Zum Inhalt springen

Bei mir ging es eh immer abwärts...

1 Antworten481 AufrufeGestartet von Tobi.Heartless. ·

Tobi.Heartless.Themenstart
Hey an alle,

ich weiss, dass ihr denkt, dass ich mit 15 zu jung bin meine Wahre liebe zu finden, aber ich weiss es genau, dass ich sie gefunden habe. Es ist ziemlich schwierig für mich Vertrauen aufzubauen, weil ich bis jetzt von jedem Menschen entteuscht wurde. Ich weiss nicht warum immer Ich derjenige bin der von allen fertiggemacht wird. Es kann doch nicht nur daran liegen, dass ich ein Emo bin ... das wäre zu oberflächlich.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Meine Liebe.

Ich erzähle euch mal die ganze Geschichte, denn ich kann mich so genau daran errinern:

Ich war mit meiner Ex-Freundin (mit der ich immernoch sehr gut auskomme), einer Freundin und meinem besten Freund in der Stadt. Wir standen vor dem H&M als Sasi (meine Ex) ein Mädchen aus ihrer Klasse sah und sie zu sich rief. Es war schon alleine ihr Name "Tabea" der mir gefallen hatte. Als Tabea dann vor uns stand dachte ich (wie die meisten in meinem Alter), dass sie heiß wäre, und zwar verdammt. Sasi stellte uns vor. Tabi sagte gleich, dass sie Namen nicht so schnell merken kann. Ich fand das witzig und sagte ihr, dass ich sie mal einfach fragen würde wie ich heiße.

Schon da hatten wir einen guten Draht zueinander. Unsere Wege trennten sich für eine halbe Stunde, als wir wieder am H&M vorbeikamen und wir sie sahen. Ich fragte sie natürlich ob sie noch weiss wie ich heiße. Sie konnte sich ihn merken (wegen ihrem Spitznamen "Tabi". Da ist Tobi nicht viel anders) und lächelte mich die ganze Zeit an. Als wir dann auf dem Marktplatz saßen lehnte sie sich immer gegen mich und ich hatte meine Hand meistens auf ihrem Bein. Ich "flirtete" mit ihr rum und machte ihr komplimente. Sie genoß es, denke ich, weil sie immer wieder mehr und mehr an mich kuscheln wollte :verliebt: Es war so toll.

Als sie aber weg musste war ich schon unglücklich... Aber sie hatte ihren Bus verpasst und musste noch bleiben... sie saß dann auch auf meinem Schoß und so :verliebt: .

Als sie dann ganz gehen musste zeigte ich ihr durch die Scheibe am Fenster das ich gerne mit ihr chatten würde. Sie stimmte mit einem Kopfnicken zu.

Abends dann im ICQ, sagte sie mir, dass ich nett und süß sei und ich flirtete immer mehr mit ihr. Ich wollte sie fragen ob da mehr als Freundschaft laufen würde, aber sie sagte sie wolle nichts überstürzen, wegen schlechten Erfahrungen, aber das sie sich mehr vorstellen könnte.

Ihre Schlechten Erfahrungen waren schlimm:

Ihr ExExExFreund war im Knast, weil er sie geschlagen hatte und sie hat Angst, dass er sie verfolgen würde.

Ihr ExExFreund (mit dem hatte sie ihr erstes Mal) machte ihr immer leere Hoffnungen, sodass sie sich wieder in ihn verliebte und ihn vermisste...

Ich hab das eigentlich verstehen können und habe ihr gesagt das ich immer für sie da sein werde.

Aber dann kam das was mich eigentlich fertig macht:

Auf einer Party meiner Ex war sie auch dabei. Es war wie beim ersten mal nur besser: Sie saß auf meinem Schoß und wir küssten uns. Mir war alles um mich herum egal,, denn sie war bei mir... Als sie gehen musste war ich den ganzen abend Depri...

Am nächsten Tag sprach ich sie darauf an, ob da jetzt was wäre, aber sie hatte gesagt, dass doch keine Gefühle für mich da sind und das das einbildung von ihr war. Jedoch sagen so viele, dass sie doch in mich verliebt ist, aber noch nicht sicher ist, ob ich es ernst meine...

Jetzt bin ich seit Tagen depri und unsicher... ich weine tagelang.

Jedes mal vermisse ich sie... ich will doch nur bei ihr sein...

:heulen: Was soll ich nur machen?

Hi Tobi,

was hast Du denn von ihr für eine Antwort erwartet?

Wie alt ist denn die Gute? In Deinem Alter?!?!? Ich glaub ich versteh langsam die Welt nicht mehr. Wie viele psychopathische Ex-Partner muss man denn mit 15 heutzutage schon gehabt haben...???

Es ist doch ganz einfach. Das Mädel hat extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Einer hat sie verprügelt, der andere hat ihr falsche Hoffnungen gemacht. Und mit den anderen hat es wohl auch nicht so ganz gepasst, um es mal vorsichtig auszudrücken....

Ist doch klar, dass das Mädel da jetzt vorsichtig ist (wenn nicht sogar traumatisiert) und erst mal wissen will und muss voran sie ist...

Und Du fragst sie ständig, ob ihr zusammen seid... Setzen Sechs!

Ich denke wenn Freunde Dir sagen, dass sie was für Dich empfindet aber erstmal wissen will, ob Du es ernst meinst, kannst Du eventull noch im Rennen sein :)

Aber BITTE, schalte mal mindestens 2 Gänge zurück! Zeige ihr, dass Du erfrischend anders bist als die Psychopathen die sie bisher hatte.

Verbringe Zeit mit ihr und lass es laaaaaangsam angehen. Gaaaaaaaaaanz langsam. Lade sie zu normalen Sachen ein. Kino, Eis essen, baden gehen, Inlinern, Radeln etc. und lass erstmal Deine Finger von ihr! Wenn sie denkt Du willst sie nur in die Kiste kriegen ist der Ofen eh aus... Du wirst merken, wann ihr einen Schritt weiter gehen könnt.

Und bitte frage sie nicht ständig, ob ihr denn jetzt nun endlich zusammen seid... Das nervt sie. Das wirst Du auch merken, wenn es soweit ist...

Viel Glück

Gruß

-.R.O.B.-

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema