Autsch.
5 Antworten1'242 AufrufeGestartet von disenchanted ·
disenchantedThemenstart
Hallo, ihr Lieben.
Meine-eine steckt mal wieder in einer äußerst unangenehmen Situation. Ich kann nicht verhehlen, dass ich ein kleines bisschen selbst daran schuld bin, aber es tut eben doch sehr weh ... sehr sehr weh.
Ich möchte fast behaupten, ich wäre eine der eiskältesten Realistinnen auf diesem Planeten. Ich fasse eher schwer Vertrauen, man könnte daraus also kombinieren, dass ich nicht die Naivste bin.
Es sei denn, es geht darum, von jemandem Liebe zu erfahren. Da werde ich zum kleinen Mädchen, das seinem "Star" mit leuchtenden Augen die Sterne vom Himmel holen würde, koste es, was es wolle.
Mit dieser - sagen wir mal "ungünstigen" - Eigenschaft bin ich schon oft an meine Grenzen gestoßen. Gut, oft ... 3, 4 Mal bestimmt. Und langsam reicht's mir einfach.
In der aktuellen Situation geht es um jemanden, den ich schon länger ziemlich interessant fand. Als er mich dann endlich ansprach und doch wirklich Interesse an mir zeigte, war ich natürlich ein freudestrahlendes Glücksbärchi.
Wir unterhielten uns eine halbe Ewigkeit und waren total auf einer Längenwelle. Irgendwann fragte er mich, was ich in nächster Zeit vor hätte, und ob ich auf ein gewisses Metal-Konzert ginge. Ich verneinte, weil ich davon noch nicht mal was mitbekommen hatte, ich Arbeitstier (ha ha).
Dann erzählte er mir, ich müsse unbedingt mit ihnen allen dort hinfahren, würde ihn total freuen und bla bla bla. Er meinte, ich sollte es mir überlegen und ihm noch Bescheid geben (per Mail).
Ich war mal wieder auf Wolke Sieben und hab' natürlich zugesagt.
Und was kam zurück? Nichts! Garnix.
Jetzt sitze ich also schon wieder hier und frage mich warum, wieso, was ist wohl passiert, wo isser, was hab ich falsch gemacht.
Bin sauer auf ihn und auf mich, weiß nicht, ob er mich verarscht hat oder ob sonstwas dazwischen gekommen ist.
Was ist da bloß los?
Eine verzweifelte
disenchanted
Meine-eine steckt mal wieder in einer äußerst unangenehmen Situation. Ich kann nicht verhehlen, dass ich ein kleines bisschen selbst daran schuld bin, aber es tut eben doch sehr weh ... sehr sehr weh.
Ich möchte fast behaupten, ich wäre eine der eiskältesten Realistinnen auf diesem Planeten. Ich fasse eher schwer Vertrauen, man könnte daraus also kombinieren, dass ich nicht die Naivste bin.
Es sei denn, es geht darum, von jemandem Liebe zu erfahren. Da werde ich zum kleinen Mädchen, das seinem "Star" mit leuchtenden Augen die Sterne vom Himmel holen würde, koste es, was es wolle.
Mit dieser - sagen wir mal "ungünstigen" - Eigenschaft bin ich schon oft an meine Grenzen gestoßen. Gut, oft ... 3, 4 Mal bestimmt. Und langsam reicht's mir einfach.
In der aktuellen Situation geht es um jemanden, den ich schon länger ziemlich interessant fand. Als er mich dann endlich ansprach und doch wirklich Interesse an mir zeigte, war ich natürlich ein freudestrahlendes Glücksbärchi.
Wir unterhielten uns eine halbe Ewigkeit und waren total auf einer Längenwelle. Irgendwann fragte er mich, was ich in nächster Zeit vor hätte, und ob ich auf ein gewisses Metal-Konzert ginge. Ich verneinte, weil ich davon noch nicht mal was mitbekommen hatte, ich Arbeitstier (ha ha).
Dann erzählte er mir, ich müsse unbedingt mit ihnen allen dort hinfahren, würde ihn total freuen und bla bla bla. Er meinte, ich sollte es mir überlegen und ihm noch Bescheid geben (per Mail).
Ich war mal wieder auf Wolke Sieben und hab' natürlich zugesagt.
Und was kam zurück? Nichts! Garnix.
Jetzt sitze ich also schon wieder hier und frage mich warum, wieso, was ist wohl passiert, wo isser, was hab ich falsch gemacht.
Bin sauer auf ihn und auf mich, weiß nicht, ob er mich verarscht hat oder ob sonstwas dazwischen gekommen ist.
Was ist da bloß los?
Eine verzweifelte
disenchanted
Hilfä? :heulen:
sine
Original von disenchantedIch möchte fast behaupten, ich wäre eine der eiskältesten Realistinnen auf diesem Planeten. Ich fasse eher schwer Vertrauen, man könnte daraus also kombinieren, dass ich nicht die Naivste bin.... ?( oder auch nicht...
tja
ich halte nicht allzuviel von den eiskalten realistinnen, die sich dann wundern, wenn nicht alles im leben eiskalt zu bewältigen ist und behaupten, sie würden dann in "das andere extrem" verfallen.
komm lass die schwarz-weiss-malerei und frage dich mal, ob es vielleicht viel naiver ist, sich als realistin zu beschreiben und zu fühlen als wenn man sich als mensch fühlt, der eben verletztlich ist. und zwar immer.
es geht doch im leben nicht darum, den richtigen dreh zu kennen oder herauszufinden, sondern ich denke, jeder macht sein leben und dort gibt es millionen von situationen, die mitreissend und emotional gewichtig sind. jemand wie, der sich als eiskalte realistin bezeichnet, wird vermutlich ganz gut solchen situationen entkommen sein bisher.
das halte ich für ziemlich kindlich bis ängstlich und kann nur sagen:
lass dich mal auf ein paar situationen ein, wo du dich fragst, wo dein angeblicher realismus geblieben ist. :D :]
sry
vielleicht bin ich nicht so ganz die geeignetste, um dir zu antworten....
...natürlich hatte ich auch mal coolness-faktoren, die überdurchschnittlich waren. schön, gell
damit schneidet man sich aber kostbare lebenszeit ab. leben ist mehr als "realistisch" sein. weißt du, mit deinem tonfall kommst du bis ins hohe alter bei jedem gespräch gut an. wollen wir nicht alle so wirken, als hätten wir "alles im griff"? gut, aber dann wirst du in deinem eiskalten realismus bald einsehen, dass das der einzige vorteil ist, den dir dein weltbild oh pardon, ich meine: dein selbstbild bringt. neben dir werden menschen ihr glück finden, während du noch immer eiskalt bist und nur temporär und nur in den berühmten "ausnahmefällen" :schief: zum glücksbärchi mutierst.
hmpf
so bin fertig. bitte jetzt das wort wieder an die eiskalten realisten zurück.
gruß
sine :rolleyes:
meine liebe sine,
ich habe diesen beitrag nicht verfasst, um kritik an mir selbst als antwort darauf zu erhalten oder mich gar als kindlich abstempeln zu lassen.
ich weiß, wer ich bin - und zwar ein wandelnder widerspruch, der sich so einfach nicht beschreiben lässt, deshalb finde ich die kritik an meinem "ich" von jemandem, der mich nicht kennt, unter garkeinen umständen gerechtfertigt, punkt, ende.
ich will lediglich ein paar tipps, wie ich diese ungewisse zeit überstehen kann. mehr nicht.
ich habe diesen beitrag nicht verfasst, um kritik an mir selbst als antwort darauf zu erhalten oder mich gar als kindlich abstempeln zu lassen.
ich weiß, wer ich bin - und zwar ein wandelnder widerspruch, der sich so einfach nicht beschreiben lässt, deshalb finde ich die kritik an meinem "ich" von jemandem, der mich nicht kennt, unter garkeinen umständen gerechtfertigt, punkt, ende.
ich will lediglich ein paar tipps, wie ich diese ungewisse zeit überstehen kann. mehr nicht.
Du hast gar nichts falsch gemacht. Ich bin dir ähnlich, der totale Realist. Aber in Sachen Liebe funktioniert das eben nicht. Da wird man naiv und man lässt Gefühle zu. Ich denke nur, dass man, wenn man zu oft entäuscht wird, eventuell auch in Sachen Liebe zu Realistisch wird und Gefühle nicht mehr zulassen möchte, weil man nicht verletzt werden will. Davor hab ich Angst. Du nicht?????????
Hi
Du ärmste...
:trost:
hm...
Ich will dir nicht weh tun, aber irgendwas ist Faul daran, denke ich.
Denn du hast zugesagt, und dann ist nichts passiert.
Es besteht auch die Möglichkeit, das er dich wütend machen will, damit du ihn dann verlässt. Und er dann mit eine andere Glücklich wird.
Aber auch, das was schlimmes passieren könnte, und dir nicht verletzen will.
Also ich drücke dir die Daumen!
In Liebe Yurina
Du ärmste...
:trost:
hm...
Ich will dir nicht weh tun, aber irgendwas ist Faul daran, denke ich.
Denn du hast zugesagt, und dann ist nichts passiert.
Es besteht auch die Möglichkeit, das er dich wütend machen will, damit du ihn dann verlässt. Und er dann mit eine andere Glücklich wird.
Aber auch, das was schlimmes passieren könnte, und dir nicht verletzen will.
Also ich drücke dir die Daumen!
In Liebe Yurina
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema