L
Linda
Guest
Hi Leute ,
bei mir läuft IN DER LIEBE wirklich alles schief
1. Verlieb ich mich immer in jemand aus der Klasse
2. Verlieb ich mich immer in einen mindestens 6 Monaten jüngeren !
3. Verlieb ich mich FAST immer in den Falschen !
Diese Dinge sind nicht mal soooooooooo schlimm!
Aber das schlimmste ist. Endweder die Jungs , in dich ich verliebt bin , wollen etwas von meiner besten Freundin oder sie schauen nur auf das Aussehen und da hab ich meiner Meinung nach NULL CHANCEN !
Ich bin 13 und habe für mein Alter noch fast keine Oberweite und da drauf schauen die Jungs halt. ;(
KURZ : ICH HAB PECH IN DER LIEBE ! :heulen:
Eigentlich verliebe ich mich schnell ( jeden Monat ) in einen anderen Jungen - noch so eine Macke :mauer:
Jetzt hab ich mich aber den Jungen meiner Träume getroffen.
DER IST IN MEINER KLASSE UND 5 MONATE JÜNGER !
Er will nix von mir .....................................
Zuerst haben ALLE in der Klasse gesagt , dass er was von mir will , weil er mich immer anschaut. Dann hat meine Freundin mal gefragt und dann hat er nein gesagt ! 8o
Ich bin voll depermiert.
1.Kann ich ihn einfach nicht vergessen
und
2. Fühle ich mich voll ungeLIEBT, weil schon seit 1 Jahr kein Junge mehr zu mir gesagt hat , dass er mich liebt :heulen:
ICH DREH NOCH DURCH!
Jetzt hat mich auch noch mein bester FREUND nicht mehr so lieb wie früher !
WAS SOLL ICH NOCH MACHEN ? ?(
Bitte helft mir ! ;(
Linda
P.S Wenn ihr mal auf meiner HP vorbei schaut , könnt ihr Fotos von mir sehen und selber urteilen ob ich hässlich bin :compi: :
MEINE HOMEPAGE
bei mir läuft IN DER LIEBE wirklich alles schief
1. Verlieb ich mich immer in jemand aus der Klasse
2. Verlieb ich mich immer in einen mindestens 6 Monaten jüngeren !
3. Verlieb ich mich FAST immer in den Falschen !
Diese Dinge sind nicht mal soooooooooo schlimm!
Aber das schlimmste ist. Endweder die Jungs , in dich ich verliebt bin , wollen etwas von meiner besten Freundin oder sie schauen nur auf das Aussehen und da hab ich meiner Meinung nach NULL CHANCEN !
Ich bin 13 und habe für mein Alter noch fast keine Oberweite und da drauf schauen die Jungs halt. ;(
KURZ : ICH HAB PECH IN DER LIEBE ! :heulen:
Eigentlich verliebe ich mich schnell ( jeden Monat ) in einen anderen Jungen - noch so eine Macke :mauer:
Jetzt hab ich mich aber den Jungen meiner Träume getroffen.
DER IST IN MEINER KLASSE UND 5 MONATE JÜNGER !
Er will nix von mir .....................................
Zuerst haben ALLE in der Klasse gesagt , dass er was von mir will , weil er mich immer anschaut. Dann hat meine Freundin mal gefragt und dann hat er nein gesagt ! 8o
Ich bin voll depermiert.
1.Kann ich ihn einfach nicht vergessen
und
2. Fühle ich mich voll ungeLIEBT, weil schon seit 1 Jahr kein Junge mehr zu mir gesagt hat , dass er mich liebt :heulen:
ICH DREH NOCH DURCH!
Jetzt hat mich auch noch mein bester FREUND nicht mehr so lieb wie früher !
WAS SOLL ICH NOCH MACHEN ? ?(
Bitte helft mir ! ;(
Linda
P.S Wenn ihr mal auf meiner HP vorbei schaut , könnt ihr Fotos von mir sehen und selber urteilen ob ich hässlich bin :compi: :
MEINE HOMEPAGE