Beim ersten Date knutschen?! ...so leicht will man doch auch nicht zu haben sein!! oder?
34 Antworten6'190 AufrufeGestartet von Lischen ·
LischenThemenstart
hi ihr alle da draußen! :)
also ich geh demnächst mit so einem total süßen typen ins kino...*freu* also da gibts nur so ein problem!...
also ich red manchmal ziemlich viel..
und dann sagt der typ dass wenn ich während dem film auch so viel rede dass er mich dann knutscht damit ich dann still bin!
und dann war ich erst mal total überrumpelt (das war übers icq) .....
ja und dann sagte er: was würdest du da machen? würdest du weg rennen? oder würdest du mir eine klatschen??????
ich sagte dass ich keine ahnung hätte was ich machen würde.....
er redet andauernd nur noch vom kino...er ist total süüß! ich hab aber erst einmal mit ihm ins gesicht geredet! und das waren vll ca. 5 minuten auf dem pausenhof! sonst IMMER nur icq..find ich schade!
also naja aufjedenfall was soll ich den machen wenn er mich küsst??? ich würd mich total freuen wenn er mich küsst..aber ich will doch nicht so leicht zu haben sein! wisst ihr wie ich meine? ...ich kenn ihn nicht mal wirklich und trotzdem hab ich mich in ihn verliebt! (und vor ungefähr einem monat hab ich erst mein ex verlohren) ...ich will nicht als schlampe bekannt sein! ...ach man wisst ihr wie ich meine??????????
also was soll ich denn machen wenn er mich küsst??????
also tut mir leid dass ich manchmal alles zu genau schildere und um den heißen brei rum rede :o .....hoffentlich kann mir jemand ein tipp geben......
freu mich auf antworten!!!!!!! :]
LG LISCHEN :compi:
also ich geh demnächst mit so einem total süßen typen ins kino...*freu* also da gibts nur so ein problem!...
also ich red manchmal ziemlich viel..
und dann sagt der typ dass wenn ich während dem film auch so viel rede dass er mich dann knutscht damit ich dann still bin!
und dann war ich erst mal total überrumpelt (das war übers icq) .....
ja und dann sagte er: was würdest du da machen? würdest du weg rennen? oder würdest du mir eine klatschen??????
ich sagte dass ich keine ahnung hätte was ich machen würde.....
er redet andauernd nur noch vom kino...er ist total süüß! ich hab aber erst einmal mit ihm ins gesicht geredet! und das waren vll ca. 5 minuten auf dem pausenhof! sonst IMMER nur icq..find ich schade!
also naja aufjedenfall was soll ich den machen wenn er mich küsst??? ich würd mich total freuen wenn er mich küsst..aber ich will doch nicht so leicht zu haben sein! wisst ihr wie ich meine? ...ich kenn ihn nicht mal wirklich und trotzdem hab ich mich in ihn verliebt! (und vor ungefähr einem monat hab ich erst mein ex verlohren) ...ich will nicht als schlampe bekannt sein! ...ach man wisst ihr wie ich meine??????????
also was soll ich denn machen wenn er mich küsst??????
also tut mir leid dass ich manchmal alles zu genau schildere und um den heißen brei rum rede :o .....hoffentlich kann mir jemand ein tipp geben......
freu mich auf antworten!!!!!!! :]
LG LISCHEN :compi:
Na du..
Also ich finds nicht so schlimm und vorallem:
Wenn du nichts dagegen hast steht doch da nichts im weg oder?
Und ich finde auch, ein Mädel dass sich beim ersten "Date" küssen lässt ist keine schlampe wieso auch ??
Also machs einfach und überleg nicht so lange wenns dir doch gefällt dann machs einfach :) ) :) )
Kevin
Also ich finds nicht so schlimm und vorallem:
Wenn du nichts dagegen hast steht doch da nichts im weg oder?
Und ich finde auch, ein Mädel dass sich beim ersten "Date" küssen lässt ist keine schlampe wieso auch ??
Also machs einfach und überleg nicht so lange wenns dir doch gefällt dann machs einfach :) ) :) )
Kevin
ach du bists! *freu* :)
hmm ja man wird nicht gleich schlampe genannt...aber ich meine ich habe ja erst vor ca. einem monat meinen ex verlohren! und wenn ich schon wieder mit dem nächsten rum knutsch?!
da hab ich mir halt gedacht ob das nicht dumm komm....
hast aber recht..nicht so viel denken einfach machen!!!!!!! :super: :D
hmm ja man wird nicht gleich schlampe genannt...aber ich meine ich habe ja erst vor ca. einem monat meinen ex verlohren! und wenn ich schon wieder mit dem nächsten rum knutsch?!
da hab ich mir halt gedacht ob das nicht dumm komm....
hast aber recht..nicht so viel denken einfach machen!!!!!!! :super: :D
ach und kevin....ich komm bei dir zu deinem thread nicht rein!! (verzweiflung/weis nicht mehr was ich tun soll) ...das läd immer so ewig lange! keine ahnung warum....wollte eig. mal wieder bei dir vorbei schauen! klappt aber leider nicht.....schade!
gut nacht! LISCHEN
gut nacht! LISCHEN
Naja ok ich finde auch wenn du "erst" vor nem monat deinen ex verloren hast is das nich schlimm hauptsache DIR geht dabei gut...
Achso und ich hab grad mal geguckt also ich kan meinen thread öffnen...
Kevin :schmatz:
Achso und ich hab grad mal geguckt also ich kan meinen thread öffnen...
Kevin :schmatz:
ok dann schau ich auch nochmal ob es jetzt geht......
LG LISCHEN
PS: übrigens noch danke für deine antworten!! :)
LG LISCHEN
PS: übrigens noch danke für deine antworten!! :)
hey kevin...es geht einfach nicht!!! manooooo! X(
Hey du,
mach dir mal keinen Kopf drüber. Du bist nicht leicht zu haben, immerhin is es doch der, den du dir ausgesucht hast, oder? Is ja kein X-beliebiger.
mach dir mal keinen Kopf drüber. Du bist nicht leicht zu haben, immerhin is es doch der, den du dir ausgesucht hast, oder? Is ja kein X-beliebiger.
Wenn ihr euch küsst am ersten Date könnte er sich die Frage ja auch stellen :) )
Ich weiss auch nicht was daran schlimm sein soll. Komisch fände ich es nur wenn man sich noch nie gesehen hat und einem einfach nach rumknutschen ist, dann zu irgendjemad hin und dann abknutschen...so wie man das oft beobachtet vor allem wenn viel Alkohol fließt macht jeder mal mit jedem rum...das ist aber was ganz anderes.
hey danke für euere vielen und netten antworten!! DANKE! :super:
ja wir sehen uns jeden tag in der schule ...in der großen pause!! ..aber da sagt er nur "Hi" ...dann lauft er immer weg!! und im icq labert er mich zu...find ich ein wenig schade dass er in der schule so wenig mit mir redet!!
ja wir sehen uns jeden tag in der schule ...in der großen pause!! ..aber da sagt er nur "Hi" ...dann lauft er immer weg!! und im icq labert er mich zu...find ich ein wenig schade dass er in der schule so wenig mit mir redet!!
Vielleicht traut er sich nich?
ja hab ich mir auch schon gedacht....
denn wenn ich alleine in die schule hinein laufe und er kommt dann redet er immer mit mir..aber sobald meine freundinnen dabei sind sagt er nur "HI" ...
naja... ;(
denn wenn ich alleine in die schule hinein laufe und er kommt dann redet er immer mit mir..aber sobald meine freundinnen dabei sind sagt er nur "HI" ...
naja... ;(
Original von Lischenja hab ich mir auch schon gedacht....Na wenn ich mal zurückdenke, als ich 14 war bzw. in euerm Alter würde ich auch weg rennen wenn mein Schwarm mit ihren ganzen Freundinnen zusammen steht :) )
naja... ;(
Halt uns auf den Laufenden! :)
ok ich halt euch dann mal aufem laufenden.... :)
äähm....ja morgen haben wir wintersporttag! und ich geh ins hallenbad (ich weiß bin voll der winter muffel...*g*) und er geht auf den feldberg zum snow board fahren!
und dann wollte er zum hallenbad tauschen nur wegen mir...voll süüß! aber das ging dann leider nicht mehr.....
er sagte ich soll ihm morgen im bus mal ne sms schreiben! :]
ach ich erzähl euch einfach morgen abend mal was so passiert ist....
gute nacht! LISCHEN
äähm....ja morgen haben wir wintersporttag! und ich geh ins hallenbad (ich weiß bin voll der winter muffel...*g*) und er geht auf den feldberg zum snow board fahren!
und dann wollte er zum hallenbad tauschen nur wegen mir...voll süüß! aber das ging dann leider nicht mehr.....
er sagte ich soll ihm morgen im bus mal ne sms schreiben! :]
ach ich erzähl euch einfach morgen abend mal was so passiert ist....
gute nacht! LISCHEN
Feldberg? Sag nicht, dass du aus Freiburg kommst!
Des wird schon, ich denk du hast kaum Grund zur Sorge.
Des wird schon, ich denk du hast kaum Grund zur Sorge.
nein bin nicht direkt von freiburg....ich wohn in so einem dorf "nebenan"!! ist so ne stunde von freiburg entvernt!! warum kommst du aus freiburg?????
also heute naja....war dieser wintersporttag!!
dachte erst ich würd ihn morgens bei der abfahrt sehen ...aber extra rum geschaut! doch hab niemand gesehen! leider.....
ich hab ihm dann mal ne sms geschrieben! dann endlcih mal nach einer halben stunde schreibt er zurück dass es gerade voll lustig im bus ist und dass er später zurück schreibt!!
und dann um 2 uhr nachmittags hat er dann wieder geschrieben! "hi..das wetter ist hier am feldberf total scheise...eisregen...nur 10 m sicht ....usw!!" um die uhrzeit war ich schon lang zu hause! denn ich war ja im hallenbad!!
ja eig. ist nichts passiert...und jetzt bin ich grad im icq und warte dass er kommt!! hm so eine verdammte sucht! eig. geh ich nur noch da rein wegen ihm! ...total komisch!! :rolleyes:
also bis dann mal.....LISCHEN :compi:
also heute naja....war dieser wintersporttag!!
dachte erst ich würd ihn morgens bei der abfahrt sehen ...aber extra rum geschaut! doch hab niemand gesehen! leider.....
ich hab ihm dann mal ne sms geschrieben! dann endlcih mal nach einer halben stunde schreibt er zurück dass es gerade voll lustig im bus ist und dass er später zurück schreibt!!
und dann um 2 uhr nachmittags hat er dann wieder geschrieben! "hi..das wetter ist hier am feldberf total scheise...eisregen...nur 10 m sicht ....usw!!" um die uhrzeit war ich schon lang zu hause! denn ich war ja im hallenbad!!
ja eig. ist nichts passiert...und jetzt bin ich grad im icq und warte dass er kommt!! hm so eine verdammte sucht! eig. geh ich nur noch da rein wegen ihm! ...total komisch!! :rolleyes:
also bis dann mal.....LISCHEN :compi:
Original von Lischen..... hm so eine verdammte sucht! eig. geh ich nur noch da rein wegen ihm! ...total komisch!! :rolleyes:Also nein: Da is ueberhaupt nix komisch dran, nur wegen ihm ins Icq zu gehen... :]
Und ne Sucht is das auch nich, du bist einfach nur verliebt.
Grüße,
Elvis
PS: ja, ich wohn in Freiburg, komm aber eig auch aus einem 1 Stunde entfernten Kaff..
du sprichst die worte mir aus dem mund! AUS EINEM K-A-F-F !!!!!! :super: diese worte triffts einfach....LEIDER!! :schief:
ja da könntest du recht haben...ja du hast recht! *g*
ok er ist dann mal um 8 uhr rein gegangen....dann war er duschen...dann war ich neben her am fernseh!! und dann kam ich in den pausen immer wieder vorbei um zu schauen ob er wieder da ist! dann hab ich immer kurz mit ihm geschriben...und als dann der film fertig war (21.15 uhr) da war er dann weg!!
manoo..jetze hab ihc umsonst den ganzen abend den computer angehabt!!! ;(
dann seh ich ihn morgen in der pause..hoffenltich kann ihc mal irgendwie meine freundinen abschütteln um besser mit ihm zu reden! .....
also gute nacht...bis bald! LISCHEN
ja da könntest du recht haben...ja du hast recht! *g*
ok er ist dann mal um 8 uhr rein gegangen....dann war er duschen...dann war ich neben her am fernseh!! und dann kam ich in den pausen immer wieder vorbei um zu schauen ob er wieder da ist! dann hab ich immer kurz mit ihm geschriben...und als dann der film fertig war (21.15 uhr) da war er dann weg!!
manoo..jetze hab ihc umsonst den ganzen abend den computer angehabt!!! ;(
dann seh ich ihn morgen in der pause..hoffenltich kann ihc mal irgendwie meine freundinen abschütteln um besser mit ihm zu reden! .....
also gute nacht...bis bald! LISCHEN
hey....
also heut als ich ins icq gekommen bin sah ich eine neue nachricht von ihm: "fick dich!!!!!!!!!"
hab mich total gewundert warum er so was schreibt....hab dann zurück geschrieben(da war er aber offline):
" warum laberst du so ein scheis?? was hab ich denn gemacht???"
später kam dann von ihm: "wie was hab ich denn gemacht?????"
und als ich dann am abend wieder rein ging schrieb ich zurück:
"ja ich sag auch immer wenn ich geh "fick dich!" ..stimmt das ist ja ganz normal...alles klar!! ...zzh"
und jetzt hat er mir eine sms geschrieben dass er es grad voll nicht checkt von was ich rede und so.....dann schribe ich zurück dass er fich dich geschrieben hat und dass mich das aufregt..und warum er denn so eine scheise labert und so!! dann kam von ihm: willst mich jetzt verarsche?! ..so was würd ich nie zu dir sage!!! wisse ziemlich viele von mir mein passwort kann sein dass da jemand anderes rein gegange ist!! mb
toll jemand anderes rein gegangen....hab seit einer dreiviertel stunde keine sms zurück geschriben...kein bock!! der regt mich auf!!!!!!!!!!!!!!!
gut nacht....ich geh mal...bin grad total müüüde!!!!! *gähn*
LISCHEN
also heut als ich ins icq gekommen bin sah ich eine neue nachricht von ihm: "fick dich!!!!!!!!!"
hab mich total gewundert warum er so was schreibt....hab dann zurück geschrieben(da war er aber offline):
" warum laberst du so ein scheis?? was hab ich denn gemacht???"
später kam dann von ihm: "wie was hab ich denn gemacht?????"
und als ich dann am abend wieder rein ging schrieb ich zurück:
"ja ich sag auch immer wenn ich geh "fick dich!" ..stimmt das ist ja ganz normal...alles klar!! ...zzh"
und jetzt hat er mir eine sms geschrieben dass er es grad voll nicht checkt von was ich rede und so.....dann schribe ich zurück dass er fich dich geschrieben hat und dass mich das aufregt..und warum er denn so eine scheise labert und so!! dann kam von ihm: willst mich jetzt verarsche?! ..so was würd ich nie zu dir sage!!! wisse ziemlich viele von mir mein passwort kann sein dass da jemand anderes rein gegange ist!! mb
toll jemand anderes rein gegangen....hab seit einer dreiviertel stunde keine sms zurück geschriben...kein bock!! der regt mich auf!!!!!!!!!!!!!!!
gut nacht....ich geh mal...bin grad total müüüde!!!!! *gähn*
LISCHEN
Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema