken weil ich ihn ei´nfach liebe.

sOLL ich mich nun heute abend mal bei ihm melden oder warten bis er anruft. ich bin echt totoal am ende hoffe mir kann jemand helfen.

danke

Hallo,

Das tut mir sehr leid für dich! :trost: Sowas schmerzt natürlich enorm. va. wenn es vorher keine Anzeichen dafür gab.

Ich denke, seine Gefühle haben nachgelassen und er liebt dich nicht mehr. Aber er wollte und konnte es dir vielleicht nicht direkt ins Gesicht sagen. Darum hat er diese Ausflüchte genommen.

Wenn die Gefühle nachlassen möchte man gerne wieder sein altes Leben zurück. Auch wenn er während eurer Beziehung Angeln gehen konnte oder mit seinem Kumpel eins heben. Ich vermute damit wollte er was anderes sagen, nämlich, dass er dort hingehen kann und frei ist, also falls ein anderes Mädel kommt, dass er keine Freundin im Hintergrund hat.

Ich würde ihn jetzt nicht anrufen oder so. Damit würdest du eher das Gegenteil erreichen. Melde dich erst mal nicht mehr. Vielleicht vermisst er dich ja, und das wäre gut. Ihn jetzt mit Anrufen zu "belästigen" und mit dem Wunsch nach einer Aussprache würde ihn nur noch weiter wegtreiben.

ich weiß wie du dich jetzt fühlst! ich bin in der gleiche situation wie du. unsere beziehung war an sich noch ziemlich schön, ich fühlte mich zwar ab und zu unwohl, weil ich dann immer gemrkt habe dass etwas nicht stimmt, aber wenn wir dann zusammen waren war er auch wie immer und sehr lieb zu mir. er hat mit der begründung schluss gemacht, das seine gefühle nicht mehr so stark sind wie am anfang.

ich denke bei deinen freund war es das selbe. er hat wahrscheinlich dadurch auch gemerckt, das er sein altes singel-dasein vermisst, indem er machen konnte, was er wollte ohne auf dich rücksicht zu nehmen.

aber du darfst dich jetzt deshalb nicht zu hause einschließen und in selbstmitleid zerfließen. weil das bringt es nicht, das habe ich auch die ersten tage gemahct, und danach geht es dir nur schlehter! lenk dich ab, unternimm etwas mit freunden, wo du nicht die zeit hast, über ihn nachzudenken, weil das hilft sehr. du merkst dann auch, dass man auch ohne ihn zurecht kommt und spaß haben kann. weil er wird sicherlich nicht zu hause sitzen, sondern auch sein leben genießen. und das ist doch ein scheiß gefühl.

deshalb, bring dich auf andere gedanken, dann wird das schon wieder

;)

erstmal danke für eure beiträge, und meinungen, eine freundin aus unsere clique meinte dass es vielleicht auch nur eine kurzschluss handlung gewesen sein könnte und meinte dass es bestimmt wieder was werden kann i ch meine sonst hätte er nicht gesagt dass er nochmal darüber schläft dass sagte er mir namlich als antwort darauf das ich ihm ´sagte dass er ja auch seinen raum haben kann nur er muss mir ja sagen was er will ich kann ihm ja nicht in den kopf schauen.

Dass mit der anderen glaube ich nicht das hat er mir auch gesagt das es keine gibt.und das mit mit den ausflüchten glaub ich nicht unbrdingt, weil er doch ein sehr ehrlicher mensch ist.

ich habe im gefühl dass es vielleicht doch noch mal was wird, sonst hätte er doch auch am sonntag direkt die kette mit seinem ring ausgezogen und mir wieder mitgegeben oder wie seht ihr dass?

ich weiß nicht, was ich da denken soll. er hat ja sicherlich nicht einfach so mit dir schluss gemacht. er hat da bestimmt länger darüber nachgedacht. aber ich wünsche es dir, aber würdest du das denn so einfach hinnehmen, weil er dir ja damit auch verletzt hat und das kann man ja nicht einfach vergessen. bei mir wäre immer im hinterkopf, dass er gerade schluss gemacht hatte. ich meine du kannst ja auch nicht einfach nach seinen gefühlsschwankungen tanzen. er sollte sich mal wirklich im klaren sein, was er nun möchte. und das solltest du ihm auch sagen, wenn er dich zurückhaben möchte

@berliner gööre

weißt du wir hatten mehr gute als schlechte zeiten und ich liebe ihn aus ganzem herzen und gefühle hören nicht von jetzt auf gleich auf denn sonst schreibt man unter seinen sms nicht ild (ich liebe dich);

weißt du er hätte es doch seinem besten freund im vorfeld erzählt. ich habe gemerkt das es ihm nicht einfach gefallen ist und wenn ich es richtig beurteilt habe war er auch den tränen nah, er konnte mir nicht in die augen schauen weil er mich nicht weinen sehen kann .

ich hab irgendwie im gefühl das es wieder wird ich hoffe es jedenfalls

das habe ich auch gedacht. wir hatten eigentlich auch nur schöne zeiten. als er mit mir schluss machte konnte er mir auch nicht in die augen sehen, ihm fiel es auch sehr schwer. wie bei dir. und das file ihm auch bestimmt wirklich schwer, aber gestern habe ich z.b. erfahren, dass er einen tag danach ne neue hatte. also, würde ich nicht darauf so vertrauen.

aber dass er ild unter die sms schreibt, ist schon ganz gutes zeichen. aber ich würde mich jetzt nicht darin reinsteigern. warte es einfach ab, was in der nächsten zeit zwischen euch passieren wird... :]

wie gesagt das mit der neuen kann ich 100% ausschliessen. ich halte euch aber aufjedenfall auf dem laufenden

monsti
ich sehe es wie @sternli.

lass ihn erstmal zu sich kommen.

er wird sich sicher noch melden (und wenn nicht, haste ne vage ahnung, was ein schwacher charakter ist).

vielleicht vermisst er dich ja schon bald und merkt, dass angeln ohne die gedanken an die liebste gar nicht so toll ist! :super:

eine freundin aus unsere clique meinte dass es vielleicht auch nur eine kurzschluss handlung gewesen sein könnte und meinte dass es bestimmt wieder was werden kann i ch meine sonst hätte er nicht gesagt dass er nochmal darüber schläft dass sagte er mir namlich als antwort darauf das ich ihm ´sagte dass er ja auch seinen raum haben kann nur er muss mir ja sagen was er will ich kann ihm ja nicht in den kopf schauen.
Möglich... aber es kann auch sein, dass er dich noch gerne mag, es ihm wehtat dich leiden zu sehen und er das so sagte, dass er sich mal zurückziehen kann und du nicht zu sehr leidest. Aber er innerlich eigentlich nicht mehr will, sondern er sich entschieden hat.

Weisst du, schlussmachen ist nicht einfach. Va. dann nicht, wenn die Gefühle nachgelassen haben.

Kurzschlusshandlung...hmm... schwierig einzuschätzen.... Ich glaube wie gesagt dass seine Gefühle nachgelassen haben, er dadurch sein altes Leben vermisst aber diese Erkenntnis noch nicht ganz in sein Hirn eingedrungen ist. Im Unterbewusstsein will er nicht mehr, aber er kann es sich noch nicht eingestehen.

Klammere dich nicht zu stark an den Gedanken es könne eine Kurzschlusshandlung sein oder er könne es sich nochmals überlegen.

So wirst du nur noch mehr enttäuscht wenn es nicht so sein sollte.

Und nochwas. Ein Freund zu haben, dessen Gefühle nicht mehr so stark sind wie sie sein sollten ist auch nicht so toll. Man hat zwar das Gefühl, dass man den anderen noch hat, aber eigentlich hat man ihn bereits verloren.

ich sehe das auch so! denke lieber daran, wie das leben jetzt ohne ihn weitergehen kann. schließlich, muss er schon einen grund gehabt haben, dass er die beziehung beendet hat. und so wie es zwischen euch war, wird es vielleicht nie wieder sein

Hallo!

Das ist hart sicher, hmmm...

Ich weiss nicht ob du dir meinen beitrag engeschaut hats, aber mein Freund hat etwas sehr aehnliches gemacht....

Schau dir doch mal meine Geschichte an, denn vielleicht kann sie dir echt weiterhelfen! Es klingt so, als waere es das gleiche problem und die Loesung haben wir jetzt endlich gefunden, aber es ist nicht aus!!!! :verliebt:

Alles Liebe

nur um euch auf den neusten stand zu bringen

er hat heut abend angerufen und es is definitiv vorbei und wir haben auch nochmal geredet und er hat gesagt dass ich Ihm als mensch nicht egal sei, jedenfalls bin jetzt ich derjenoge der abstand braucht ich weiss nur nicht was ich tun soll, sicher ist ihn mit mails und so bombadieren nicht der richtige weg, aber dennoch vermisse ich ihn.

das ist ein sau mieses gefühl verlassen zu werden, im übrigen sein bester freund war auch total schockiert.

Geuß Lena 21

@amor

wie heisst dein thred

anbei noch etwas vom heutigen tag.

habe heute mittag in eine kiste alles gepackt was mich an ihn erinnert bzw was ich noch von ihm hatte und habe ihm das persönlich gebracht.

Er war auch an der Tür und wir haben noch geredet. er meinte ich solle ihm bitte noch per sms meine kontodaten mailen zwecks geld das er mir überweisen wollte. Aber ich habe es etwas später bereut ihm die kiste gegeben zu haben und habe ihm dann in der besagten sms geschrieben das ich ihm die kiste ohne hintergedanken gegeben habe und er das nicht falsch verstehen soll, hab die kontodaten drunter gepackt und noch das er mir fehlt. aber er hat während des eben angesprochenen gespräches auch nicht meh gesagt, meine entscheidung steht fest sondern abwarten und tee trinken. das is doch schon mal ganz positiv oder wie seht ihr das.

Gruß lena21

hi,

lange nichts mehr erzaöhlt, aber ich habe eben erfahren, dass mein ex seit gestern abend eine neue hat, und obwohl wir nun sschon seit 8wochen auseinander sind bin ich direket in tränen ausgebrochen.

was soll ich nur machen

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema