Zum Inhalt springen

Aus und vorbei?!

4 Antworten1'393 AufrufeGestartet von sherazade ·

sherazadeThemenstart
Hallo zusammen

Bin heute auf diese Seite gekommen und möchte was zu meiner Geschichte schreiben.

Mein ehemaliger bester Freund und ich kannten uns 3 Jahre, hatten viele höhen und tiefen, waren täglich zusammen und verstanden uns super gut. Er wollte in dieser Zeit mehr von mir, ich war aber nicht bereit dazu.....naja, am 1.7 diesen Jahres sind wir dann doch zusammen gekommen. Es passte super, war alles wie immer, nur halt auch mit körperliche Nähe.....

Nach ein paar Wochen merkte ich, dass irgendwas mit ihm nicht stimmte, er war so anders. Am 21.8.05.....fuhr er nach Hause und wir telefonierten später. Nach diesem Telefonat war die Beziehung beendet. Er weiß nicht was mit ihm los ist, es wurde zu intensiv mit uns, er weiß nicht wie seine Gefühle für mich sind und und und :( .

Mir geht es seitdem sehr sehr schlecht, wir hatten soviele Pläne. Ich dachte er wäre der Mann fürs Leben und nun ist er weg. Jetzt haben wir weder eine Freundschaft noch eine Beziehung. Es ist sehr schwer für mich, kann es nicht verstehen. Es kam so plötzlich.....

Meine, er hat 3 Jahre um mich gekämpft, mich dann bekommen und nach ein paar Wochen wars das dann? Warum? Ich bin tief traurig und weiß nicht wie ich darüber hinwegkommen soll......verstehe die Welt nicht mehr..... ;(

Das war echt ganz schön fies von ihm, Dir 3 Jahre lang den Hof zu machen und dann-endlich am Ziel-nach ein paar Wochen Schluss zu machen. Weißt Du was? Ich glaube, er hat auf einmal mächtig Angst bekommen, dass diese Beziehung die langjährige Freundschaft zwichen Euch kaputt machen könnte. Hat er Dir denn keinen vernünftigen Grund für seine Meinungsänderung gegeben?

Vielleicht hat ihm das hinterherrennen gefehlt. Er hat erreicht was er wollte, ich meine jetzt nicht unbedingt, dich ins Bett zu bekommen, sondern dich zu haben. Und jetzt? Jetzt fehlt ihm das. Denke ich mir mal, vielleicht liege ich total daneben.

Vielleicht ist er einfach nur durcheinander und er meldet sich.

Seh ich anders !

Er ist durcheinander !

Es passte super, war alles wie immer, nur halt auch mit körperliche Nähe.....
Wie immer, ja !

Freundschaft ist nicht liebe !

Warscheinlich hat er das was er gesucht hat doch nicht gefunden bei dir.

Velleicht doch eben nur Freundschaft.

Denke auch nicht das er dir drei jahre den Hof gemacht hat oder ?

Verstehe auch nicht warum du 3 Jahre brauchst um zu erkennen das er der Mann deiner Träume ist. Ich kann da nur von meiner Erfahrung sprechen.

Wenn mir eine Frau gefallen würde und in mir würde sich was regen würde ich mich natürlich um sie bemühen. Erheblich sogar. (Ich kenn mich da wenns prickelt).

Aber drei Jahre würde ich mich nicht mit meiner Sehnsucht abquälen.

Ich kann dir nur sagen das du mal in dich hineinhorchen solltest was den da für Gefühle waren und sind ? Natürlich bist du nun entäuscht. Ich werde nur den Eindruck nicht los das es abzusehen war was ihr beide da gemacht habt.

Wann hat er dir den gesagt das er mehr möchte ?

Hallo ihr

Danke für eure Antworten.

Er hat mir ca nach einem halben Jahr nach unserem Kennenlernen gesagt das er mit mir zusammen sein möchte. Das war für mich aber zu dieser Zeit unvorstellbar....schließlich waren wir beste Freunde. Ich will mal sagen *Zur falschen Zeit am falschen Ort*.

Er hat wirklich in den 3 Jahren versucht eine Beziehung mit mir zu bekommen. Sicher hat er gelitten, ich aber auch. Ich wollte diese Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, denn sie war was ganz besonderes für mich.

Nach drei Jahren konnte er nicht mehr damit umgehen *nur* eine Freundschaft mit mir zu haben und wir haben uns *getrennt*. Vor ca einem halben Jahr haben wir uns zufällig am Rhein getroffen (an dieser Stelle haben wir uns kennengelernt) und ich merkte das es klick gemacht hat bei mir, was ich ihm auch sagte. Er hatte zu dieser Zeit aber eine Andere (war wohl nur eine Ablenkung von mir) und er hatte Angst sich nun nach 3 Jahren *Kampf mit mir einzulassen, denn ich hätte ihn ja wieder verlassen können und sein *Schmerz ginge weiter. Naja, am 1.7 haben wir es dann doch geschafft und sind zusammen gekommen......

und den Rest kennt ihr ja ;( .........

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema