Zum Inhalt springen

aus oder noch ne chance

12 Antworten1'548 AufrufeGestartet von todesengel ·

todesengelThemenstart
Mein "Problem" ist mein Freund.

Wie soll ich sagen er ist etwas eigen ich meine was ich sagen will ist er ist ein Punk, aber nicht si Mchtegernmässig wie die Kiddys er ist schon 19 und ich 15 mit dem habe ich auch gar keine Probleme auch mit seiner Einstellung von der Welt nicht ich meine ich bin froh das er nicht rassistisch oder so ist aber da ist ja nicht mein Problem das eigentliche Problem ist....

er kifft, auch das wäre mir egal leider aber passierte es ihm nun schon 2mal das er im high-zustand fremd ging einmal konnte ich ihm verzeien aber nocheinmal?

wir sind nun schon ein Jahr zusammen und wir haben schon unsere Differenzen und ich weiss auch dasser mich liebt aber ich bin doch nicht die kleine doofe Kuh..

Ich liebe ihn abgöttisch und weiss nicht was machen, weil ich habe ihm gesagt das es aus ist und er hat jetzt solche aktionen gestartet und mir vor 300 Leuten einen Song gesungen kann ich ihm noch eine chance geben oder soll ich es beim schluss lassen?

Ich weiss nicht , ob ich ihm verzeihen könnte . Es kommt darauf an , ob ich mir sicher wäre , dass soetwas nicht mehr vorkäme .

Wünsch dir viel Glück :trost:

ich würde von ihm verlangen mit dem kiffen aufzuhören und nur dann ihm noch eine chance geben. denn wenn er das weiter tut (mal abgesehen davon das es sowieso dumm ist ) geht er dir wahrscheinlich auch noch ein drittes mal fremd.

wenn er nicht mit dem kiffen aufhört für dich denke ich hat es keinen sinn mehr.

überlege dir wie wichtig er für dich ist und wieviel du ertragen kannst und willst.

hä? vom kiffen soll man nich mehr wissen was man mach? ehrlich?

ich dachte immer, wenn man regelmäßig kifft kann das nicht passieren, weil sich der körper daran gewöhnt!! sehr komisch.. na ja.. hab davon keine ahnung.

aber tut mir leid, das ist so ne sache wie mitm alkohol. würde mein freund mir sagen, dass er besoffen war und nich mehr gewusst hat was er macht, dann, dann, dann würd ich ihm sagen, dass er mal ganz schnell verschwinden kann. das ist die bescheuertst ausrede die es gibt!! wennn er sich da nich zusammenreißen kann, dann soll er es lassen.

einmal kann man vielleicht verzeihen, aber 2mal... tztztz.. aber im prinzip musst du wissen ob du ihm vertrauen kannst. ich würde mit dem gedanken nicht klarkommen..

Unknow2
Hallo,

also nichts gegen Punk! :super: Aber mal nen Song singen ist halt nicht dasselbe wie ne Bezieung führen.

Original von todesengelIch liebe ihn abgöttisch und weiss nicht was machen, weil ich habe ihm gesagt das es aus ist und er hat jetzt solche aktionen gestartet und mir vor 300 Leuten einen Song gesungen kann ich ihm noch eine chance geben oder soll ich es beim schluss lassen?
Er kann's halt nicht. Sonst wäre er nicht zweimal fremdgegangen. Dass es bei Kiffen passiert ist, ist nicht dein Problem.

Vergiss den Typ.

dropje

Meine Geschichte;

Mein Freund 18 und Ich 15 sind (waren)seit 4 Monaten ein Paar also er ist etwas anders er ist sehr sehr Links orientiert und wird öffters von den rechten Verprügelt nun haben sie auch mich geschlagen. Als ich und mein Freund zusammen waren sagten sie mir auch linkenutte und ausländerschlampe, weil mein Freund halb Spanier ist.Immer wieder meinten sie das ich blöd seie und einen von ihnen haben könnte aber ich müsse ja so ein hässlicher idiot nehmen ob die Landsmannen denn nicht so gut in der Kiste seien wie mein Spanierdarauf hat mein Freund Schluss gemacht und gesagt das ,dass das beste für mich sein wird.Nun das ist aber für micht nicht okey, weil ich liebe ihn so fest!auf jeden Fall haben wir gestern gesprochen und er meinte nur: " Weisst du warscheindlich haben diese Idioten recht du bist zu gut für mich" aber da stimmtnicht weil ich liebe ihn doch und das war das erste Mal als ich ihn weinen sah...

was nun? i need help...Ich liebe ihn so

ich wollte mal wissen was soeuere Tips sind um den EX wieder zu kriegen?

Lass die Finger von ihm und seinen Freunden... is meine Meinung...

blaue Träne
Hi!

also ich finds schonmal super süß,dass er vor dir geweint hat,weil das ist ja bei kerlen selten der fall.ich kann ihn da eigentlich gut versteh,dass er schluss gemacht hat war garantiert nicht,weil er dich nicht mehr liebt oder so.ich denke er will dich einfach nur schützen,denn wenn du auch schon verprügelt worden bist und sie dir nutte und sowas nachrufen,wieso sollten sie es nicht nochmal mit dir aufnehmen,wenn du weiterhin mit ihm zusammen bist?ich kanns natürlich total gut verstehn,dass du trotzdem nicht damit einverstanden bist,weil du ihn liebst,aber willst du diese gefahr nochmal auf dich nehmen?er meint es sicher nicht böse und die feinde von ihm sind bestimmt nicht ungefährlich und haben auch garantiert keine scheu davor dich nochaml anzugreifen...

hoffe für dich,dass du glücklich wirst,ob mit oder ohne ihn

VLG

man man man.......wenn ich mir vorstelle ich bin ebenfalls spanierin 8o

ich stimme blaue Träne voll zu, dein freund wollte dich so beschützen und dir damit garantiert nich weh tun!!!!

aba ob du das risiko eingehen möchtest noch öfter verprügelt zu werden und auch aufs übelste beschimpft zu werden musst du wissen, nur ich wär mir in deiner lage nicht so sicher!!!!

ich finde sowas imma wieda schlimm, wenn ich sowas höre.....und nun vergreifen sie sich auch noch an deutsche....... :(

:trost:

concha

Du wirst Gefahr laufen, auch verprügelt zu werden, so lange er da im linken Sektor aktiv ist. Er hat mit seiner Entscheidung eine Wahl getroffen - für seine Überzeugungen, gegen Dich. Ob das so sinnig war? Ich glaube, dass Du ihm diese Frage einmal stellen solltest.

Hm, würde mal meinen hat nicht so viel mit tips zu tun....eher wohl wie man sich getrennt hat.

danke...für die antworten...

djinny: ich glaube das es die richtige entscheidung war links war er schon vor mir und sonst hatte er seine Freunde auch nicht mehr so gehabt und ihm gefällt die arbeit zum helfen und so und ich habe ihm ja immer gesagt das Freundschaft wichtiger als Liebe ist!

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema