bekomme fast nie antwort

M

manzana

Guest
mir fällt auf, das wenn ich meine meinung zu einem problem oder einer frage schreibe, bekomme ich selten bis nie antwort. weder die betreffenden noch andere sagen was zu meinem beitrag. diese treads sind danach meistens am untergehen. an was mag das liegen? find ich schade.... ist wohl schwierig zu sagen. weis auch nicht ob jemand hierdrauf antwortet. die übersicht über einzelne user ist wohl nicht mehr möglich. ist mir einfach so aufgefallen... :rolleyes:

 
Du kannst deinen Thread einfach mal nach oben pushen, indem Du wieder was reinschreibst. Manchmal gehen ein paar Themen auch einfach unter, wenn jemand gerade ein richtig großes Problem hat, worin sich viele wiederfinden und alle "stürzen" sich dann darauf.

Kann auch sein, daß viele dein Thema lesen (siehe Hits in der Übersicht), Dir aber nicht weiterhelfen können (oder das zumindest glauben). Wenn Du konkrete Fragen stellst, kann das hilfreich sein. Ist aber nur eine Vermutung...

Ansonsten scheint im großen Forum mehr los zu sein. Die Überschriften, die Du deinem Thema gibst, werden ein Übriges dazu tun, ob viele Leute es lesen werden.

Sorry, wenn wir Dich bisher übersehen haben. Von meiner Seite jedenfalls war das bestimmt keine böse Absicht.

Tina

 
Mir gehst bei meinem Thema unter Liebeskummer/ Herzschmerz so ähnlich, habe am Anfang sogar viele Antworten erhalten, aber dann habe ich vor kurzem mal eine Frage gestellt und bis jetzt nur eine Antwort bekommen. Brauche auch bald mal ein paar Meinungen dazu. Nur nach oben puschen will ich es eigentlich nicht (von 25 Antworten habe ich ca. 14 geschrieben), sieht blöd aus, wenn man ständig Selbstgespräche führt...

Habe auch schon threads irgendwo auf Seite drei gefunden mit gerade mal einer oder zwei Antworten. Dir geht es also nicht als einzige so.

P.S.: Finde leider den anderen thread von dir nicht, kannst doch mal ein Link hier rein machen...

 
lieben dank für eure antworten

es geht nicht mal nur um meinen thread, sondern vorallem um die reaktionen auf meine antworten auf andere threads. ich denke manchmal das ich vielleicht ein wenig krasse meinungen habe und das manche damit nicht viel anfangen können. fast immer wenn ich irgendwo was reinschreibe krieg ich keine antworten oder reaktionen mehr. diese threads sind dann gestorben. oft nichtmal von denen die gefragt haben.

tja, mich nervt vielleicht, das so keine richtige diskussion entsteht. wobei ich grad kurz nach diesem posting nette reaktionen bekommen hatte...und ja auch auf diesen thread... :]

 
Hallo zusammen,

Ist mir auch schon so ergangen wie euch.

Ich glaube aber, dass man manchmal zuviel erwartet. Jemand fragt etwas der andere gibt antwort. Damit geben sich manche Frager zufrieden.

Ich bin auch eher der Typ, der dann weiterdiskutieren möchte, aber das hier ist eben kein chat. Manchmal ergeben sich ja schon weitere Gespräche. Aber persönlich nehmen sollte man das nicht, wenn es keine weiteren antworten mehr gibt (manchmal vielleicht auch ein bisschen ein Frauenproblem).

Manchmal hilft es, wenn ein neues Thema aufgegriffen wird mit einem interessanten Titel.

Ich persönlich schaue ja auch nicht überall rein, sondern nur bei diesen Themen, die mich selber gerade interessieren.

Also Kopf hoch es liegt nicht an deinen Antworten, die sind schon gut wie sie sind und schliesslich ist es deine Hilfe und deine Einstellung die du hier anbietest und das ist gut so!

Alles Gute Jessy :schmatz:

 
Naja, ich muss auch sagen, dass nicht jeder unbedingt jeden Tag online ist und nachschaut, ob er ne Antworte hat. Und wenn dann plötzlich (erfreulicher Weise) massenhaft Reaktionen sind, werden viele auch kaum auf jeden einzelnen eingehen.

Ich bekomme auch nur auf vielleicht jeden dritten Beitrag eine Antwort...

P.S.: Es gibt übrigens auch Mitglieder, die keinen einzigen Bericht (ich meine jetzt nicht nur eigenen thread) geschrieben haben?!