Bei mir läuft wirklich alles schief !

L

Linda

Guest
Hi Leute ,

bei mir läuft IN DER LIEBE wirklich alles schief :(

1. Verlieb ich mich immer in jemand aus der Klasse :eek:

2. Verlieb ich mich immer in einen mindestens 6 Monaten jüngeren ! :rolleyes:

3. Verlieb ich mich FAST immer in den Falschen !

Diese Dinge sind nicht mal soooooooooo schlimm!

Aber das schlimmste ist. Endweder die Jungs , in dich ich verliebt bin , wollen etwas von meiner besten Freundin oder sie schauen nur auf das Aussehen und da hab ich meiner Meinung nach NULL CHANCEN ! :rolleyes:

Ich bin 13 und habe für mein Alter noch fast keine Oberweite :eek: und da drauf schauen die Jungs halt. ;(

KURZ : ICH HAB PECH IN DER LIEBE ! :heulen:

Eigentlich verliebe ich mich schnell ( jeden Monat ) in einen anderen Jungen - noch so eine Macke :mauer:

Jetzt hab ich mich aber den Jungen meiner Träume getroffen.

DER IST IN MEINER KLASSE UND 5 MONATE JÜNGER !

Er will nix von mir .....................................

Zuerst haben ALLE in der Klasse gesagt , dass er was von mir will , weil er mich immer anschaut. Dann hat meine Freundin mal gefragt und dann hat er nein gesagt ! 8o

Ich bin voll depermiert.

1.Kann ich ihn einfach nicht vergessen

und

2. Fühle ich mich voll ungeLIEBT, weil schon seit 1 Jahr kein Junge mehr zu mir gesagt hat , dass er mich liebt :heulen:

ICH DREH NOCH DURCH!

Jetzt hat mich auch noch mein bester FREUND nicht mehr so lieb wie früher !

WAS SOLL ICH NOCH MACHEN ? ?(

Bitte helft mir ! ;(

Linda

P.S Wenn ihr mal auf meiner HP vorbei schaut , könnt ihr Fotos von mir sehen und selber urteilen ob ich hässlich bin :compi: :

MEINE HOMEPAGE

 
Das du dich immer in jemanden aus deiner Klasse verlibst ist nicht schlimm nur manchmal eben etwas "schwieriger" und das mit dem Alter dürfte auch kein Problem sein (habe mich auch nur in ein um einige Monate älteres Mädchen verliebt).

Was das Aussehen betrifft, ich denke mal, dass du noch im Wachstum bist und außerdem gibt es auch viele Jungs, die nicht zuerst auf die Oberweite gucken. Habe mir auch mal kurz ein paar Fotos von dir angeschaut, also schlecht siehst du nun wirklich nicht aus. :] Das Wichtige ist, dass du dir niemals einreden darfst, du seist nicht gut (bzw. schön) genug für jemanden!

Ganz ehrlich, wenn mich ein Mädchen ansprechen würde, ob ich in eine andere verliebt sei, würde ich auch auf jeden Fall nein sagen, denn das geht nur sie und mich etwas an, außerdem zeigen (in der Mehrheit) Jungs ihre Gefühle nicht so gerne öffentlich. Wenn du dir sicher sein willst, ob du eine Chance bei ihm hast, dann frage ihn selber unter vier Augen und schicke nicht eine Freundin vor, mein Tipp.

Brauchst dich nicht ungeliebt fühlen, da hätte ich ja schon längst von der Brücke springen müssen, Liebe braucht Zeit und davon hast du noch genug, genieße lieber dein Leben anstatt rum zu trauern, unternimm etwas. So steigen auch die Chancen, dass dich ein Junge anspricht ;)

Was deinen guten Freund betrifft, so könnte es sein, dass du ihn vielleicht zu sehr in Anspruch nimmst (zu sehr nervst), kann hier aber nur vermuten, am besten du erzählst ein bischen mehr...

 
Also ich würde mir an deiner Stelle nich so viele Gedanken machen, 13 jährige Jungs sind eben oft noch nich reif genug.

Und hab keine Panik, du bist doch nochz so jung, irgendwann findet sich schon noch der richtige.