Zum Inhalt springen

bedrückte Stimmung

6 Antworten1'737 AufrufeGestartet von hanewald ·

hanewaldThemenstart
hallo,

Ich wollte eigentlich erst garnicht hier schreiben aber nun halte ich es anscheind nicht mehr aus vielleicht weiss hier einer nen Rat...Bin mit meiner Freundin seit etwa 3 Jahren zusammen und wir hatten uns eigentlich sehr dolle geliebt aber es kam in letzter Zeit so das ich öfter vorm Computer sas und sie immer nur tanzen geht und irgendwann auch nicht mehr bei mir schlief sondern dann lieber nach Hause gefahren ist oder woanders geschlafen hat...wahrscheinlich kotzt sie das richtig an das ich immer so Eifersüchtig werde und immer frage und dann weine weil ich denke sie hat jemand anderes.

Nun ist es sogar soweit das sie sich nichtmehr meldet ok kann ich auch verstehen da ich viele sms geschrieben habe das sie mich bitte nich alleine lassen soll. Ich stand auch schon auf dem Fensterbett wo ich dann aber zum Glück keine Ahnung wie aber ich bin dann noch zu meiner Mutter um 1:00 Uhr Nachts Tränenüberlaufen gegangen,..und habe sie wach gemacht und dann dort geschlafen. Das interesiert sie aber auch nich das lässt sie irgendwie kalt und sie meinte das sie kein Bock mehr auf unsere Beziehung hat aber sie mich dennoch liebt ???. Ich würde eigentlich nur gerne herausfinden würden ob sie das nur sagt mit dem lieben weil sie weiss das ich mich sonst umbringen würde oder ob da doch nochwas dranne ist. Und ich glaube ihr halt irgendwie net das sie keinen anderen Freund oderso hat, oder mit einem anderen rummacht weil das frisst mich auch am meisten auf, das sie ne Auszeit haben will ok verstehe ich aber dahinter ist dann halt die Ungewissheit. Und ich habe mir fest vorgenommen mich zu ändern...habe ich auch schon habe ja heute bei ihr geschlafen aber es ist irgendwie keine Liebe zu spüren...ist es denn ein gutes Zeichen wenn ich noch bei schlafen kann...weil meine Befürchtung ist das sie es nur macht weil ich mich sonst vielleicht umbringen würde.

so far vielleicht weiss ja jemand Rat : =)

ufffffff!!!

hallo hanewald!!

also ich finde, du setzt sie ganz schön unter druck. es ist unfair, jemanden zu sagen, dass man sich umbringt, wenn er einen verläßt. das tut man nicht. :nono: :nono: :nono: :nono: du setzt ihr die pistole auf die brust. entweder sie bleibt bei dir, oder du springst aus dem fenster. wie würdest du reagieren, wenn das jemand, den du liebst zu dir sagt?? darüber musst du mal nachdenken.

gibt sie dir denn einen grund, so eifersüchtig zu sein? trifft sie sich mit anderen männern?

kann es denn nicht auch ein grund sein, dass sie tanzen geht, weil du jetzt öfters vor dem computer sitzt?

wie alt bist du denn und wie alt ist sie?

atzi

naja so Erpressung ist das nich ich will ihr das halt auch nich verschweigen..am liebsten hätte ichs ihr net gesagt ;) sie ist 18 ich 20 und sie trifft sich ab undzu mal mit einem aber keine Ahnung ob allein..weiss halt nur das sie halt total viele sms von ihm hat wo drinne steht schlaf schön und träum was schönes... :(

ich finde schon, dass das erpressung ist. ist nicht die optimale grundlage für eine gesunde beziehung.

rede offen und klar mit ihr. erklär ihr, dass du nicht weißt, was das mit dem andern ist. erklär ihr, dass du angst hast, sie zu verlieren. aber erklär ihr nicht, dass du dich dann umbringen würdest. sag ihr, dass sie wichtig für dich ist.

ich glaube zwischen euch stehen sehr viel mißverständnisse. rede mal ganz ruhig mit ihr, versuche nicht zu weinen und erkläre ihr deinen standpunkt in allen einzelheiten. vielleicht hilft euch das weiter.

atzi

hm also sie meldet sich immer weniger...aber ich habe auch weniger angerufen.

was ic nur gerne Wissen würde ob sie nun nen Freund hat oder net...oder eine Affäre weil das macht mich am meisten fertig habe ihr gerade nen Brief per Hand geschrieben das es mir alles leid tut und ich bereit bin das zu ändern aber wann sie ihn abholt weiss ich nicht...vermutlich garnicht :( weil es sie nicht interesiert ich habe einfach nur Angst das sie es ernst meint mit dem nicht mehr mit mir wollen....was kann ich vielleicht noch tun um ihr meine Treue oder wie man das jetzt nennt zu beweisen ich liebe sie über alles und will mit ihr Kinder haben und ich will sie jetzt auch nicht nerven...das heisst ich würde sie am liebsten jetztt jed4e Minute anrufen aber das nervt sie natürlich...da reisse ich mich gerade tierisch zuammen..hat jemand vielleicht nochne Idee?

greets

keiner? :(

Also wenn mein freund mir erzählen würde wenn du mich verlässt bring ich mich um würde ich auch denken der ist doch nicht mehr ganz dicht...

Tut mir leid aber du erpresst sie damit. Sie liebt dich wahrscheinlich schon noch aber mit sowas muss man auch erstmal klar kommen.

Sie ist 18 also noch jung da will sowas doch niemand hören.

Zudem kann es doch nicht sein das du so abhängig von einem menschen bist das du dich lieber umbringst als ohne ihn zu leben.

Das ist doch klar dass das dem partner angst macht und er lieber erstmal auf distanz geht.

Du hast seber gesagt du sitzt mehr vorm pc und sie geht alleine weg.

Dann ist es doch auch kein wunder wenn du immer mehr vorm pc hängst das sie sich dann andere sachen sucht um sich zu beschäftigen...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema