Bauchkribeln

M

mati

Guest
hallo

wie soll ich's ausdrücken, ich qäule mich schon seid einigen tagen damit, ich muss jede secunde an sie denken. Ich bin etwas schüchtern ich kriege das nicht dursch sie anzusprechen seit den letzten tagen kam zur meiner arbeitsselle ein schönes mädchen das mich vom ersten augenblick mein herz zu rassen brachte, sie ist nicht viel gesprächlich irgendwie kriege ich kein wort aus mir raus wenn ich neben ihr stehe, sie weiß es nicht sie traut sich auch nicht mich anzusprechen.Das ist vieleicht nicht das richtige das hier zu schreiben aber ich kann meinen gewissen nicht mehr tragen, es fällt mir das nicht so leicht es mit meinen besten freund zu sagen, vieleicht wird ja allses gut.

cu :(

 
hallo mati!

klar bist auch du hier richtig :) du hast zwar eigentlich keinen liebeskummer, so wie sich's anhört, aber es hat ja schon was damit zu tun.. obwohl verliebtheit natürlich um einiges schöner ist als trennungsschmerz!

du schreibst, du würdest dich quälen. mach das nicht! nimm es ein bißchen lockerer, mach dir nicht zu viele gedanken. wenn du das hinkriegst, bist du nämlich auch in ihrer nähe besser drauf und kannst auch wieder reden ;) !

versuch doch ersteinmal blickkontakt aufzunehmen. ganz unverbindlich, ohne dich gleich so an sie zu schmeißen, nach dem motto: "hey baby, wir beide, wir gehören zusammen!" machs ganz locker und wenn ihr euch dann schon mal ein bißchen über was weniger wichtiges unterhalten habt, kommt der rest von ganz alleine...

alles weitere dann unter www.flirttips.de :D

viel erfolg mati! und denk dran: immer locker bleiben!

~tank

 
Hey Probiere doch mal sie anzusprechen und zwar in dem moment,in dem du denkst,dass du sie am meisten liebst....!Ein einfaches hy reicht doch für am anfang,oder?Du wirst sehen,der rest ergibt sich wie von selbst..... :super: viel Glück!!!!!!!