Zum Inhalt springen

Bekannter meldet sich fast täglich

11 Antworten1'062 AufrufeGestartet von Sabine_A ·

Sabine_AThemenstart
Hallo an alle,

ich habe einen guten Bekannten (27 Jahre alt) ich bin 23.

Wir kennen uns jetzt schoon 3 Jahre am Anfang lenrten wir uns kennen und ich verliebte mich, für ihn war ich nur die gute Kolegin...dann hatten wir weider mehr miteinadner zu tun dann wieder mal weniger.

Er hatte dann in der zwischenzeit eine thailändische Freundin die auch in Thailand lebt. Vor er in den Urlaub nach Thailand flog lud er mich auf ein Glas wein zu sich nahahuse ein, da ich ihm beim letzten Besuch mal Blumen mitgebracht hatte. Seit´er von Thailand zurück ist meldet er sich jeden 2ten Tag. Entweder wir telefonieren oder schrieben sms oder mails.

Er bekam mal eine sms von mir in der stand das ich ich lieb habe. Darauf hin bekamn ich folgende antwort :" ich dich auch. aber du hast ja einen Freund :( .lg"

Seit dem sms meldet er sich ständig bei mir wir unternehmen auch viel zusammen, gehen kaffeetrinken, wandern usw...sehen uns sicher 2-3 mal im Monat und eben viel sms anrufe etc....momentna kenne ich mich einfach nicht aus...bin ich für ihn nur ne gute kolegin? aber wenn ja warum meldet er sich dann JEDEN 2 tag...???

Kann es sein das er mich doch gerne hat oder meldet er sich nur weil ich seine kolegin bin?

ich kapiers nicht und irgendwie macht es mich traurig...

sogar seine cusine weiß das ich ihn mag und die kenne ich nicht mal *lach*... :) .

Dankeschlön LG Sabine

Er bekam mal eine sms von mir in der stand das ich ich lieb habe. Darauf hin bekamn ich folgende antwort :" ich dich auch. aber du hast ja einen Freund .lg"
Wieso sollst du "bloß eine Kollegin" sein, wenn ihr euch solche Geständnisse macht? Und er wird seine Aktivitäten auch intensiviert haben, seitdem du ihm das Geständnis gemacht hast.

Mädel, der Typ macht sich Hoffnung und versucht dich zu überzeugen!! Worauf wartest du denn noch? Wenn du ihn haben willst, dann greif zu!!! Besser kann es doch gar nicht laufen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Allerdings solltest du erst einmal deine "Verhältnisse" klären. Wenn du einen Freund hast, ist Ehrlichkeit angesagt.

Und wie du es schreibst, scheint irgendwas in Thailand vorgefallen zu sein, dass er sich jetzt anders "orientiert". Allerdings solltest du schon in Erfahrung bringen, was nun mit seiner Freundin ist.

Guten Morgen Tilly,

danke für deine Antwort.

Nach dem "Geständniss" genauer geschreiben 1 Tag danach beendete ich meine Beziehung zu meinem damaligen Freund und seither bin ich Single. Er wusste nichts von meinem "Geständniss".

Mein Bekannter hat sich wärend des Tahilandaufenthalts von Ihr getrennt. Eigentlich wollte er 4 Wochen bleiben doch dann kamm er schon nach 2 Wochen zurück. Eben seit er zurück ist vergeht eignetlich keine Woche in der er sich nicht meldet...Das einzige was mich "nervt" ist das er immer LG also Liebe Grüße schreibt auch wenn ich HDL schreiben...naja vileicht ist das zuviel verlangt weiß ja nicht was HDL für ihn bedeutet ;) .

LG Sabine

An dem "LG - HDL" würde ich mich nicht aufhängen. Vielleicht getraut er sich auch (noch) nicht, diese Worte zu benutzen. Aber alles andere spricht einfach dafür, dass er mehr von dir will als nur den Bekannten-Status zu haben.

Wo ist eigentlich das Problem? Er ist wieder Single - du bist wieder Single. Sympathisch seid ihr euch auch. ;) Also? Was spricht dann dagegen? ;)

Erlich gesagt....ich habe angst....

angst davor wieder einen Korb zu bekommen, da damal er ja auch meinte ich sei nur ne gute Kolegin...Ich weiß auch nicht wie ich es anstellen soll das ich ihm sagen bzw. zeigen kann das ich ihn gerne als Freund hätte...ich trau mich ja nicht mal ihn zu berühren und wenn , zb im Kino nur kurz über seine HAnd fahre dann bekomme ich keine reaktion..

Dann lass dir Zeit.

Zeigen könntest du es ihm, indem du ihn fragst, ob ihr euch öfters sehen könnt. Zumindest bekommst du dafür nicht gleich einen Korb.

Weiß er eigentlich, dass du Single bist?

Waren gerade letzten Samstag im Kino und vor 2 Woche was trinken ;) .

Ja weiß er.

Dankeschön.

Waren gerade letzten Samstag im Kino und vor 2 Woche was trinken
Und in der Zwischenzeit? =) =) =) (Ist nur ne rhetorische Frage. ;) )

Wenn er´s weiß, wird er auch mehr daraus machen. Ich finde, es klingt wirklich echt super, wie es bei euch anläuft.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen, dass es klappt. :schmatz:

Hallo liebe Sabine!!!

Ich auch!!! Drück euch auch ganz fest die Daumen ;-)

Das wird schon !!

LG (hihi)

Rosenkatze

ER hatte in der zwischenzeit eben Geburtstag da nahm ich mir vor das ich mich vor dem Geburtstag 2 Wochen nicht melde...muss mich korigieren es waren 4 Wochen in dene wir uns nicht sahen. in den 2 Wochen kam noch ne Mail wies mir geht usw und auf die meldete ich mich ne Woche nicht zum schauen ob er sich meldet...das tat er dann nicht aber er rief mich an als er die Karte bekamm da nahm ich nicht ab und am nächsten Tag bekann ich ne Mail in der stand das er sich tierisch gefreut hat :) .

Es läuft eigntlich immer gleich entweder er ruft an, schreibt eine SMS oder Mailt...

und immer Hey wie geht es dir .lg

oder so ähnlich ich finde es immer lustig weil in 2 Tagen verändert sich nicht viel ;) . und wenn er anruft dann fragt er was ich gerade mache und das wars...beim nächsten mal frage ich ihn eifnach ob er was machen möchte...einfach ein kurioser typ :) aber liebenswert.

hallo an alle,

so han ihm eine sms geschickt das ich ihn gerne öfter sehen würde. darauf him brkam ich folgende antwort.

cool, wir machen dann wieder was.

was soll dieses sms? hört sich nicht gerade super toll an...

lg

Und warum hast du ihm den Spruch per SMS zukommen lassen? :rolleyes: So etwas fragt man doch lieber persönlich, damit man auch die Reaktion SIEHT. Was willst du bei einer SMS "sehen"? :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema