beautiful beginning, bad ends
1 Antworten645 AufrufeGestartet von Itens ·
ItensThemenstart
Auch wenn mein kopf im moment
eigentlich frei sein sollte für
wichtigere dinge, geht mir
dieser scheiß nicht aus dem kopf
ich sach bewust scheiß weil ich mir denk es
hätte echt besser laufen können, so aber nun erstmal zu der geschichte...
Ein kumpel rief mich an und fragte ob ich nicht lust
hätte mit ihm zu irgenteiner freundin zufahren irgentwie
nen weng chilln und so, naja dachte ich mir, ganix los am freittag abend
also nix wie los.......wir also dort hin und haben uns
mit den beiden getroffen.....
ich kannte die beiden jetzt nicht bzw ich wüßte
nicht das ich ihnen jemals in leben begenet bin,
is aber auch wayne, naja wir sahsen dann bei einander
tracken ein wenig,
ich und mein kumpel ein wenig mehr,
naja ich gebs ja zu einwenig viel mehr,
also wir gut bedinnt ging es dann später
ich hab keine ahnung wie spät es war ging es dann zu bett,
so er teilte sich mit seiner schulfreundin das bett und ich mit der andern.
(wohl gemerkt sie ist eine sehr wunderschöne frau gewesen)
so jetzt kann man sich ja denken was passiert wenn mänchen und weibchen in einem bädchen schlafen das eigentlich nicht dafür geeignet ist
zwei menschen aufzunehmen, also es war jetzt nicht eng,
sondern mauschlig (kuschelig), so wir beiden dann auf der suche nach einer vertretbaren schlafposition kammen wir einander irgentwie, ich weiß leider
aufgrund meines zuderzeit vorhanden alk. pegel leder nicht mehr so genau wie es genau abgelaufen, zumindest fand ich mich unter der decke
zwischen ihren schenkeln wieder, nun denkt man sich natürlich, verdamt
besser kan es doch nicht laufen, doch wie der zufall es so will, keine lümeltüte dabei.......
naja wer kann auch ahnen das man wenn ein kumpel ein anruft
man später zwischen den schenkeln einer wunderschönen frau landet,
naja ich hab ja auch noch andere dinge die man für diese zwecke benutzen kann, so.....ich will jetzt nicht weiter auf den abend eingehen,
sondern auf den schlechten schlussteil der geschichte.....
also ich und mein kumepl machten uns am nächsten morgen, doch recht früh wieder auf die beine, weil ich noch zu nem b-day muste
und er irgentwie famili treff oder was auch immer....
naja ich meldete mich wieder bei dieser schon öfters erwähnten wunderbaren frau.....wir hatten schon an diesem einschlägig erwähnten abend uns gesagt, den rest verschieben wir
und treffen uns später wieder......
naja wir trafen uns dann, ich mein es waren zwei tage später,
und irgentwie war das ganze ein wenig komisch irgentwas passte nicht, naja uf jeden fall traffen wir uns nicht bei ihr oder bei mir sondern bei irgentwelchen menschen die ich noch nie in meinen leben getroffen hatte,
naja das waren wohl ihre freunde, man weiß es nicht so genau,
naja wir schauten uns nur einmal an diesem abend an, ansonsten sprach sie viel mit ihrer freundin, die mir zu meinen erstaunen erzählen
konnte wer ich bin, was ich mach, und wo ich mal zur schule ging,
naja halb so wild, naja irgentwie hatten wir auch diesen abend zuende gebracht,ich möchte nicht zu tief ins detail gehn weil das liest eh keiner.
dann kam es das ich mir dachte wieso triffste sie net nochmal so
alleine und redest mal mit ihr, zumindest kann man es ja mal versuchen..
so ich schrieb ich ihr dann und irgentwann kam eine sms mit dem inhalt sie würde nicht mehr mit mir nicht schlafen wollen, sondern nur ne freundschaft..
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla....
also jeder kennt das wenn frauen anfangen dir zuerzählen wie nett sie
dich doch finden aber du bist ja nich ihr typ, ich dann
so, ja es tuht mir leid aber eigentlich bin ich nicht an einer freundschaft interresiert, sondern an dich (das letztere hab ich nie geschreiebn, sondern gedacht.....) naja ok so es kamm eine nicht sehr erfreute sms zurück (ich hasse neumodische frauen die es leider nicht mehr hinbekommen
mit dir vernüftig zureden sondern nur schreiben wollen)
in der sie anprangerte das ich sie nur ficken wolle,
so naja ich hab den versucht mit der behindersten ausrede die mir einfallen konnte ihr zuerklären das ich nicht auf freundsschaft aus bin,
so das wars, das einzigste ist...sie geht mir einfahc nicht aus dem kof, da kann ich tuhn und lassen was ich will, aber irgentwie muss ich immer wieder an diesen verdamten tag denken,
wo wir uns kenne gelernt haben,
naja ich weiß es nicht was ich machen soll,
eigentlich bin auch zufaul ihr hinterzurennen
weil sobald ne frau anfängt mit freundschaft bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla, kannste die eh ina pfeife rauchen,
trozdem geht sie mir nicht aus dem kopf....
eigentlich frei sein sollte für
wichtigere dinge, geht mir
dieser scheiß nicht aus dem kopf
ich sach bewust scheiß weil ich mir denk es
hätte echt besser laufen können, so aber nun erstmal zu der geschichte...
Ein kumpel rief mich an und fragte ob ich nicht lust
hätte mit ihm zu irgenteiner freundin zufahren irgentwie
nen weng chilln und so, naja dachte ich mir, ganix los am freittag abend
also nix wie los.......wir also dort hin und haben uns
mit den beiden getroffen.....
ich kannte die beiden jetzt nicht bzw ich wüßte
nicht das ich ihnen jemals in leben begenet bin,
is aber auch wayne, naja wir sahsen dann bei einander
tracken ein wenig,
ich und mein kumpel ein wenig mehr,
naja ich gebs ja zu einwenig viel mehr,
also wir gut bedinnt ging es dann später
ich hab keine ahnung wie spät es war ging es dann zu bett,
so er teilte sich mit seiner schulfreundin das bett und ich mit der andern.
(wohl gemerkt sie ist eine sehr wunderschöne frau gewesen)
so jetzt kann man sich ja denken was passiert wenn mänchen und weibchen in einem bädchen schlafen das eigentlich nicht dafür geeignet ist
zwei menschen aufzunehmen, also es war jetzt nicht eng,
sondern mauschlig (kuschelig), so wir beiden dann auf der suche nach einer vertretbaren schlafposition kammen wir einander irgentwie, ich weiß leider
aufgrund meines zuderzeit vorhanden alk. pegel leder nicht mehr so genau wie es genau abgelaufen, zumindest fand ich mich unter der decke
zwischen ihren schenkeln wieder, nun denkt man sich natürlich, verdamt
besser kan es doch nicht laufen, doch wie der zufall es so will, keine lümeltüte dabei.......
naja wer kann auch ahnen das man wenn ein kumpel ein anruft
man später zwischen den schenkeln einer wunderschönen frau landet,
naja ich hab ja auch noch andere dinge die man für diese zwecke benutzen kann, so.....ich will jetzt nicht weiter auf den abend eingehen,
sondern auf den schlechten schlussteil der geschichte.....
also ich und mein kumepl machten uns am nächsten morgen, doch recht früh wieder auf die beine, weil ich noch zu nem b-day muste
und er irgentwie famili treff oder was auch immer....
naja ich meldete mich wieder bei dieser schon öfters erwähnten wunderbaren frau.....wir hatten schon an diesem einschlägig erwähnten abend uns gesagt, den rest verschieben wir
und treffen uns später wieder......
naja wir trafen uns dann, ich mein es waren zwei tage später,
und irgentwie war das ganze ein wenig komisch irgentwas passte nicht, naja uf jeden fall traffen wir uns nicht bei ihr oder bei mir sondern bei irgentwelchen menschen die ich noch nie in meinen leben getroffen hatte,
naja das waren wohl ihre freunde, man weiß es nicht so genau,
naja wir schauten uns nur einmal an diesem abend an, ansonsten sprach sie viel mit ihrer freundin, die mir zu meinen erstaunen erzählen
konnte wer ich bin, was ich mach, und wo ich mal zur schule ging,
naja halb so wild, naja irgentwie hatten wir auch diesen abend zuende gebracht,ich möchte nicht zu tief ins detail gehn weil das liest eh keiner.
dann kam es das ich mir dachte wieso triffste sie net nochmal so
alleine und redest mal mit ihr, zumindest kann man es ja mal versuchen..
so ich schrieb ich ihr dann und irgentwann kam eine sms mit dem inhalt sie würde nicht mehr mit mir nicht schlafen wollen, sondern nur ne freundschaft..
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla....
also jeder kennt das wenn frauen anfangen dir zuerzählen wie nett sie
dich doch finden aber du bist ja nich ihr typ, ich dann
so, ja es tuht mir leid aber eigentlich bin ich nicht an einer freundschaft interresiert, sondern an dich (das letztere hab ich nie geschreiebn, sondern gedacht.....) naja ok so es kamm eine nicht sehr erfreute sms zurück (ich hasse neumodische frauen die es leider nicht mehr hinbekommen
mit dir vernüftig zureden sondern nur schreiben wollen)
in der sie anprangerte das ich sie nur ficken wolle,
so naja ich hab den versucht mit der behindersten ausrede die mir einfallen konnte ihr zuerklären das ich nicht auf freundsschaft aus bin,
so das wars, das einzigste ist...sie geht mir einfahc nicht aus dem kof, da kann ich tuhn und lassen was ich will, aber irgentwie muss ich immer wieder an diesen verdamten tag denken,
wo wir uns kenne gelernt haben,
naja ich weiß es nicht was ich machen soll,
eigentlich bin auch zufaul ihr hinterzurennen
weil sobald ne frau anfängt mit freundschaft bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla, kannste die eh ina pfeife rauchen,
trozdem geht sie mir nicht aus dem kopf....
Original von Itenseigentlich bin auch zufaul ihr hinterzurennensehr einfach - dann lass' es bleiben...
Wenn du nicht mal selber willst weil du zu faul bist, kann die Liebe nicht allzu groß sein...
Vielleicht solltest du ihr einfach sagen, daß du nicht an einer Freundschaft sondern an einer Beziehung mit ihr interessiert bist...
Mal abgesehen davon hört sich deine "Bettnachbarin" nicht so an, als würde sie die Geschichte mit dir als was ernsteres sehen...
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema