Australischen Tag
14 Antworten1'112 AufrufeGestartet von postler23 ·
postler23Themenstart
Hallo leute ich hab in knapp einer Woche mit meiner Freundin unser 5 Jähriges und wollte ein Australischen Tag mit veranstalten mit Australischen Abendessen habt ihr sonst noch irgendwelche angregungen die man machen könnte statt die normalen kerzen vielleicht was zum thema. Meine Freundin ist nämlich der absolute Australienfan. Würde mich sehr freuen wenn ihr ideen und anregungen habt. :)
Endlich mal 'n Kerl mit Phantasie und Antrieb der nur'n paar Zusatzanregungen sucht und nicht das übliche "Was kann ich machen?" Gejammer.
Ein Dingo im Wohnzimmer wär vielleicht ein wenig übertrieben, oder? :D
Was hälst Du davon das Wohnzimmer oder welches Zimmer auch immer ihr nutzen wollt, mit entsprechenden Fotos und Gegenständen zu schmücken? Paar Eukalyptuspflanzen vielleicht? bekommst Du in einer sehr guten (nicht in Jeder) Gärtnerei. Bisschen telefonieren.
Was natürlich nicht fehlen darf ist ein riesiger Plüschkoala als Geschenk!
Ein Dingo im Wohnzimmer wär vielleicht ein wenig übertrieben, oder? :D
Was hälst Du davon das Wohnzimmer oder welches Zimmer auch immer ihr nutzen wollt, mit entsprechenden Fotos und Gegenständen zu schmücken? Paar Eukalyptuspflanzen vielleicht? bekommst Du in einer sehr guten (nicht in Jeder) Gärtnerei. Bisschen telefonieren.
Was natürlich nicht fehlen darf ist ein riesiger Plüschkoala als Geschenk!
Braunes Packpapier an die Wände und mit weiser/roter/schwarzer Farbe Australische-Muster draufzaubern... Sicherlich ein grösserer Aufwand, aber lohnt sich bestimmt...
Das selbe kannst du auch machen und anstatt Muster einfach eine Skyline draufzaubern (Internet ein schönes Bild-->vergrössern--> abzeichnen/Durchpausen oder so)
und hey, viel glück! Das ist übrigens echt ne tolle idee!!! Da wird sie sich bestimmt freuen!
Das selbe kannst du auch machen und anstatt Muster einfach eine Skyline draufzaubern (Internet ein schönes Bild-->vergrössern--> abzeichnen/Durchpausen oder so)
und hey, viel glück! Das ist übrigens echt ne tolle idee!!! Da wird sie sich bestimmt freuen!
ich bin ja für ein känguru-kostüm?
oh und schenk ihr doch Ugg-Boots- die sehn toll aus und sind original aus Australien ;)
oh und schenk ihr doch Ugg-Boots- die sehn toll aus und sind original aus Australien ;)
ich bin ja für ein känguru-kostümWenn er an dem Abend auf Sex verzichten will - dann auch das :D
Braunes Packpapier an die Wände und mit weiser/roter/schwarzer Farbe Australische-Muster draufzaubern...Damit meinst du bestimmt die Dot Painings der Aborigines. Gute Idee! Würde da aber wohl eher einen kleinteiligeren Einsatz (Tischdeko ?) vorschlagen ...
Kommt du an 'nen Beamer dran? Und hat der Raum, wo das ganze stattfinden soll eine freie Wandfläche (ohne Blümchentapete! :rolleyes: )? Dann fänd ich es ja eine Idee, den Tisch mitten in die Wüste unweit des Ayers Rock z.B. aufzubauen. Quasi. Oder irgendwo, von wo aus man die Skyline von Sydney sehen kann ... Je nach gewähltem Motiv dann auch die restliche Deko. Zu Ayers Rock dann wohl eher die warmen Erdtöne und Dot Painting ... Ein anderes Szenario arbeitet vielleicht mit Meer- uns Surfmotiven und den entsprechenden Farben.
Alles zusammenmixen, was man in Australien findet würde ich nicht. Das ist dann auch gerne mal zu viel des Guten.
Viel Spaß.
hey kaleu, kängururs sind sexy man ;)
nein im ernst... also kängurus auf servietten, kängurus aus plüsch, kängurus auf einer leinwand... sie ist eine frau, sie findet tiere bestimmt süß!
HEY noch eine idee... geh mit ihr in den zoo!! Die Kängururs sind da gerade echt süß drauf, die hüpfen völlig begeistert durch den schnee ^^
nein im ernst... also kängurus auf servietten, kängurus aus plüsch, kängurus auf einer leinwand... sie ist eine frau, sie findet tiere bestimmt süß!
HEY noch eine idee... geh mit ihr in den zoo!! Die Kängururs sind da gerade echt süß drauf, die hüpfen völlig begeistert durch den schnee ^^
Super für eure zahlreichen antworten und das am ersten Tag find ich echt klasse die idee mit dem Plüschtier hab ich auch sofort umgesetzt und ein schönes im internet Bestellt so wie zum Thema Tisch deko 2 Australische Teller bestellt. Nur das Kostüm wird keine reiz geben da es schon Känguruh zum Abendessen gibt. :rolleyes:
oh mein gott ihr ESST ein känguru????
Wie könnt ihr nur :D
glaubst du echt sie steht drauf so ein süßes tierchen aufzufuttern?
ICH würde NIEMALS reh essen.. weil ich bambi bin!!
wenn sie sich mit australien identifiziert identifiziert sie sich vielleicht auch mit kängurus.. also ICH hab als allererstes an kängus gedacht!!
Vielleicht ist das ein cooler spitzname für sie den du einführen könntest, so wie bei mir Bambi^^ naja bei mir liegts nicht an meiner begeisterung für den heimischen wald sondern eher an meinen beinen..
Wie könnt ihr nur :D
glaubst du echt sie steht drauf so ein süßes tierchen aufzufuttern?
ICH würde NIEMALS reh essen.. weil ich bambi bin!!
wenn sie sich mit australien identifiziert identifiziert sie sich vielleicht auch mit kängurus.. also ICH hab als allererstes an kängus gedacht!!
Vielleicht ist das ein cooler spitzname für sie den du einführen könntest, so wie bei mir Bambi^^ naja bei mir liegts nicht an meiner begeisterung für den heimischen wald sondern eher an meinen beinen..
Ob wir drauf stehn das werden wir dann sehn sie weiss aufjedenfall das ich es schon in überlegung hatte. ;)
wenn sie sich mit australien identifiziert identifiziert sie sich vielleicht auch mit kängurus.. also ICH hab als allererstes an kängus gedacht!!Ja ja, dann kauft euch doch so alberne Schuhe mit Sprungfedern untendran und hüpft an eurem australischen Tag munter durch die Gegend. Beutel vorschnallen nicht vergessen! :rolleyes:
Ja ja, dann kauft euch doch so alberne Schuhe mit Sprungfedern untendran und hüpft an eurem australischen Tag munter durch die Gegend. Beutel vorschnallen nicht vergessen! :rolleyes:Nein gibt keine Sprungfedern für unsere Schuhe auch wenn es mir wahrscheinlich bei meinem Beruf weiter hilft :D
das hier wird immer witziger =)
aber ein trampolin würds wohl auch tun^^
aber ein trampolin würds wohl auch tun^^
Du könntest ja auch ein Didgeridoo besorgen und ihr eine Kleinigkeit darauf vorspielen. ;)
Ihr habt echt super Ideen und die ein oder andere werd ich auch anwenden hör mir bis Samstag trotzdem gerne noch mehr an. Also immer raus damit :D
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema