Zum Inhalt springen

begrenzter Traummann

12 Antworten1'578 AufrufeGestartet von Laurel ·

LaurelThemenstart
Hallo ihr Lieben,

etwas Grausiges muss ich mir von der Seele schreiben.

Vor 2 Monaten begann ich eine offene Beziehung mit einem 15 Jahre aelteren Mann, der mir seine Freundin und sein Stiefkind vorenthielt.

Er betonte, dass er keine feste Beziehung will und weil der Sex und die gemeinsamen Treffen total elektrisierend, ekstatisch waren, sonst jedoch hatten wir nicht viele Gemeinsamkeiten, willigte ich den gelegentlichen Treffen ein.

Jetzt habe ich den Salat! Ich bin seit 2 Wochen total verliebt, kann nur noch an diesen Mann denken! Als ich ihm meine Liebe gestand, sagte er wir koennen nach einem Jahr ueber etwas Verbindlicheres reden (ich bin seit 2 Wochen in den USA bis naechsten Sommer). Ich quaele mich nun mit ihm im Kopf und bin so eifersuechtig, wenn ich an Szenen denke, als seine Freundin anrief, wir nackt im Bett lagen und er ihr sagte er sei allein. Ich fasse es nicht, ich bin von den Socken, untroestbar verknallt!!!

hi,

das ist wirklich sehr dumm gelaufen. :trost:

für euch beide war klar dass es nur eine affäre sein würde. und was seine lügen und seine aktionen über seinen charakter aussagen muss ich wohl garnicht erst erwähnen.

allerdings hättest du am besten sofort einen strich gesetzt als du herausgefunden hast dass er eine freundin hat.

am besten ziehst du einen schlussstrich. auch wenn das jetzt sehr hart ist, auf dauer ist es am besten für dich. das ist vergleichbar mit drogen. du nimmst sie und fühlst dich vielleicht für den moment gut. aber du weisst auch dass sie dich kaputt machen. wenn du die drogen absetzt wirst du erstmal rasend wegen des entzugs aber nach einer weile ist der auch vorbei und du kannst glücklich weiterleben.

sorry ein besseres beispiel fiel mir jetz tnicht ein ;)

trenn dich von ihm bevor du dich selber kaputt machen lässt.

Hey!

Das sehe ich auch so!Und du hast ja immerhin noch den Vorteil, dass du ihn ziemlich lange nicht sehen wirst, da du eh so weit weg bist!Lass dir die tolle Zeit im Ausland nicht von so nem miesen Typen verderben!Verlieben wirst du dich noch öfters, aber so ein Austauschjahr, kommt eher selten wieder...

Also such dir nen heißen Ami!Und das mit ihr könntet in einem Jahr über was verbindliches reden, nehm mal lieber nicht ernst.Kann er gut sagen und hoffen, dass Gras über die Sache wächst, er wird bestimmt nicht damit rechnen, dass du dann im nächsten Jahr wirklich ankommst....

Also mein Rat wäre:Keine Mails, keine sms, keine Telefonate.Und such dir was neues...

Viel Glück,

die Marissa!

Hi Nomi & Marissa,

danke fuer Eure Antworten! Ihr scheint eine aehnliche Erfahrung gemacht zu haben...

der Vergleich mit den Drogen ist sehr passend, ich bin geknickt, wenn ich keine Mail von ihm erhalte, aber es ist besser so. Am Anfang schrieb er mir den Satz, dass es vielleicht mit der ganz grossen Liebe klappt. Na toll, stellt er sich vor, dass ich heruminterpretiere, ob es zwischen uns klappt oder ob ich Ausschau nach anderen halten soll?

Ich habe gehoert, dass ein abrupter "Liebesentzug" ohne Kontaktaufnahme bis zu 1,5 Monaten dauern soll.

Oh Mann, wie konnte ich mich bei so einer alten Kruecke verlaufen??

Sonnenscheingruesse,

Laurel

Am besten ich schaue mir sein Foto nicht mehr an, sonst "fuettere" ich mein liebeshungriges Hirn mit ihm.

hallo laurel

ich habe ein ähnliches problem, allesdings hat "mein problem" keine frau - aber er braucht zu viel freiheit, da ihn immer alle frauen eingeengt hatten. wir haben seit einiger zeit auch eine affäre und in einer woche bin ich für 1.5 monate im ausland.

ich weiss selber noch nicht, wie ich das anstellen soll. er fehlt mir jetzt schon...und das sollte leider nicht so sein in einer affäre :mauer:

wie geht es dir denn so dort? musst du viel an ihn denken, nehme ich an?!

kopf hoch :trost:

liebe grüsse

1,5 Monate, bis man ihn vergisst, oder was?Halte ich für etwas niedrig angesetzt, oder kommt zumindest drauf an, wie sehr du selbst dahinter stehst...Muss gerade auch vergessen.Mal schaun wies bei mir in sechs Wochen so aussieht... :heulen:

Hi Marissa & Esprit,

eine Affaere bzw. eine Beziehung mit stark ausgedehnten Freiheiten kann kurzzeitig ganz erfrischend sein, aber wie stellen es sich diese emotional verkuemmerten "Freiheitsbesorgten" auf die Dauer vor? Es kann nicht ihr ernst sein, wenn man sich haeufig auf koerperlicher Weise nah kommt, dass man keine Gefuehle entwickelt. Ich sehe den Vorteil ganz klar auf unserer Seite, so gefuehlsarm und abgestumpft moechte ich nicht werden.

Esprit, was machst Du im Ausland?

Wohin geht s?

Am Anfang hab ich meinen Typen TOTAL vermisst, jetzt zieht mich die Arbeit runter. Ich arbeite in Disneyworld im Restaurant, kaum Freizeit, viel zu schleppen, zu rennen...ich weiss nicht ob ich mich eingewoehnen kann!

Aber es frustriert mich, dass ich wieder ans Abbrechen denke. Hab schon Studium, danach Ausbildung abgebrochen, oh je und nun den Job???

Shit...

Lieben Gruss,

Laurel

hallo laurel

ich gehe auch in die usa, in eine sprachschule. ich muss mich dort auch daran gewöhnen, "alleine" zu sein.

ich hoffe, es geht gut! ich werde mich dort dann mal melden.

ich wünsch dir ganz viel durchhaltevermögen und dass deine arbet dich nicht allzusehr runterzieht! :trost:

liebe grüsse

klar gerne! Meine emailadr ist laurelka@gmx.de

Meld Dich, wuerd mich freuen.

Bist Du auch in Florida?

vielen dank!! werde dir nachher schnell eine mail schreiben, damit du meine adresse auch hast :) )

nein, ich bin in californien.

bis später :) )

liebe grüsse

vor allem was schwer fuer mich zu verstehen ist, die Tatsache, dass er mir jede Menge "Erinnerungskram" auf den Weg gab und mich zum Flughafen fuhr. Er bestand darauf, dass ich ihm gleich schreibe, wurde sogar ruehrend romantisch.

Wie kann er da erwarten, dass ich mir keinerlei Hoffnungen mache?

Hi Esprit,

Californien wird bestimmt klasse!

Ich habe neulich Thomas Gottschalk in Orlando getroffen. Er sieht aus wie ein typischer Tourist mit total zerzausten Haaren!

Laurel

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema