Zum Inhalt springen

bald geburtstag

2 Antworten1'191 AufrufeGestartet von herzschrei ·

herzschreiThemenstart
Drückt mir bitte bitte die Daumen,das mein Internetliebling in den ich voll verliebt bin :verliebt: :verliebt: :verliebt:mich zum geburtstag nicht vergisst.Er hat es mir versprochen aber wenn ers nicht einhällt bin ich ziemlich sauer... :nono: :nono:

Wie lange kennst du ihn denn schon? :)

Vermute ich also richtig, dass dir Geburtstage was bedeuten, ich meine jetzt dass Leute einen nicht vergessen und so... =)

Obwohl Geburtstage für mich wenig Bedeutung haben, was den TAG AN SICH betrifft, finde ich, dass man ja Freude empfindet, sobald Freunde (oder auch andere Menschen ;) ) einem zeigen, dass sie sich freuen, einen zu kennen, also nach dem Motto: "Schön, dass du geboren bist :schmatz: "

Womit begründest du denn eigentlich deine "Säuerlichkeit" ;) falls er es DOCH vergessen würde? Bist du tatsächlich der Meinung, dass du dann für ihn keinen so großen Stellenwert hättest? ?(

Ich mag meine Freunde sehr und zeige es ihnen auf meine Weise, aber auch wenn mich mal wieder mein Zahlengedächnis im Stich gelassen hat, und ich jemandem fälschlicherweise gratuliert habe :rolleyes: erwarte ich eigentlich von ihnen, dass sie mir verzeihen. (Und das tun die meisten glücklicherweise auch :D :super: )

herzschrei
mir würde das einfach wehtun,wenn er das vergessen würde,außerdem hat er es mir versprochen,weißt??

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema