Behandelt wie sein Spielzeug, und ich werde immer schwach

Dancer in the dark

Neuer Benutzer
11. Juli 2013
24
0
0
29
Hallo an alle Forummitglieder und auch Gäste .

Also ich kenne diesen Mann nun schon 5 Monate , wir sahen uns auf einem Fest zum ersten mal , es wurde viel getrunken , ich ging mit ihm nach Hause und ja wir hatten Sex ( bitte keine Vorwürfe ) ich weiß selbst dass es nicht gut war gleich am ersten Abend mit hinzu schlafen.

Nach dieser Nacht schrieben wir uns täglich , wir gingen dann auch mal ins Kino und trafen uns einige Male , wir hätten nicht immer sex manchmal nur gekuschelt , er war immer sehr zärtlich und lieb zu mir manchmal hatte ich das Gefühl dass er sich auch in mich verliebt hat , aber da sollte ich wohl falsch gedacht haben ..

Als ich ihn mal fragte was das denn mit uns sei sagte er. Er wüsste es nicht was wär es denn für mich .

ich sagte ihm dass ich mir schon mehr mit ihm hätte vorstellen können . Er schrieb dann er weiß nicht ob er für eine Beziehung bereit ist aber er will den Kontakt mit mir beibehalten .

Ich war ziemlich traurig aber wollte ihn nicht verlieren , dann fuhr ich für 5 Wochen weg und wusste nicht ob ich wieder zurück komme er wünschte mir viel Glück und er sagte er wolle doch das es mir gut geht .

Nun seit 2 Wochen bin ich wieder hier und hab ihm beim Party machen getroffen die beiden Male bin ich immer schwach geworden und ich bin mit ihn nach Hause Gefahren :( ich weiß es war falsch aber immer wenn ich ihn sehe schaltet mein Gehirn aus . Nach der Nacht hat er mich am Sonntag Heim Gefahren einen Kuss zur Verabschiedung und seit dem keine SMS mehr .

früher hatten wir jeden Tag Kontakt , das is jetzt länger schon nicht mehr so .

Was geht denn in seinem Kopf vor . Ich würde ihn so gern vergessen aber ich weiß nicht wie

danke fürs lesen , ich freue mich auf ein paar Antworten

lg Dancer in the dark

 
Was geht denn in seinem Kopf vor
"Ich mag sie (dich), verbringe gerne Zeit mit ihr, habe gerne Sex mit ihr aber bin nicht in sie verliebt und will für sie keine Verpflichtungen eingehen."

Das ganze wirst du von ihm wahrscheinlich nie direkt hören. So was spielt sich sehr im Unterbewusstsein ab und wird manchen erst später klar.

 
Hi!

Die Geschichte scheitert mal wieder an der Komminukation Mann-Frau.

Ich bin so frei und übersetze das mal ins Frauische.

ich ging mit ihm nach Hause und ja wir hatten Sex
--> Fantastisch, leichte Beute! Die ist einfach zu haben, keine Ansprüche, keine Verbindlichkeiten, JUHU!!

wir gingen dann auch mal ins Kino und trafen uns einige Male , wir hätten nicht immer sex manchmal nur gekuschelt , er war immer sehr zärtlich und lieb zu mir
--> Bloß nicht gleich wieder nach Sex fragen, lassen wir sie glauben, ich bin auch kuschelig. SOnst käme es ja gleich raus, dass ich nur Sex will.

Als ich ihn mal fragte was das denn mit uns sei sagte er. Er wüsste es nicht was wär es denn für mich .
--> Scheisse, jetzt will sie Gewissheit... äh, ich sag erst mal, ich weiß es nicht, mal sehen, was sie sagt. Hoffentlich sagt sie, es ist auch nur ne Sexbeziehung für sie. Sonst hab ich ein Problem.

Er schrieb dann er weiß nicht ob er für eine Beziehung bereit ist aber er will den Kontakt mit mir beibehalten .
--> Mal schauen, vielleicht krieg ich sie doch noch ein oder zwei Mal rum. Wenn sie dann anhänglich wird, servier ich sie so einfach ab, wie ich sie rumgekriegt habe.

ihm beim Party machen getroffen die beiden Male bin ich immer schwach geworden und ich bin mit ihn nach Hause Gefahren
---> STRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIKE!!!!!

früher hatten wir jeden Tag Kontakt , das is jetzt länger schon nicht mehr so . Was geht denn in seinem Kopf vor .
---> Oh Gott, jetzt will sie jeden Tag Kontakt.. ist ja wie in einer Beziehung hier!

Forrest.jpg


---> LAUF, FORREST, LAUF!!!

 
Was geht denn in seinem Kopf vor .
Was glaubst du denn was in seinem Kopf vorgeht? Im Grunde weißt du doch alles was du wissen musst. Er möchte keine Beziehung mit dir, auch wenn er gerne Zeit mit dir verbringt und mit dir schläft.

Wie sollen wir dich jetzt dazu bringen beim nächsten Mal nicht schwach zu werden? Die Kraft nein zu sagen musst du in dir selbst finden. Versuche ihm aus dem Weg zu gehen und Gespräche erst gar nicht zu zulassen. Nur Abstand wird dir helfen.

 
Hallo ich danke euch für die Antworten

ja House ich sehe schon ich bin dumm ;) ich wusste auch im nach hinein dass es eine schlechte Idee war gleich mit ihm am ersten Abend zu schlafen , das hab ich nun davon ..

Leider ist mir bewusst das er so wies aussieht nicht in mich verliebt ist aber ich wollte / will es immer verdrängen.

Du hast recht Sunshine Girl ich muss selbst lernen nein zu sagen , aber das fällt mir bei ihm einfach verdammt schwer, ich würde mich auch gerne in jemand anderes verlieben aber ich kann nicht .

Im Moment fühle ich mich so als könnte ich mich nie in jemanden anderen verlieben .

 
Im Moment fühle ich mich so als könnte ich mich nie in jemanden anderen verlieben .
Falsch. Ich denke eher, dass du durch dein Unvermögen, dich abzugrenzen, recht schnell ein Auge auf den nächsten Dahergelaufenen wirfst und dir wieder etwas Ähnlches passieren wird. Du bist naiv. Oder:

Verliebt sein ja, aber das ist kein Freifahrtsschein, sich einfach für alles herzugeben. Und vor allem sollte das nicht als Entschuldigung vor dir selbst funktionieren, weil du es dir dadurch nämlich zu einfach machst.

Wo bleibt da nur das Hirn bei der Sache?

ja House ich sehe schon ich bin dumm ;)
Strrrike!

 
Was mich wunder nimmt, Dancer in the dark: Bist du denn gar nicht sauer auf ihn, dass er dich so ausnutzt bzw. ausgenutzt hat?

Was ist denn mit deinem Selbstschutz und Selbsterhaltungstrieb?

 
Falsch. Ich denke eher, dass du durch dein Unvermögen, dich abzugrenzen, recht Verliebt sein ja, aber das ist kein Freifahrtsschein, sich einfach für alles herzugeben. Und vor allem sollte das nicht als Entschuldigung vor dir selbst funktionieren, weil du es dir dadurch nämlich zu einfach machst.

Wo bleibt da nur das Hirn bei der Sache?
Vielleicht hast du recht , aber ich habe auch nicht vor mit jedem dahergelaufenen in die Kiste zu springen( dadurch vergesse ich ihn auch nicht ) . Das mach ich normalerweise nicht . Nur bei ihm war es halt anders , ich weiß auch nicht was mich immer wieder dazu verleitet mit ihm mit zu gehen .





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Hallo Roya , was mich selber wundert ich bin nicht sauer sondern nur sehr traurig .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mich auch gerne in jemand anderes verlieben aber ich kann nicht .
Du kannst nicht ist direkt schon der falsche Ansatz, um sich von jemanden zu lösen. ;)

Viel erschreckender finde ich allerdings, dass du meinst dich in einen anderen verlieben zu müssen, um ihn vergessen zu können. Finde die Kraft dich, ganz unabhängig von einem anderen Mann, nicht mehr nur für Sex herzugeben, wenn du mehr möchtest.

Es ist ok einfach nur Spaß zu haben, aber man muss auch damit umgehen können. Du bist nicht der erste Mensch der in diese Situation geraten ist, also mach dich mal nicht gleich so schlecht.

Was kannst du aus dieser Geschichte lernen: Mit Sex bindest du niemanden an dich. Schon gar nicht wenn du ihn quasi für lau hinterher wirfst. :D

Hast du denn mal richtig bewusst versucht dich von ihm fern zu halten? Ich denke nicht. Fange doch erstmal konsequent damit an, bevor du behauptest, dass du nicht kannst.

 
Danke Sunshine Girl

du hast recht ,ich muss endlich mal die kraft finden mich alleine zu lösen .

Und nein , wenn ich so recht darüber nachdenke hab ich zwar ein paar mal versucht auf SMS nicht zu reagieren hat aber nicht geklappt . Aber bewusst von ihm fern gehalten eher nicht . Wenn ich ehrlich sein soll habe ich auch immer gehofft ihn zu sehen wenn ich Party machen war .

 
arf man fragen, warum du seelisch beschädigt bist?

Was ist dir passiert?

Problematisches Elternhaus?

Schwere Schulzeit?

 
Aber bewusst von ihm fern gehalten eher nicht .
Ich habe es geahnt. :D

Versuche es, dir zuliebe! Involviere auch deine Freundinnen, das kann helfen. Am Besten seine Nachrichten ungelesen löschen. Seine Nummer natürlich auch. Wenn es dir in den Fingern juckt ihm zu schreiben, dann schreib lieber hier, oder rufe eine Freundin an. Mit der Zeit wird es meist leichter.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja darf man House hab dir eine pn geschrieben .

Ich habe schon 1 mal versucht ihm nicht zurück zu schreiben ich habe es nur 1 Tag geschafft und dann doch zurück geschrieben , denn dann denke ich immer ich will ihn aber doch nicht verlieren auch wenn ich ihn nie wirklich hatte :(

ich versuchte seine Nummer zu löschen ich konnte es einfach nicht ... Aber ich muss es versuchen denn das tut mir nicht gut danke Sunshine Girl ich werde hier schreiben ich bin wirklich froh dass man hier auf offene " Ohren" stößt

 
Hi

So einen Typen hatte ich auch mal. Du wirst Dir an ihm die Zähne ausbeissen. Der wird nie zu Dir stehen oder eine Beziehung mit Dir eingehen.

Er ist's doch gar nicht wert und Du hast viel Besseres verdient.

Vergiss nicht, Du bist wunderbar auf Deine Art und solltest deinen Stolz bewahren!

Versuch ihn zu vergessen. Es wird jemand kommen, der dich wirklich schätzt und dich nicht wie ein Spielzeug behandelt.

 
Hi tobelovedreturn

danke für deine aufmunternden Worte , ja wir sind alle auf unsere Art besonders .

Ich weiß in meinem inneren das es besser wär ihn zu vergessen ich werd das jetzt auch versuchen!

Tut mir auch leid dass du so einen Typen hattest

Danke nochmal

 
Es tut mir wirklich leid dass es dir so beschissen geht...ich verstehe aber nicht was der Typ da jetzt so schlimmes getan hat. Schliesslich bist du immer schwach geworden...

Ihr seid ja beide noch sehr jung und vielleicht möchte er sich jetzt noch nicht fest binden? Ist doch eigentlich völlig normal...dein Wunsch nach einer Beziehung ist auch völlig normal. Eure Wünsche passen aber leider nicht zusammen.

Versuch wirklich dich von ihm zu lösen...ist schwer aber du kannst es schaffen. ;)

 
Hallo timobwl

Du hast recht eigentlich hat er nichts schlimmes getan. Denn nachdem ich wusste dass er keine Beziehung will , bin ich trotzdem noch mit ihm mit gegangen ..

Bin ja selber Schuld....

Ja wir sind noch Jung obwohl er 6 Jahre älter ist als ich .

Aber mir ist nicht bekannt dass er schon mal eine Beziehung hatte , vielleicht will er das überhaupt nicht , das soll's ja auch geben ..

Das sollte ich wirklich auch wenn's schwer ist

danke für deinen Beitrag

 
Da stösst das Gefühl, man könne die Welt nach seinen Vorstellungen gestalten, auf seine Grenzen. Du kannst niemanden dauerhaft auf deine Linie bringen wenn er das nicht will.

Auch wenn er noch nie eine Beziehung hatte, heisst das nicht, dass er eine mit dir eingeht. Vorerst geniesst er den Sex mit dir, und er wird sich erst binden können, wenn er an eine Frau gerät, die eben diese Seiten in ihm anrührt. Leider scheinst du das nicht zu sein.

Und offensichtlich ist es wirklich so, dass ein Mann wegen Sex noch lange keine Bindungsgefühle entwickelt (auch wenn er nett ist, ich meine, wäre dir lieber, er wäre ein A****), aber die Frau sich doch Hoffnungen macht, weil sie das sehr viel mehr mit Beziehung verknüpft.

Wenn du also schwach wirst, ohne dass du weisst warum, dann ist da eben für dich eine gewaltige Anziehungskraft. Warum also solltest du dich dagegen wehren? Wenn du klar kommst mit dem Umstand, dass es nur Sex ist und bleibt und nichts weiter daraus wird, dann geniesse diese Momente. Andernfalls müsstest du dir überlegen, ob du das wirklich willst. Am Schluss könntest du dir nämlich ausgenutzt vorkommen (obwohl du ja freiwillig mitmachst).

 
. Vorerst geniesst er den Sex mit dir, und er wird sich erst binden können, wenn er an eine Frau gerät, die eben diese Seiten in ihm anrührt.

Wie meinst du dass , welche Seiten ?

Ich denke es ist besser für mich wenn ich versuche ihn zu vergessen auch wenn es mit sehr schwer fallen wird .

 
Ganz einfach: Bisher hat er niemals den Wunsch verspürt, sich zu binden. Keine Frau, die ihm begegnet ist, hat in ihm diesen Bindungswunsch entfacht - auch du nicht. Darum bleibt alles unverbindlich.

Er wird sich erst binden können, wenn er mit einer Frau zusammentrifft, bei der er diesen Wunsch von sich aus zu spüren beginnt, wo also dieser Wunsch, sich an diese Frau zu binden, in ihm aufkommt.

Das kann man aber nicht erzwingen. Es ist ebenso unerklärlich wie du uns erzählst, dass du auch nicht weisst, warum du dich von ihm so angezogen fühlst.

Du musst dich nicht von ihm trennen, wenn du das nicht willst. Du musst aber einfach erkennen, wo die Grenzen liegen: Beziehung wird nicht möglich sein, da kannst du ihm noch so viel von dir anbieten.

Aber für dich kann weiterer Umgang mit ihm auch heilsam sein, weil du dann von alleine ernüchtert wirst, wenn es einfach nie in Richtung Beziehung geht. Das kann aber auch gefährlich sein, weil man in diesem Zustand der Hoffnung jahrelang verharren kann - um dann hinterher festzustellen, dass man viele Gelegenheiten verpasst hat, andere Männer kennen zu lernen, die sich eben gerne mit dir gebunden hätten.

Vielleicht ergibt sich ja auch so etwas wie eine Schein-Beziehung - Affäre genannt - wo man quasi eine Beziehung hat, allerdings nur mit Sonnenschein, weil die trüben Momente alleine ausgelebt werden müssen, weil der andere dann eben nicht da ist. Aber hey, was spricht dagegen? Man kann ja nur lernen, in dem man auch erlebt, wie so etwas ist und erkennt, dass das gerade das Richtige ist, oder eben nicht.