Zum Inhalt springen

Ausbildung, Depressiv

0 Antworten1'265 AufrufeGestartet von Felicita ·

FelicitaThemenstart
Guten Tag

Ich bin Felicita, und möchte mich was los werden, ich habe das Bedürfniss zusagen was ich fühle wie es mir Momentan geht, ich brauche jemanden der mich zuhört

ich brauche das Gefühl aufgefangen zuwerden. Ich spüre und höre nur noch meine Stummen schreie und weine innerlich.

Zur Situation:

Ich bin seit 8 Jahren in Deutschland, als ich hierher gezogen bin war ich 12, bin mit meiner Familie hierhin ausgewandert, es war am Anfang sehr schwerig für mich

meine Freunde, meine Umgebung, meine Zu hause, alles war weg und ich befinde mich in einen anderen Kontinent, es war alles sehr schwierig

, ich habe während dieser Zeit Depressionen gehabt, es war eine Harte Zeit, ich war da physchich aber seelisch war ich nicht mehr da, ich habe es nie behandeln lassen, ich dachte immer es wäre zusätzlich eine Störung für meine Familie, die wiederrum sich auch Beschäftigt waren hier Fuss zufassen, einzuleben. Ich wohne in eine kleinen Dorf, habe keine Freunde, ich wollte immer wieder zurück zu meiner Heimat.

Und nach gefühlten 4 Jahre mit Guten und Schlechten Zeiten, mit Rückfällen wusste ich auf einmal nicht mehr wo ich hingehöre, ich wollte zurück aber ich wollte auch bleiben, meine Familie (engste) ist ja auch hier. Ich habe mich

wie ein Fisch ohne Wasser gefühlt . Habe meine Schule zuende gebracht, und nun mache ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, da ich keine andere gefunden habe, da ich überhaupt nicht mal weiss was ich überhaupt werden möchte, habe eine Hauptschulabschluss, bin mittlerweile schon 24 Jahre alt. Wichtig war, ich möchte eine Zukunft, ich möchte nicht vom Staat leben, niemals.

Ich habe ein Freund, sind mittlerweile schon 2 Jahre zusammen, bin glücklich mit Ihm.

Habe meine Ausbildung zur Hotelfachfrau in 1.08.12 angefangen,befinde mich nun im 2 Lehrjahr. Bin Sommer 2015 fertig, die ersten Jahre lief so gut, mir gings so gut, meine erste Abteilung war Service für 6 Monate es war wie in jeder Beruf auch, mal gut mal schlecht, mal kommt man mit Kollegen klar mal nicht, nun war ich dann für weitere 6 Monate in die Küche und es lief auch wie beim Service. Dann weitere 5 Monate im Housekeeping, da habe ich mich sehr wohl gefühlt es war einfach mein Bereich. Nun befinde ich mich seit Dezember 2013 wieder in dem Service und das voraussichtlich bis zu Ende des Jahres, ich merke ich bin hier in dieser Abteilung nicht glücklich, ich fühle mich da nicht mehr wohl, ich komme mit sämtlichen Kollegen nicht mehr klar, mit meinen Abteilungsleiter auch nicht, meinen Chefs sind jeden Tag im Betrieb. Ich kann nicht mehr schlafen, ich kann nicht mehr essen, ich habe ständig ein Kloss im Hals, ich habe immer wieder Bauchschmerzen, beim Feierabend wenn ich am fahren bin dann muss ich einfach ausheulen,ich komme nach Hause lege mich im Bett und weine, ich habe Schlafstörungen, ich fürchte ich werde Rückfällig und bekomme wieder meine Depression. In meine Ausbildung habe ich niemand,wir arbeiten und fahren nach Hause und gehen wieder Arbeiten und fahren wieder Heim.

Ich möchte meine Ausbildung unbedingt fertig machen aber ich weiss nicht wie ich das so schaffen soll, ich habe Angst arbeiten zugehen, mein Gehirn blockiert sich total, ich fange an zu zittern und ich habe einfach Angst, und muss weinen. Ich habe gedacht vielleicht frage ich meinen Arbeitgeber nach einen Abteilungswechseln, Houseekeeping, aber wie soll ich das denn fragen, ohne negativ rüber zukommen, wie soll ich Ihm das denn beibringen, ich würde locker die rest der zeit jetzt im Houseekeeping verbringen, aber ich weiss nicht ob ich es darf, und wenn er nein sagt , was mache ich dann.

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema