Aus?!?
13 Antworten1'641 AufrufeGestartet von REGA12 ·
REGA12Themenstart
Weiss schon nicht mehr was ich machen soll, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich was mit meiner Freundin 21 Monate zusammen, wir haben viel erlebt und es war auch eine schöne zeit.
Am 29.12.06 hat sie dann Schluss gemacht mit der aussage, sie wolle aber immer meine Kollegin bleiben.
Seit dem 5.1.07 hat sie einen neuen Freund.
Jetzt möchte ich mal wissen ob ich noch eine Chance habe.
Also, ich telefoniere jeden Tag mit ihr mind. 10 min.
Manchmal sagt sie, sie wolle mich zurück und am nächsten Tag heisst nie mehr.
Ich habe sie am letzten Mittwoch mit einem Überraschungsbesuch überrascht. Sie hatte rissen Freude über meinen besuch. Am Abend habe ich ihr dann mitgeteilt, dass es für mich ziemlich schwer gefallen ist, nichts Falsches zu machen (sprich: sie zu küssen oder sie irgendwo anzufassen) darauf hat sie geantwortet, es sei ihr auch nicht leicht gefallen.
Doch ist sie seit dem Donnerstagabend fast ununterbrochen mit ihrem Neuen zusammen und meldet sich nicht mehr…
Was meint ihr wird das nochmals was?
Ich was mit meiner Freundin 21 Monate zusammen, wir haben viel erlebt und es war auch eine schöne zeit.
Am 29.12.06 hat sie dann Schluss gemacht mit der aussage, sie wolle aber immer meine Kollegin bleiben.
Seit dem 5.1.07 hat sie einen neuen Freund.
Jetzt möchte ich mal wissen ob ich noch eine Chance habe.
Also, ich telefoniere jeden Tag mit ihr mind. 10 min.
Manchmal sagt sie, sie wolle mich zurück und am nächsten Tag heisst nie mehr.
Ich habe sie am letzten Mittwoch mit einem Überraschungsbesuch überrascht. Sie hatte rissen Freude über meinen besuch. Am Abend habe ich ihr dann mitgeteilt, dass es für mich ziemlich schwer gefallen ist, nichts Falsches zu machen (sprich: sie zu küssen oder sie irgendwo anzufassen) darauf hat sie geantwortet, es sei ihr auch nicht leicht gefallen.
Doch ist sie seit dem Donnerstagabend fast ununterbrochen mit ihrem Neuen zusammen und meldet sich nicht mehr…
Was meint ihr wird das nochmals was?
Hii!
Also ich würd dir gerne mal ein paar fragen stellen wenn ich darf...
Hat sie gesagt aus welchem grund sie schluss gemacht hat???
Wenn ihr telefoniert, rufst du sie an oder ruft sie dich an???
Mir kommt es irgendwie so vor als hättet ihr beide mit der Beziehung noch nicht so ganz abgeschlossen.... Sie ist sich nicht sicher was sie machen soll... Naja ich meine ihr ward ziemlich lange zusammen gabs da zum schluss öfters streitigkeiten? Vielleicht braucht sie ja auch einfach mal eine auszeit oder sie muss sich selbst erst klar darüber werden was sie eigentlich will....
Tja und da kommt er wieder... der tip den eigentlich jeder von mir bekommt... ihr müsst euch zusammensetzen und miteinander reden unzwar über alles! Keiner hier kann dir sagen ob es wieder was wird, das kann nur sie und deswegen sprich dich aus!
bussale maybe :schmatz:
Also ich würd dir gerne mal ein paar fragen stellen wenn ich darf...
Hat sie gesagt aus welchem grund sie schluss gemacht hat???
Wenn ihr telefoniert, rufst du sie an oder ruft sie dich an???
Mir kommt es irgendwie so vor als hättet ihr beide mit der Beziehung noch nicht so ganz abgeschlossen.... Sie ist sich nicht sicher was sie machen soll... Naja ich meine ihr ward ziemlich lange zusammen gabs da zum schluss öfters streitigkeiten? Vielleicht braucht sie ja auch einfach mal eine auszeit oder sie muss sich selbst erst klar darüber werden was sie eigentlich will....
Tja und da kommt er wieder... der tip den eigentlich jeder von mir bekommt... ihr müsst euch zusammensetzen und miteinander reden unzwar über alles! Keiner hier kann dir sagen ob es wieder was wird, das kann nur sie und deswegen sprich dich aus!
bussale maybe :schmatz:
Sie hat gesagt ich sei zu eifersüchtig und ja wir hatten doch oft kleiner streitereien eigentlich wegen nichts...
es ist unterschiedlich, sie ruft so ca. jedes 3te mal an und ich dann der rest...auser sie ist gerade am essen oder so woh sie mir nicht abnehmen kann, da ruft sie immer direkt danach an...
das mit dem sprechen ist leider nicht so einfach, sie ist ziemlich verlossen. wie schon gesagt einiges klingt ich will dich zurück und annderes niemehr... deshalb hoffe ich hier auf antwort...
noch neh frage hat jemand nen tipp, dass ich nicht immer an sie denken muss?
es ist unterschiedlich, sie ruft so ca. jedes 3te mal an und ich dann der rest...auser sie ist gerade am essen oder so woh sie mir nicht abnehmen kann, da ruft sie immer direkt danach an...
das mit dem sprechen ist leider nicht so einfach, sie ist ziemlich verlossen. wie schon gesagt einiges klingt ich will dich zurück und annderes niemehr... deshalb hoffe ich hier auf antwort...
noch neh frage hat jemand nen tipp, dass ich nicht immer an sie denken muss?
was kann ich ihr den so für fragen stellen?
Hey ruf sie nicht mehr an. Sie hat dich verlassen und hat nen neuen Freund.Deine einzige Chance ist, dass sie dich noch liebt und vielleicht bald merkt, dass er nicht soo toll ist wie sie dachte.
Aber wenn ihr jeden Tag miteinander redet, wird sie keine Sehnsucht nach dir bekommen. Hab Geduld und vor allem, red nicht mehr mit ihr!
Aber wenn ihr jeden Tag miteinander redet, wird sie keine Sehnsucht nach dir bekommen. Hab Geduld und vor allem, red nicht mehr mit ihr!
ok und wie lange soll ich sie nicht mehr anrufen? nach einem monat ohne kontakt ist sie sicher über mich hinnweg und ich hab keine chance mehr...
Nein nicht unbedingt. Ich denke, dass es sogar die einzige Chance ist, dass sie dich vermisst. Und du sollst sie solange nicht mehr anrufen solange sie mit ihrem Freund zusammen ist. Vielleicht geht das ewig, aber was hast du davon, ewige Zeiten mit ihr zu telefonieren?
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man am Anfang einer Trennung/ Pause o.ä. unbedingt Kontakt haben will, so nach dem Motto "Besser so als gar nicht"...
Mir gehts grad auch so, ich wär froh, einfach nur zu wissen, wo er ist, was er macht...
Was richtig ist, weiss man oft leider erst im Nachhinein...
Mir gehts grad auch so, ich wär froh, einfach nur zu wissen, wo er ist, was er macht...
Was richtig ist, weiss man oft leider erst im Nachhinein...
Nein ich denke, man weiß gleich, was richtig ist, man hat nur keinen Mut, das richtige zu tun. Man will es nicht wahrhaben und läuft lieber einer für den Moment angenehmen Illusion nach. Das es im Endeffekt nur bedeutet, dass man später umso mehr leidet, is leider die Folge.
Geduld ist das Stichwort. Wenn man alles gleich haben will, dann bekommt man oft garnichts.
Geduld ist das Stichwort. Wenn man alles gleich haben will, dann bekommt man oft garnichts.
vielen dank für eure antworten vorallem an elvis! ich werde sie jetzt nicht mehr anrufen oder ich versuche es! werde auch sonst keinen kontakt mir ihr aufnehmen (also von mir aus)
Ich wünsch dir alles Gute!
das ist eine gute entscheidung
weil was bringt dir es zu wissen dass sie eventuell mehr von dir wollen würde, wenn sie einen neuen freund hat? oder könntest du es ertragen, das sie mit euch beiden ein doppeltspiel spielt? ich würde sagen es bringt dir schmerzen, große schmerzen,... kühl dich etwas ab, melde dich mal länger nicht,.. und schau was die zeit bringt fürs erste,...
lg
angel
weil was bringt dir es zu wissen dass sie eventuell mehr von dir wollen würde, wenn sie einen neuen freund hat? oder könntest du es ertragen, das sie mit euch beiden ein doppeltspiel spielt? ich würde sagen es bringt dir schmerzen, große schmerzen,... kühl dich etwas ab, melde dich mal länger nicht,.. und schau was die zeit bringt fürs erste,...
lg
angel
also, ich habe das mit dem keinen kontakt jetzt mal versucht...doch als sie mir gestern 10 mal angerufen hat und mir sms geschrieben hat, was los sei, habe ich dann das natel abgenommen... (bereuhe es)
hab sie gefragt ob wir nie wieder zusammen kommen, sie antwortete mit, sie wüsste keinen grund weshalb wir wieder zusammen kommen sollten...
da sagte ich, dann kommst du also nie zurück?da hat sie geantwortet, das habe ich nicht gesagt....
sie gäbe mir auf diese frage keine antwort mehr...
was soll ich jetzt tun?
ich vermisse sie einfach so fest, dass ich das vermutlich nicht schaffe! :(
hab sie gefragt ob wir nie wieder zusammen kommen, sie antwortete mit, sie wüsste keinen grund weshalb wir wieder zusammen kommen sollten...
da sagte ich, dann kommst du also nie zurück?da hat sie geantwortet, das habe ich nicht gesagt....
sie gäbe mir auf diese frage keine antwort mehr...
was soll ich jetzt tun?
ich vermisse sie einfach so fest, dass ich das vermutlich nicht schaffe! :(
Lieber REGA12!
Darf ich fragen wie alt ihr beiden seit?
Nun ja sie hat dir doch am Telefon gesagt, dass ihr nicht mehr zusammenkommen werdet aus ihrer Sicht. Ausserem hat sie ja wieder jemand neues. Lass sie ziehen und melde dich nicht mehr bei ihr! Das ist der beste Tipp den Elvis hier gegeben hat!
Es scheint nichts mher zu bringen. Du tust dir immerwieder auf´s Neue weh damit!
Darf ich fragen wie alt ihr beiden seit?
Nun ja sie hat dir doch am Telefon gesagt, dass ihr nicht mehr zusammenkommen werdet aus ihrer Sicht. Ausserem hat sie ja wieder jemand neues. Lass sie ziehen und melde dich nicht mehr bei ihr! Das ist der beste Tipp den Elvis hier gegeben hat!
Es scheint nichts mher zu bringen. Du tust dir immerwieder auf´s Neue weh damit!
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema