Zum Inhalt springen

Aus liebe für mich...

1 Antworten824 AufrufeGestartet von sp11dy ·

sp11dyThemenstart
Hallo!

Ich war mit meiner ex 5monate zusammen...ich 21, sie 16...etwas aussergewöhnlich, funktionierte aber doch gut :-)

dann machte sie schluss, und zwei monate hatten wir sehr wenig kontakt...

Dann kamen wir zusammen...u plötzlich wollte sie doch nicht...

Nach vielem bohren durch mich, sagte sie mir auch warum...

Sie kann es nicht haben, wenn ich sie berühre, es widert sie an...Sie hatte mit mir ihr erstes Mal, und ich hatte sie tausend mal gefragt, ob sie wirklich wolle...sie hat nicht nur ja gesagt, sondern bei vielen gelegehnheite anspielungen gemacht, gestreichelt und ja...ihr könnt euch denken was sonst noch...

Jetzt sagt sie aber, dass sie das nicht hätte tun sollen, dass sie hätte warten wollen, aber es aus liebe zu mir gemacht.

DAmals hielt sie es für richtig, jetzt nicht mehr, und deshalb widere ich sie an, und sie kann mich nicht mehr berühren und hat auch keine lust...Von den gefühlen her meint sie, sie liebe mich, aber so könnte nicht mit mir zusammen sein...

I

ch bin völlig kaputt, sie hatte mich noch gewarnt dass es niederschmetternd für mich sein könnte, aber ich wollte die wahrheit und die gewissheit...

Jetzt geht es mir beschissen, und dazu ist gestern noch ein guter freund meiner familie gestorben, den ich sehr gemocht habe... :heulen:

Ich weiss nicht was ich machen soll...habe so etwas noch nie erlebt.Ist das eine ausrede? oder kann es stimmen? ich mache mir keine vorwürfe, ich hatte sie ja gefragt...aber vielleicht hätte ich nicht auf mein herz hören sollen... :-(

Wir haben abgemacht, dass wir bis nach den ferien nur noch msn-kontakt haben, wobei ich sie jetzt gelöscht habe, aber trotzdem sehe ich mir ihr profil auf www.partyguide.ch an, um etwas von ihr zu lesen :-(

Habt ihr mir vielleicht tips? wäre froh um andere meinungen, zwar schon realistisch, aber auch nicht zu niederschmetternd, schliesslech ist liebe unlogisch und manchmal auch hoffnungslos, aber ich liebe sie über alles und brauche sie...

Hat weiter erklärt, sie müsste damit umgehen lernen, weil sie sonst nie sex haben könnte mit einem mann, und dass ihr leben dann kaputt wäre...naja, das halte ich für schwachsinn, ehrlich gesagt...

Soll ich sie jetzt ein bisschen in ruhe lassen? Oder subtil vorgehen?

Danke! :-)

Hi!

Mein herzliches Beileid!

Viel Glück scheinst Du ja momentan nicht zu haben, was?

Ich hab die Geschichte völlig verstanden, bis ich diesen Satz gelesen habe:

Hat weiter erklärt, sie müsste damit umgehen lernen, weil sie sonst nie sex haben könnte mit einem mann, und dass ihr leben dann kaputt wäre...naja, das halte ich für schwachsinn, ehrlich gesagt...

Da war auf einmal der Punkt wo ich mich gefragt habe ob sie vielleicht Türkin oder so ist?(Weil dann wäre das Problem ja klar)

Ansonsten denk ich, dass sie damals auch unbedingt mit Dir schlafen wollte oder halt deswegen um es gemacht zu haben (damit sie nicht dumm da steht)

und jetzt bereut sie es auf einmal - warum auch immer.

Machen kannst Du da eigentlich nichts, weil damit muss sie nun allein klarkommen. Du kannst nichts tun als zu warten bis sie es verarbeitet hat.

Wünsche Dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

Katja

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema