Ausbildungsvertrag
Geschlossen2 Antworten965 AufrufeGestartet von Lakrisi ·
LakrisiThemenstart
Hallo,
ich habe vor einer Woche die mündliche Zusage bekommen, dass ich die Ausbildung anfangen kann. Die würden nun den Vertrag anfordern, weiß jemand wielang das dauert bis der Vertrag ankommt ca?
Bin nämlich noch im Arbeitsverhältnis, und müsst bald kündigen, wegen der Kündigungsfrist.
Kann man auf den Vertrag warten oder muss man da auf die mündliche Zusage vertrauen?
Sie hat gesagt es ist alles ganz sicher, sie fordert den Vertrag an und ich kann kündigen.
ich habe vor einer Woche die mündliche Zusage bekommen, dass ich die Ausbildung anfangen kann. Die würden nun den Vertrag anfordern, weiß jemand wielang das dauert bis der Vertrag ankommt ca?
Bin nämlich noch im Arbeitsverhältnis, und müsst bald kündigen, wegen der Kündigungsfrist.
Kann man auf den Vertrag warten oder muss man da auf die mündliche Zusage vertrauen?
Sie hat gesagt es ist alles ganz sicher, sie fordert den Vertrag an und ich kann kündigen.
ist unterschiedlich. ich würde nachfragen ob sie weiss wann du diesen erhältst. Es ist ja erst anfang monat also denke ich, wirst du den vertrag schon noch rechtzeitig kriegen.
Also bei der Frage kann Dir hier nun wirklich keiner weiterhelfen. Hmm, vielleicht house. Der hat eine Kristallkugel. http://www.liebeskummer.ch/members/house-m-d--albums-stuff-picture774-256-a-eintritt-wahrsagerin.html
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema