Bauchgefühl

Chiccamala

New member
12. Sep. 2017
2
0
0
Hallo zusammen

ich bin neu hier und wollte mal die Meinungen von anderen hören.

Es ist so, bis jetzt hat mich mein Bauchgefühl NIE getäuscht was in sachen Liebe geht.

Es gibt da einen Expartner von mir( das ganze ist nun schon 3 Jahre her) 

und ich hatte und habe immer noch das Gefühl das sich unsere Wege mal wieder kräuzn werden und wir zusammen kommen. 

Sogar ich finde dass das crazy klingt ( nach 3 Jahren immer noch so überzeugt sein,da dieses Gefühl immer da ist)

Es ist zwar nicht so das ich auf ihn warte und wenn ich die situation jetzt so anschaue sieht es total unmöglich aus.

trotzdem sagt mir mein bauchgefühl was anderes.

was meint ihr so dazu? 

Hat euer Bauchgefühl euch schon getäuscht? 

Oder nicht? 

 
Unter Bauchgefühl verstehe ich eher sowas wie Intuition. Tatsächlich täuschte die mich nie. Allerdings rede ich da von situationsbezogenen Einschätzungen oder diffusen Warnsignalen und Ähnlichem.

Zukunftsvorhersagen die über eine gut umrissene Situation oder die Einschätzung einer Beziehung hinaus gehen, wie in Deinem Fall, halte ich für Hirngespinste aufgrund von Wunschvorstellungen. Klar, fühlt sich real an. Aber alles worauf man sich fixiert fühlt sich real an. Das bedeutet nichts.

Natürlich kann man auf sowas seine Zukunft aufbauen und sich z. B. frei halten. Unbewusst boykottiert man dann sowieso jede andere mögliche Beziehubgsanbahnung. Ich würde das aber nicht wollen. Da kann ich mir auch Karten legen lassen oder mir Storys aus den Sternen ablesen. Ist genauso Unfung.

Dennoch, jedem wie er es möchte.

Warum stellst Du eigentlich die Frage? Du scheinst ja selbst Zweifel daran zu haben.

 
  • Thanks
Reaktionen: Manana
Weil ich denke das ich langsam durchdrehe aber da mein gefühl mich nie getäuscht hat...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso. Du drehst also durch.

Willst aber auf Teufel komm raus, dem Gefühl was Dich durchdrehen lässt weiter folgen und es muss unbedingt eine Art hellseherische Fähihkeit sein die sich auch auf jeden Fall erfüllen muss.

Mit Bauchgefühl hat das so längst nichts mehr zu tun. Mir fallen da eher Begriffe wie Passion und Manie ein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: