Aussehn hm...

A

Alpha

Guest
Erstmal sei gesagt dass ich nicht finde dass ich häßlich bin oder ähnliches.

Vom körper her schaue ich würde ich sagen o aus.

Aber, ich habe leider einen kleinen höcker auf der Nase :-( .

Er fällt nicht so extrem auf da er nicht so gross ist, aber wenn ich so manchmal schaue im Spiegel siht man ihn in manchen Stellungen des Kopfes na dann doch. :-(.

jetzt meine Frage wie sehr scheuen Frauen auf sowas :-(. Der Rest vom gesicht ist "normal" was auch imer das heissen mag.

Aber der verdammte kleine höcker , stärkt mein selbstbewusstsein nicht gerade , wenn ich mit weiblichen wesen rede, habe immer das gefühl ich habe es schwerer durch diesen makel :-(.

Hab zur zeit ned grad des grösste selbstbewusstsein muss ich sagen , und würde gerne wissen wie sehr frauen darauf schauen, man sieht es ohnehin nur von der seite :-( aber . :-(.....

was sagt ihr , schon sehr wichtig , oder ? noch dazu wo ich mir nie die nase gebrochen habe, weiss nicht wie es dazu kommt , aber habe ihn halt:-(

mfg

PS Bin nicht alpha , poste nur unter seinem Namen

 
Hallo!

Ich packe das Problem mal von der anderen Seite aus an, weil ich da mehr Erfahrungen habe. ;)

Eine gute Freundin von mir hat eine sehr ausgeprägte Nase, die durch einen deutlichen Huckel nach vorne springt. Dadurch ist die Nase nicht dick oder so, sondern man sieht vor allem an der Seite, dass die Nase nicht wirklich zu ihrem sonstigen Erscheinungsbild passt. (Sehr schlank, sehr hübsch, dunkler Taint...)

Und dennoch hatte sie genug Männer in ihrem Leben, und auch ich selbst hatte mal mehr als nur mit ihr auf dem Boden geknutscht... (Und trotzdem Freunde geblieben, war nicht einfach :D )

Ergo: Die Nase ist nicht die Hauptsache, und gerade Frauen achten weniger auf das Äussere als die meisten Männer. Und diejenigen, die es doch so sehr tun, wollen wahrscheinlich gar nicht so einen Typen wie Dich. ;)

An Deiner Stelle würde ich mir nicht so sehr den Kopf über die Nase zerbrechen, sondern mich auf andere Dinge konzentrieren. Lächelst Du z.B. gerne? Wenn nicht, versuch's einfach mal. Das praktische ist, dass man selbst wie durch ein Wunder auf einmal besser gelaunt wird (völlig egal, wie gekünstelt das Lächeln ist) und zudem wirkt man wesentlich freundlicher auf andere Menschen.

Und - mal ehrlich - wer sollte bei einem freundlichem, lächelnden Menschen noch auf einen kleinen Höcker auf der Nase achten, den man in einem bestimmten Winkel, mit dem richtigen Lichteinfall gerade erkennen kann? :D

Viel Glück noch,

Pixar

 
hallo alpha,

es ist glaube nicht eine frage des aussehens ob man erfolg hat. es ist eine frage der zufriedenheit. wenn du mit dir sooo zufrieden und glücklich bist, dann wird diese zufriedenheit in selbstvertrauen umgemünzt, was wiederum in der öffentlichkeit positiv wahrgenommen wird.

wie pixar schon sagte, ein lächeln lässt die sonne scheinen, so dass die paar wölkchen nicht massgebend sind..

gruss

ritter

 
Ich sehe es ebenso wie meine Vorredner. Ein kleiner Höcker auf der Nase.. auf den achten wir Frauen eigentlich wenig, es sei denn, wir wären sehr sehr oberflächlich.

Aber ich glaube, ich kann mir in etwa vorstellen, wie du dich fühlst, was du meinst. In einem anderen Forum schrieb ich einmal eine Geschichte über "Lutz". Lutz war ein Phänomen, was jeden mal ereilt. Man wacht morgens auf und man merkt: etwas stimmt nicht. Man schaut verpennt in den Spiegel und erschrickt fürchterlich: da ist ein Dicker Pickel am Kinn. Und egal was man tut, er bleibt dort.

Ich schrieb dann (als Parodie geschrieben) daß man in die Stadt gehen will und man denkt: es ist eh egal was ich trage, denn alle werden nur auf Lutz starren.

Aber jetzt wird jeder Leser sagen: so ein Quark. Ist doch gar nicht so.

Und doch hat der "Besitzer" von Lutz ein solches Gefühl.

Demnach: dir fällt dein Nasenhöcker auf, so wie mir mal ein dicker Pickel (übel ist, wenn nämlich wirklich nur ein einziger (!) da ist, der aber wirklich fies ist mit wehtun und so). Und doch fällt nur uns dieser "Makel" so heftig in die Augen.

 
also mich (w) würde so ein höcker auf der Nase überhaupt nicht stören, mein ex freund hatte Schnuppenflecht, klar am anfang musste man sich daran gewöhnen, aber irgendwann, habe ich das gar nicht mehr gesehn

Ich denke nicht das diesen höcker eine frau extrem stören wird und wenn dass der fall ist, dann tut sie mir sehr leid.... :D

 
Also, ich hab auch so einen Höcker auf der Nase, aber ich habe noch nie über den nachgedacht oder so. Ich hab nie gedacht, ohh.. die Frauen schauen nur auf meine Nase....bla bla.

Ich glaube dir fehlt es einfach an Selbstvertrauen.

Hör auf Pixar, der hats schon richtig formuliert: Sei einfach du selbst.

 
Hi Alpha

ich (w) schliesse mich den anderen an.

Ausserdem: eine markante oder besondere Nase untermalt den Charakter eines Mannes. Mein Ex hatte eine sehr grosse Nase (die beim Küssen nicht immer den Weg frei machte :D ), sie verlieh ihm aber sex-apeal.

Denk nicht zu viel über mögliche Makel an Dir nach, sondern seit stolz auf etwas, dass Dir an Dir gefällt und dann kommt das Selbstbewusstsein von alleine!

Gruss

boarderjoy

 
Was das Aussehen angeht, so ist sich jeder selbst sein grösster Kritiker - Makel oder Individuelle Merkmale, die anderen vielleicht überhaupt nicht auffallen, stören einen, können das Leben zur Hölle machen (Stichwort Minderwertigkeitskomplexe).

Lass dir nicht von so einem kleinen "Höcker" das Leben schwer machen, versuch ihn zu ignorieren - er ist ein Teil von dir, und wenn eine Frau dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann hat sie eben Pech gehabt.

Außerdem - Liebe achtet nicht auf Äusserlichkeiten...

CU, Grinner.

 
Hallo,

ich denke es ist nicht das Aussehen, was Frauen an Dir stören könnte, sondern das unbewusste Verhalten.

Ich war eine Zeitlang auch stärker von Pickeln befallen als normal (oder ich dachte es zumindest).

Dadurch hab ich mich immer sehr unsicher verhalten, besonders auch im Gespräch mit Mädels. Ich konnte dann gar nicht richtig in ein gescheites Gesräch einsteigen, weil ich immer nur gedacht habe "Oh Gott, gerade hat sie auch noch den Pickel am Hals entdeckt..".

Ich hab dann auf meine Füße geschaut, irgendwas unwichtiges gebrabbelt, und bin wahrscheinlich noch rot geworden 8o

Es ist zwar ein langer Kampf mit mir gewesen, aber irgendwann hab ich angefangen, mir einfach im Gespräch mein Gegenüber anzusehen, ihre Augen anzuschauen, und immer versucht was zum Thema beizutragen.

Zwar kann es passieren, das Du vor lauter Nervosität am Anfang zu viel redest, aber das gibt sich schnell, und irgenwann ist es einfach normal.

Viele Grüße,

rancid

 
Den Höcker auf der Nase des einen mag man heute als störend empfinden,

den Höcker auf der Nase des anderen kann man morgen trotzdem süß finden, weil man den Menschen liebt.

Ich selber finde mich zu dick, was ich eigentlich bis auf den doofen Bauch nicht bin.

Dennoch habe ich bisher mehr negatives gehört wenn ich sagte, ich wolle abnehmen, als negatives zu dem Bauch.

Aussehen ist ein Teil der Miete, den man mit Ausstrahlung aber sicher überbieten kann.

Und die kommt von innen ;)

 
hey there.

sie's mal v on der Seite: wenn dies dein einziges Problem ist, kannste dich "von schreiben".

anyway.........es gibt grob gesehen 2 Arten von Frauen (dies bezieht sich ebenso auf die Männer)

1. die Oberflächliche; wenn du ihr begegnest, haste ein riesen Problem.Daneben wirkt dein anscheinend kleiner Höcker echt winzig.

2. die "natürliche"; sie schaut auf dein Inneres und lässt sich von deinem Höcker nicht abschrecken.

Nur, das Problem sind nicht die Frauen sondern du, das seh' ich dir an der Nasen spitze an, denn anscheinend bist du oberflächlich,ansonsten würdest du nicht son ein Drama daraus machen. .............Nun liegt es an dir.

LORD

 
Zufriedenheit = Ausstrahlung

Daran solltest du immer denken! Frauen die eh bloß auf das äußere achten sind es eh nicht wert, glaub mir!