back to live

nacht

Benutzer
22. Apr. 2003
43
0
0
47
hallo ihr lieben,

noch vor einer woche habe ich gedacht, alles ist vorbei und mein leben hat keinen sinn mehr. jetzt seh ich das ganze schon mit etwas anderen augen, zwar tut es noch sehr sehr weh und ich weine immer noch jeden tag und schlafe immer noch schlecht, aber ich glaube mittlerweile auch der spruch "die zeit heilt alle wunden" stimmt irgendwie.

ich versuche einfach, mir einzureden, dass das was ich gerade durchmache einfach dazugehoert. ich bin nicht alleine mit meinem kummer und wie ich hier feststellen konnte, gibt es viele menschen die aenlich leiden wie ich.

fuer diejenigen, die meine geschichte verfolgt haben, diese freundschaftskiste mit dem ex hat nicht funktioniert. er hat mir dadurch noch einmal wehgetan, da er nicht einen versprochen anruf getan hat und sich sonst auch einen scheiss fuer mich interessiert hat. dafuer hasse ich ihn gerade. nicht nur, dass er mich nicht mehr liebt auch ich als mensch bin ihm nicht mehr wichtig. aber es spielt keine rollte mehr. jetzt werde ich mir beweisen, dass ich ein toller mensch bin und mein leben im griff habe!

er wohnt jetzt bei seiner neuen freundin und macht einen auf vater fuer ihr kind. shit, ich muss schon wieder weinen waehrend ich das hier schreibe. aber es tut nicht mehr koerperlich weh. mein magen hat wohl schon damit abgeschlossen, jetzt muss nur noch mein herz damit umzugehen lernen.

werde euch hier wohl noch oefter besuchen :)

nacht

 
Hallo Nacht,

das hört sich ja wirklich richtig gut bei Dir an! :super:

Du hast damit abgeschlossen und blickst selbstbewußt in die Zukunft. Hut ab!

Ich wünsche Dir, daß Du auf diesem Weg bleiben kannst und keine so harten Rückschläge bekommst.

 
hi rolando,

freu mich gerade, dass es sich so positiv anhoert, was ich geschrieben habe. ich denke einfach, ich hab doch nur dieses eine leben und ich moechte einfach nicht irgendwann in zig jahren denken, oh man, du hast total viel zeit verschenkt fuer jemanden, der dich einfach so abgehakt hat und nicht einmal einen gedanken an dich verschwendet.

ich hoffe auch selbst, dass ich das groebste ueberwunden habe. abgeschlossen ist es vielleicht noch nicht aber akzeptiert habe ich es nun endlich!

danke fuer deine gute wuensche! kenne deine geschichte zwar nicht, aber was immer dich betrueckt ich wuensche dir auch, dass es bald aufhoert dich zu belasten!

liebe gruesse

nacht

 
Hallo Nacht,

Ich finde Deine Einstellung klasse! Ich hab mir auch so was ähnliches überlegt.

Leiden bringt einem überhaupt gar nichts! Man tut sich nur selber weh! Also, muß man versuchen dies zu lassen!

Ich vermisse auch den Anstand und die Rücksicht von allen!

Wenn man zusammen wahr, dann muß man doch dem/der Verlassenen Respekt zollen, denn schließlich hat man sich doch mal geliebt.

Ich empfinde das als wirklich keinen guten Charakterzug von einem Menschen, der einfach so auf den Gefühlen anderer herum trampelt.

Mach weiter so. Du bist echt auf einem klasse weg :super:

 
Zitat (nacht):

"ich denke einfach, ich hab doch nur dieses eine leben und ich moechte einfach nicht irgendwann in zig jahren denken, oh man, du hast total viel zeit verschenkt fuer jemanden, der dich einfach so abgehakt hat und nicht einmal einen gedanken an dich verschwendet."

->> da gibt viel sinn.

danke für diesen satz :)

der spricht mir aus der seele ..

warum kann mein herz nicht darauf hören .. ???

geronimo

 
hey nacht,

hab mich schon gefragt, wo du steckst... schoen was von dir zu lesen.

auch wenn die zeit und phase, die du gerade durchmachst mit sicherheit nicht die einfachste ist, kopf hoch. du bist eine frau, die staerker ist, als du denkst. und das wirst du bemerken. lass dich nicht von jemandem unterkriegen, der es absolut nicht wert ist, das du in ihn hinein investierst. jeder verdient etwas besseres, und wir werden dieses bessere finden. *ganz fest daran glaubt*

 
Hi Nacht,

schön das es dir besser geht. Was würde ich dafür geben auch so denken zu können!

 
vielen dank ihr lieben!!!

ich werd auch in zukunft wohl oefter hier auftauchen, einerseits weil ich trotz meines festen vorsatzes bestimmt noch oefter tiefs haben werde und andererseits weil ich hier so nett aufgenommen wurde, dass ich nicht einfach wieder aus diesem forum verschwienden moechte! vielleicht kann ich ja auch sogar dem einen oder anderen mit ein paar tipps beistehen so wie ihr das bei mir gemacht habt.

@losthope

hab mein wochenende im schwabenland einfach ein bisschen ausgedehnt weil es so schoen war rund um die uhr abgelenkt zu werden :) mal gucken wielange meine "neue lebenseinstellung" wieder zu hause anhaelt.

hoffe ihr seid nicht zu enttaeuscht wenn ich mal wieder nur rumjammer.

zusammen schaffen wir das!!! das kann ich auch nur jedem neuen mitglied hier immer wieder erzaehlen. es hilft wirklich sich hier alles von der seele zu tippseln.

liebe gruesse

nacht