Zum Inhalt springen

[B]Bin kurz vor der eigenen Selbstzerstörung...[/B]

1 Antworten762 AufrufeGestartet von samuelinlove ·

samuelinloveThemenstart
die kurzfassung:

hallo freunde, wäre euch für euren rat und helfenden worte sehr dankbar. :(

wir sind seit 10 jahren zusammen. vor 9 jahren zusammengezogen. beide mit 15. alles erlebt was zwei menschen miteinander erleben können.

hatten auch 2 schwere beziehungskrisen hinter uns.

erstmals nach 3 jahren sie mir mit nem typen betrunken am sog. mädchenabend fremdgeknuscht. ihr ex immer wieder unruhe gestiftet. ich ließ mich auch von einem mädchen hinreissen. riesen streit und misstrauen sie zog aus. für 4 wochen. danach versöhnung, zusammengezogen.

zweites mal hatte ich riesen schuld. 2 jahre später.

war betrunken feiern. wachte in einer fremden whg bei einem mädchen nach rumgemache und freunden am nä tag 10 uhr auf. sie war verrückt vor sorge zuhause u suchte mich überall und mir viel nichts besseres ein als ihr in angst vor trennung eine wilde drogen-im-glas krankenhaus story vorzuspielen. machte alles nur um ein vielfaches schlimmer. trennung. ausgezogen 6 wochen. versöhnung.

der todeshieb bedeutete unsere arbeit.

viel erfolg - dadruch druck und stress. durch die entfernung auseinander gelebt, wenig kontakt u zärtlichkeiten, ihr den familien- u kinderwunsch ausgeschlagen. dort gab ihr ein kerl all die aufmerksamkeiten (außer sex) die ihr von mir fehlten. fühlte sich auch geschmeichelt nach der langen zeit dass einer in sie verknallt war. hinzu kamen noch falsche gerüchte von anderen leuten die versuchten unser glück zu zerstören. hat sich zu einem riesen krach hochgespielt. wir entschlossen zu vergeben und vergessen.

ich konnte aber nicht und fing vor einer woche an sie zu kontrollieren. bis sie mich erwischte und völlig ausrastete. ich habe damit alles kaputt gemacht ich vertraue ihr nicht, es gab keinen grund, sie liebt mich aber die liebe zu mir macht sie kaputt, es ist eben unser schicksal nicht zusammen zu sein usw.

sie hat sich nach 3 tagen kummer u tränen von mir getrennt. sie möchte in eine andere stadt, neue arbeit, neue nr, weg von mir familie u allem. :confused:

ich bin an einem punkt, an dem keine farben mehr leuchten, kein essen mehr schmeckt, ich keine freude und spass emfinde, mich jeder lebensantrieb und -wille verlassen hat. nur noch ein ohnmachtsgefühl über mich herrscht und mich das ganze leben so unglaublich müde macht. Ich ertrage den ganzen schmerz nicht mehr. bitte helft mir... :(

mein größter wunsch ist sie um alles in der welt zurück zu bekommen. :schmatz:

junge...

was hab ich dir eben geschrieben? gibts doch net...

lass ihr zeit, lass sie frei, lass sie das entdecken was sie während ihrer jugend nicht hatte! gib sie frei für die welt und die welt für sie!!

wenn sie dich liebt kommt sie zurück. wenn du vertrauen hast in eure liebe kommt sie zurück!!

in dieser zeit kümmere dich um DICH

DU ALLEINE bist zuständig für dein glück und dein leben. DU bist dafür verantwortlich wie es dir geht! niemand anders!

liebe grüsse

jill

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema