Zum Inhalt springen

Bekomm ich eigentlich auch mal eine ab?

8 Antworten1'297 AufrufeGestartet von Tails ·

TailsThemenstart
ersmtal servus miteinander. hab mich hier mal angemeldet weil mir das als einziges wirklich gutes forum untergekommen ist.

naja, wenn man schon mal da ist. mittlerweile denk ich langsam ich bekomme gar keine ab, meine, ich bin 19 und nen pc freak, aber jedesmal wenn ichs bei einer versuche wirds nichts. gut, meine erste hoffnungslose liebe war jessica, wir waren wie tag und nacht. die zweite. naja, hat sich in mich verknallt, meinte irgendwann "hab meinen ex wiedergesehen, weiß nicht ob ich was von ihm will". dieses shice gelaber, und so sprüche die mehr als alle schläge der welt weh tuen wie "es gibt auch noch andere mädchen". und die letzte? naja, bianca. miss germany 2006 wird sie nicht, hat nen guten charakter, denke, versuchst es mal. pustekuchen. hatte vor mir schon 5 typen angeblich. 2 haben schluss gemacht, mit den anderen 2 sie. der fünfte. weis der geier. aber ich denk tag und nacht an sie. ich sauf mir hier aus frust einen rein. so kanns doch nicht bleiben... alle welt findet sich, jeder depp bekommt eine ab, und ich sitz dumm rum. mit 19. wenn man sich mal das anschaut www.foreveralone.de

ich hab langsam keinen bock mehr zu leben. ich will einfach jemanden der mich in den arm nimmt, mich liebt, der auch für einen da ist. langsam glaube ich diejenige werde ich nie finden. ich glaub wenns nen gott gibt hat der mir jetzt die quittung für meine gemeinheiten aus der vergangenheit ausgestellt, aber die werde ich nicht zahlen. ich halt das irgendwann nicht mehr aus, man denk nur an sie, und weis sie wird einem nie gehören. ich bin leider nicht so nen playboy der auf discos geht und eine nach der anderen nimmt.. mein gott, wenigstens gehts heute, besser gesagt solange ich noch bier hab. dann denk ich wenigstens nicht drüber nach, kennt ihr wohl auch, man kommt sonst noch auf saudumme gedanken

snoopy66
halllöchen tails

ich kann dir zwar kein rezept anbieten wie du deine situation ändern kannst,aber ich kann dir meine geschichte schildern.

mir ging es mit 19 genau gleich. verliebte mich immer in die falschen oder sonst was stimmte nicht. ich hatte in der liebe überhaupt kein glück. doch dann, im moment wo ich es absolut nicht erwartet hatte tauchte mein traummann auf. es stimmte plötzlich alles. keine doofen probleme oder sonstige hindernisse. und seit meiner ersten beziehung kann ich eigentlich nicht mehr klagen. sie dauerte zwar nicht allzu lange,war aber trotzdem eine super zeit und gab mir mut. ich bin nun mit einem supersüssen typen zusammen,weiss allerdings nicht wies weitergehen würde, falls er mich verliesse..

ich will dir nur sagen, dass die liebe immer dann auftacht wenn man es am wenigsten erwartet und ich bin mir sicher,dass auch du irgendwann eine hübsche und total sympatische freundin finden wirst.

allerdings glaube ich dass das bier dieses vorhaben eher verhindert. wie sollen die frauen dich denn finden wenn du mit einem bier in der hand vor dem pc sitzt? schütte das bier in den abfluss und gehe raus. tu was dir spass macht und versuche dich so abzulenken. und plötzlich wird sie vor dir stehen.. ;)

ich wünsche dir viel erfolg.. ;) kommt schon gut.. :trost:

danke für deinen lieben beitrag. naja, das rausgehen, erstmal noch lust haben wenn man von 7:00 morgens bis 18:00 abends auf arbeit gestanden hat, und samstags hab ich auch oft von 13:00 - 20:30 spätschicht, da ist man auch froh wenn man mal ausruhen kann

Erstmal solltest du aufhören dich selber zu bemitleiden von wegen es geht dir ja so schlecht keine will dich bla bla bla.

Bist wohl kaum der einzige dem es so geht. Viele brauchen kange um den oder die richtige zu finden.

Du sagst eigentlich selber hübsch ist bianca nicht aber nagut nehmen wir sie mal wenn es keine andere gibt oder wie?

Na gut was will man dann davon schon halten. Du probierst einfach alles mal aus und bist dann entäuscht wenns nicht klappt.

Du solltest vielleicht mal aufhören dich volllaufen zu lassen denn das macht das ganze auch nicht besser und für jemanden der den ganzen tagsäuft interessiert sich wohl keine vernünftige frau.

also sry wenns so rübergekommen ist, ich denks nur manchmal, nur selbstmiteid hab ich noch keines. und ich kann nicht einfach zur nächsten gehen wenn ich in eine verknallt bin, ihr liebesbriefe und ne rose geschenkt habt und dann von der nächsten was will.

Gut aber anscheinend möchte sie nichts von dir... Oder sehe ich das falsch? Damit musst du nunmal irgendwie klarkommen.

Natürlich nicht gleich weiter zur nächsten aber es bringt auch nichts sich zu besaufen und zu denken das man nie jemanden findet der zu einem passt...

sag ich ja, auérdem sauf ich nich immer, wenn ich morgen rotzbersoffen ins geschäft kommen würde würde mein chef mir den arsch anbrennen. aber wenn man 10h am tag inner firma is bekommt man auch keine, und ersmal geld haben um wohin zu gehen

hmpf....

Also ich glaube, was dein problem ist, dass du verbissen darauf bist, jemand zu finden.

Ich kenne das...glaub mir.

Nach meiner ersten großen Liebe, habe ich mit aller Gewalt versucht, jemanden zu finden.

Immer ging alles schief.

Man bemitleidet sich selber, dass niemand einen haben will.

Aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass es der falsche Weg ist.

Ich bin zwar selber genau wie du, aber ich versuche dir einen Ratschlag zu geben, den ich selber nicht einhalten kann.

Ich habs damals irgendwann geschafft mich damit abzugeben, dass es nicht klappt.

Und hab einfach mal versucht weiter zu leben.

Und als ich es am wenigsten erwartet habe, stand sie auf einmal vor mir.

Ich habe gedacht:"Ach komm, die will sowieso nix von dir. Du steigerst dich da wieder zu sehr rein."

Irgendwann merkte ich aber, dass bei ihr auch mehr ist.

Sie wollte immer unbedingt was mit mir machen.

Ich habe immer gesagt, dass ich das nicht will.

Weil ich sowieso immer Gedacht habe:"Mensch , daraus wird eh nix."

Dann ist sie einfach mal vorbei gekommen, und hat mich mit in einen Café geschleppt.

Und danach waren wir zusammen.

Ich glaube hätte sie das nicht gemacht, wären wir nie zusammen gekommen.

Ich hätte das schon viel früher haben können, aber ich habe mich ja nur selber bemitleidet, und hab mir immer wieder gesagt:"Das wird eh nix."

Ok, mitlerweile ist es auch schon lange her , und vorbei.

Aber es war ja auch nur ein beispiel.

Nimm das leben so , wie es kommt.

Ich weiß, es ist schwer (ich hab grad ne trennung hinter mir)

Aber ich versuch wieder, dieses oben genannte Level zu erreichen.

Was du (und ich im mom) brauchst, ist ne portion selbstbewusstsein.

Ich hoffe, du weißt, was ich mit diesen Text gemeint habe.

Und ich hoffe auch, dass du es wenigstens versuchst.

Viel Glück.

MFG: Blutengel

Wenn du 10 stunden am tag arbeitest muss da ja wohl auch irgendwas bei rüber kommen...

Zumal man nicht weggehen muss um jemanden kennen zu lernen...

Ich hab meinen freund an der bushaltestelle kennen gelernt. Hätte ich wohl auch nie mit gerechnet aber es kommt eh immer anders als man denkt ;)

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema